>

Tipp gegen Schalke

#
Mein Tipp: 2-1

Ich denke mal, dass unser Waldstadion am Samstag ein richtiger Hexenkessel wird (U.a. aufgrund der Choreographie und wegen den Pfiffen gegen NadW ).

Hoffentlich werden diese die komplette Schalker Mannschaft verunsichern und unsere Kicker motivieren    
#
Thomson-SGE schrieb:

Ich denke mal, dass unser Waldstadion am Samstag ein richtiger Hexenkessel wird (U.a. aufgrund der Choreographie und wegen den Pfiffen gegen NadW ).


Glaub ich auch tippe deswegen 1:0  
#
..das wird ein bitterer Tag für Schalke, so zumindest habe ich das Gefühl deshalb ein

3:1
#
tippe ein Unentschieden - womit wir wieder mal zufrieden sein müssen aber welches uns null wieterbringt...
#
municadler schrieb:
tippe ein Unentschieden - womit wir wieder mal zufrieden sein müssen aber welches uns null wieterbringt...


..der alte Hiob aus dem Süden, nee, nee, zuviel Föhn oder was he..
#
3-0

Nichts als die Wahrheit !!!
#
wieso hiob ?


Nachher - wenn es unentschieden ausgeht heisst es doch wieder toller erfolg weil schalke so viel mehr geld hat ...


Demnach ist doch mein tipp keine hiobsbotschaft ??
#
municadler schrieb:
wieso hiob ?


Nachher - wenn es unentschieden ausgeht heisst es doch wieder toller erfolg weil schalke so viel mehr geld hat ...


Demnach ist doch mein tipp keine hiobsbotschaft ??




..bitte lass es, mach es jetzt nicht kaputt, ok dein tipp unentschieden
#
Ich seh der Realität ins Auge und tippe leider auf ein 1:3 wobei ich sehr hoffe,mir nicht so ein Desaster wie gegen Stuttgart an zu sehen...
#
1:2

Der S04 wird gewinnen, das ist ziemlich sicher.

Spielt Streit?
#
F1904 schrieb:
1:2

Der S04 wird gewinnen, das ist ziemlich sicher.

Spielt Streit?


..den braucht die Mannschaft nicht, es werden Spieler auflaufen von denen du noch nichts gehört hast, aber von denen du am Samstag Nacht träumen wirst...believe me    
#
mein tipp ist ein 4:3 für die SGE
#
Habe ein gutes Gefühl, ein Unentschieden sollte mindestens drin sein!
Ein Spiel, in dem das Stadion überkochen wird....
#
Da ich ggn Schlacke wieder dabei sein kann und die SGE in dieser Saison immer wenn ich dabei bin, nicht verliert, tippe ich auf ein 2:1 für uns
#
1:1
#
Schalke will seinen Namen wieder zurück und das sollte auch klappen. Mit einem 4:0 für die SGE ist alles wieder im Lot.

Ohne meine schwarzweisse Brille tippe ich allerdings auf ein knappes 2:1.

Heimsieg!
#
Mein Tipp 2:1
Ama schiesst in der 89. Schalke in den Abgrund^^
#
0:2
#
1:1 wäre okay
#
sry jungs, aber die müssen wir schlagen ! ich sag 1:0


Teilen