AdlerRene1899
1373
.:Adler:. schrieb:
Hallo allerseits, gegen mich läuft derzeit ein Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit einer angeblich durchgeführten Straftat [§ 120 StGB] im Rahmen eines Auswärtsspiels der Eintracht. (Bremen)
Ich habe die mir vorgeworfenen Straftaten weder begangen noch versucht diese zu begehen - die Polizei bzw. ein Polizist behauptet das Gegenteil... Ich habe meine Sicht der Dinge bei der Polizei geschildert - und wurde danach wie ein Schwerverbecher durch die Stadt gekarrt und musste mich einer ED-Behandlung unterziehen.
Während des Spieltages wurden mehrere Vorfälle von Polizeikameras gefilmt - ich glaube auch der auf dem meine Verhaftung und die Zeit davor zu sehen ist.
Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Videobänder nochmal auftauchen?
Und wie stehen meine Chancen auf eine Einstellung des EV ?
Achso ja ... Anwalt kann ich mir keinen leisten der Tip ist also hinfällig
wende dich doch bitte mal an den fanrechtefonds.
www.fanrechtefonds.de
da wird dein fall geprüft und ggf. ein anwalt bezahlt
GoldsteinAdler schrieb:
@audrey, AdlerRene1899 usw.
anstatt sich hier ständig zu rechtfertigen wäre wohl eher mal eine Entschuldigung angebracht. Ihr habt scheinbar nichts kapiert.
ich rechtfertige mich nicht, ich habe dich was gefragt.....
[quote=AdlerRene1899]Heute 16:10
Mein lieber Goldsteinadler, warum hetzt du so gegen Pferd???/quote]
Süß, wie Ihr euch wie Erzieher benehmt
Mein lieber Goldsteinadler, warum hetzt du so gegen Pferd???
Mein lieber Goldsteinadler, warum hetzt du so gegen Pferd???
Jein lieber Beve,
du hast recht dass das Hauptproblem in NBG sicher die Grünen mit Ihrer "sehr" deeskalierenden Taktik..
Was mir jedoch gewaltig stinkt sind die Machtspielchen einiger angestellter Personen, und dabei geht es mir nicht um Zolo, den ich gar nicht richtig kenne, der kann und soll sein Ding machen.
Letzten Endes kommt mir es so vor als ist er eh nur der Spielball eines Herren aus dem Odenwald der mit dieser neuen "Geheimwaffe" nun versucht eine neue Heimat zu finden nachdem er bei den Ultras und ein paar EFCs gescheitert und abgeblitzt ist.
Seine arroganten Machtspielchen stören mich genauso wie der Einsatz der Grünen am Samstag.
Mahlzeit
du hast recht dass das Hauptproblem in NBG sicher die Grünen mit Ihrer "sehr" deeskalierenden Taktik..
Was mir jedoch gewaltig stinkt sind die Machtspielchen einiger angestellter Personen, und dabei geht es mir nicht um Zolo, den ich gar nicht richtig kenne, der kann und soll sein Ding machen.
Letzten Endes kommt mir es so vor als ist er eh nur der Spielball eines Herren aus dem Odenwald der mit dieser neuen "Geheimwaffe" nun versucht eine neue Heimat zu finden nachdem er bei den Ultras und ein paar EFCs gescheitert und abgeblitzt ist.
Seine arroganten Machtspielchen stören mich genauso wie der Einsatz der Grünen am Samstag.
Mahlzeit
diese ganze Vereinspolitik ekelt mich an....
Rudi und Pferd gg FSG und zurück - auf einmal ist jetzt alles gut und vergessen
Rudi gg Ultras (diffamierende Stellungnahmen und eisiges Schweigen die Folge)
Rudi gg Donna (Donna geht)
Rudi gg Eintrachtshop (keine Auswärtskarten mehr)
Rudi gg Pferd
warum ist nur komischer weise immer er in sowas verwickelt? An Zufall glaub ich nichtmehr seitdem ich ihn von seiner wahren Seite kennen gelernt habe.
RUDI DU FALSCHER FUFFZIGER!
Rudi und Pferd gg FSG und zurück - auf einmal ist jetzt alles gut und vergessen
Rudi gg Ultras (diffamierende Stellungnahmen und eisiges Schweigen die Folge)
Rudi gg Donna (Donna geht)
Rudi gg Eintrachtshop (keine Auswärtskarten mehr)
Rudi gg Pferd
warum ist nur komischer weise immer er in sowas verwickelt? An Zufall glaub ich nichtmehr seitdem ich ihn von seiner wahren Seite kennen gelernt habe.
RUDI DU FALSCHER FUFFZIGER!
Dschalalabad schrieb:
Warum überrennt man denn ne Polizeikette und gibt anschließend der Fanbetreuung die Schuld?
Nur so ne Frage und keine Wertung in irgendeine Richtung!
Ich war nicht dabei und möchte mich daher raushalten, aber die Frage interessiert mich schon.
du warst wieder mal nicht dabei und drückst deinen senf hier trotzdem jedem aufs auge!
du hast keinen blassen schimmer von den zuständen gestern!
die Fanbetreuung fährt lieber mit Sekt und Kaviar ICE als sich mit dem Pöbel auf eine Stufe zu stellen.
das hat für mich mit Fanbetreuung nichts mehr zu tun!
das hat für mich mit Fanbetreuung nichts mehr zu tun!
mich überfordert denken noch nicht, aber danke für deine sorge.
btt:
dreh mal deine theorien in die andere richtung: gehst du auch so ab wie ein zäpfchen wenn ein jones, thurk, möller etc.. vom verein zucker in form von scheinen in den ***** geblasen bekommen? von irgendwelchen verschwunden millionen, rolf heller was weiß ich, fang ich gar nicht erst an. von der kohle die man für die rente von andi möller oder thurk aussem fenster wirft kann man die strafe dies hierfür gibt getrost aus der porto kasse zahlen..
jetzt kommste aber 100% mit nem punktabzug... uuuuuunnnddd los......
btt:
dreh mal deine theorien in die andere richtung: gehst du auch so ab wie ein zäpfchen wenn ein jones, thurk, möller etc.. vom verein zucker in form von scheinen in den ***** geblasen bekommen? von irgendwelchen verschwunden millionen, rolf heller was weiß ich, fang ich gar nicht erst an. von der kohle die man für die rente von andi möller oder thurk aussem fenster wirft kann man die strafe dies hierfür gibt getrost aus der porto kasse zahlen..
jetzt kommste aber 100% mit nem punktabzug... uuuuuunnnddd los......
Basaltkopp schrieb:
Nein, wenn Du Dich als Fan bezeichnest, dann will ich lieber ein Kunde sein!
Bist du, keine Sorge
und mein steckbrief kannste dir in ***** schieben
nein, kenne ich auch ausm stadion.
wenn ich mir dein alter ansehe mindestens genauso lange wie du,
von daher kann ich mit gewissheit sagen dass du damals ganz sicher nicht in leipzig etc warst wo du froh über die AdlerFront gewesen wärst.
Aber heul doch ruhig über nen Punktabzug dens nicht geben wird oder
die Ultras was die so schlimmes anstellen bla bla bla, verbessere die Welt und dir gehts gut.
wenn ich mir dein alter ansehe mindestens genauso lange wie du,
von daher kann ich mit gewissheit sagen dass du damals ganz sicher nicht in leipzig etc warst wo du froh über die AdlerFront gewesen wärst.
Aber heul doch ruhig über nen Punktabzug dens nicht geben wird oder
die Ultras was die so schlimmes anstellen bla bla bla, verbessere die Welt und dir gehts gut.
Gestern war Derby, wem das nicht passt fährt näxtes ma net mehr hin oder
findet sich damit ab das Adlerfront, Brigade und Co. auch fahren und kann ja mal mit erhobenem Zeigefinger zu denen gehen.. Wie wärs Basalstkopp?
findet sich damit ab das Adlerfront, Brigade und Co. auch fahren und kann ja mal mit erhobenem Zeigefinger zu denen gehen.. Wie wärs Basalstkopp?
dein ewiges gestichel nervt langsam echt