adlerkadabra
33334
#
adlerkadabra
Jajaja
Adler1002 schrieb:
Weiß jemand was mit Steinschlag ist, hab grad mal geguckt, seit April nichts mehr geschrieben, ihr Eröffnungsgruß fehlt total.
Vermisse ich auch.
Nicht schlecht bislang, aber vorne ein bissi kompliziert.
Tuta gefällt.
Tuta gefällt.
Hoppels wechhaun.
Belemnit
Beim Zeus!
So eine Art Schroedingerkatz: vielleicht da, vielleicht nicht.
L=mc2
Steuererklärung auf Bierdeckel
O la la
Der rote Baron
Philosophen-Olympiade: Weit Denken.
Zweifellos.
Und quaken, wie schon mehrfach angemerkt, tut der Frosch.
Und quaken, wie schon mehrfach angemerkt, tut der Frosch.
Natürlich 😃
Good News: China erhebt vorerst keinen Strafzoll auf Brady
https://www.spiegel.de/wirtschaft/branntwein-aus-der-eu-china-verzichtet-vorerst-auf-strafzoelle-untersuchung-ohne-ergebnis-a-f8f2873f-5d56-41cb-a87f-81f7fca97ee8
https://www.spiegel.de/wirtschaft/branntwein-aus-der-eu-china-verzichtet-vorerst-auf-strafzoelle-untersuchung-ohne-ergebnis-a-f8f2873f-5d56-41cb-a87f-81f7fca97ee8
Das kommt noch hinzu!
Satz mit Thales: Thales oder tu es
Besser noch Oldtimer. V.a. diese legendären Glas-Boliden spulen doch locker 500 Tsd.km ab und werden dabei immer besser.
Schon.
Aber hier gehts ja um den
6 Zylinder Boxer, den Boxer mit zusätzlicher Beatmung aus Zuffenhausen. 😎🥂
Nicht?
Aber hier gehts ja um den
6 Zylinder Boxer, den Boxer mit zusätzlicher Beatmung aus Zuffenhausen. 😎🥂
Nicht?
U.Bein schrieb:
Mal sehen, was (oder wer) kommt. André Silva wäre dann bestimmt auch eine Option, der sicherlich deutlich weniger kosten, als Marmoush einbringen würde.
Das hätte was. Wenn Silva nur annähernd zu alter Stärke bei uns zurückfinden würde, wären 'Ügo, Igor und André ein Supersturm.
adlerkadabra schrieb:
Das hätte was. Wenn Silva nur annähernd zu alter Stärke bei uns zurückfinden würde, wären 'Ügo, Igor und André ein Supersturm.
Andre Silvas Sturmqualität hing doch extrem stark von den präzisen Vorlagen Kostics ab und ich werde den Move der Leipziger, neben Silva nicht auch noch Kostic zu holen, nie verstehen.
Wer soll denn von der heutigen Truppe Silva mit derart präzisen Vorlagen versorgen? Da sehe ich leider kaum einen.
Hic sunt leones
Siebdruck