adlerlars0507
1068
Richtig!
1:0 in der 1. Minute- dann Abwehrschlacht
1:0 in der 1. Minute- dann Abwehrschlacht
Haha...mein natürlich Partie ,-)
Hey!
Kann mir einer 2 Karten für die Partei besorgen?
Habe leider keine Connections zu Dauerkarteninhabern...
Um es vorweg zu nehmen: Ich bin Eintracht-Fan
Wäre lieb, thx
Kann mir einer 2 Karten für die Partei besorgen?
Habe leider keine Connections zu Dauerkarteninhabern...
Um es vorweg zu nehmen: Ich bin Eintracht-Fan
Wäre lieb, thx
Hey!
mal nebenbei ne andere Frage. Gibt´s heut was umsonst im Online-Ticketing....warum schon wieder Sessionkontrolle.......argg
mal nebenbei ne andere Frage. Gibt´s heut was umsonst im Online-Ticketing....warum schon wieder Sessionkontrolle.......argg
Hallo...... :
Sag ich doch.........
Oh Leute.....will keiner Karten abgeben?
Wasn los......
Wasn los......
Zweimal versucht Karten für Berlin und Schalke zu bestellen (0.00 Uhr).......es nie in den Ticketshop geschafft -> Server abgeschmiert
ICH FAHR NICHT MEHR HIN
ICH FAHR NICHT MEHR HIN
RoYYalTS schrieb:helo72 schrieb:
Leck mich am ***** - ich habs doch tatsächlich geschafft, 2 Tickets zu bestellen.
Ging ganz einfach:
Nach nur 8 Stunden regelmäßigen Probierens sah ich bereits das erste Mal den Anmeldebildschirm des Online-Ticketing. Nach nur weiteren 60 Minuten, die durch geschickt plazierte Fehlermeldungen und Serverabstürze wie im Flug vergingen, durfte ich dann bereits mein Geld loswerden.
Also ich finde, da kann man wirklich nicht meckern
Vorschlag an das Eintracht Merchandising für ein neues T-Shirt:
17.07.2007
Beginn Ticketverkauf Saison 2007/2008
Ich sah in die Hölle und überlebte
Geht bestimmt weg wie warme Semmeln.
Wenn einer T-shrits macht ich würd eins nehmen
Aber glaub es juckt bei der Eintracht doch eh keinen! Wird am 20. und 24. genauso ablaufen!
Da bin ich dabei!
KarpeDiem schrieb:
Tja, ich hatte heute am frühen Morgen doch bereits die gewünschten 4 Tickets für das Spiel gegen den HSV im Warenkorb, leider ist dann das ganze beim nächsten Schritt abgestürzt und trotz neuen Anläufen im 3-stelligen Bereich (das ist KEINE Übertreibung) kam ich erst vor einer guten halben Stunde wieder rein, Tickets abgelaufen, Plätze weg, war ja klar. Mittlerweile wieder rausgefallen, aber die Plätze die ich wollte sind ja eh schon weg, was solls?
Momentan frage ich mich wirklich ob ich die 8 Stunden Autofahrt (hin- und zurück) auf mich nehmen soll nach der (noch nicht mal ausgestandenen) Tortur beim Ticketkauf?! Etwas unprofessionelleres als hier habe ich bisher nur einmal (bzw. 2x) beim Fanartikel-Kauf erlebt. Welch Wunder, es war auch hier die SGE.
*Kopfschüttel*
Genau das denk ich mir auch. Ich fahre definitiv nicht mehr hin, wenn das hier so weiter geht. Die guten Plätze im Unterrang waren weg! Vllt hab ich Glück, dass nochmal welche online kommen, wenn Leute ihre Tickets net bezahlen.
ja super...was tum wenn man 150 km nördlicher wohnt?
Mich würde dabei mal interessieren woher diese Tickets überhaupt herkommen? Das sind die, die nachher im Online Ticketing fehlen und
irgendwelche Superreichen gekauft haben und sich nicht jedes Mal mit dem Schrott des Ticketing beschäftigen müssen
irgendwelche Superreichen gekauft haben und sich nicht jedes Mal mit dem Schrott des Ticketing beschäftigen müssen
Bei mir geht immer noch gar NIX
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/userinfo.asp, line 74
Kann man eigentlich auch telefonisch bestellen?
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/userinfo.asp, line 74
Kann man eigentlich auch telefonisch bestellen?
Am Besten in den Reihen 1-5
Hey!
Suche 2 (ermäßigte) Karten für einen der Blöcke 42D, 42E, 14D, 14E, 30A, 26B, 32B, 24A, 32A! Komme leider nicht ins Online-Ticketing rein.
Suche 2 (ermäßigte) Karten für einen der Blöcke 42D, 42E, 14D, 14E, 30A, 26B, 32B, 24A, 32A! Komme leider nicht ins Online-Ticketing rein.
Das is gemein
Bei mir geht gar NIX
ne da brauchst du extra kennung und passwort
Am besten ist es sich für ein Spiel ne dauerkarte für 400 € zu leisten.....dann hat man so probleme net.....
Wenn ja, bitte über pn mailen...
Thx