adlerkadabra
33007
Donndorf schrieb:
Nachdem kurzfristig wohl nichts mehr passiert, welche Stürmer kommen denn für kommende Saison in Frage? Folgenden Spieler finde ich interessant:
Marcel Schied
22 Jahre
Hansa Rostock
Vertrag läuft aus
deutscher U21-Nationalspieler
9 Tore in dieser Saison (7 Liga, 2 Pokal)
sehr schnell, guter Konterspieler
sehe da, auf die BL bezogen, nur drei einigermaßen realistische alternativen: 1. Nando Rafael; 2. Sanogo; 3. Boakye.
Ich stelle mich hiermit als Neudiskutant vor und grüße herzlich in die Runde - vivat der Adler!
Laut 'Kicker' von heute ist Alexander Madlung nicht mehr so recht glücklich bei Hertha BSC und wird folgendermaßen zitiert: "Wenn ich die Chance hätte, bei einem anderen Klub regelmäßig zu spielen, müsste ich mir Gedanken über einen Wechsel machen." Er ist 23 Jahre jung und, wie ich meine, ein guter und auch torgefährlicher Verteidiger (7 BL-Tore), durchaus mit Perspektive auf die "Nati". Da passt so ziemlich alles, also: Madlung im Sommer zur Eintracht!
Laut 'Kicker' von heute ist Alexander Madlung nicht mehr so recht glücklich bei Hertha BSC und wird folgendermaßen zitiert: "Wenn ich die Chance hätte, bei einem anderen Klub regelmäßig zu spielen, müsste ich mir Gedanken über einen Wechsel machen." Er ist 23 Jahre jung und, wie ich meine, ein guter und auch torgefährlicher Verteidiger (7 BL-Tore), durchaus mit Perspektive auf die "Nati". Da passt so ziemlich alles, also: Madlung im Sommer zur Eintracht!
klar, warum nicht ein wenig spekulieren? fink kommt eh schon, und das ist gut so. und weiterhin? m. friedrich und/oder madlung für die iv; albert streit für rm, d'accord; lm: die große chance masmanidis hat man leider nicht genutzt; offensive: valdez, wäre wunderbar; sanogo & boakye wären zu begrüßen; und wenn man schon beim wildern & träumen ist: otto addo, zidan, zuma ...