>
Avatar profile square

Adlersupporter

17174

#
Nein, wir erwarten denke ich nicht zuviel...

Einfach nur etwas schöneren Fußball und dazu einen einigermaßen
guten Tabellenplatz zw. 9 - 12.. Nicht mehr, nicht weniger...
Das müsste mit dem Kader zu schaffen sein ( ohne größere Verletzungen )..
Keiner erwartet Utopisches, wie z.B. einen UEFA-Cup-Platz oder so..
#
Laut Spycher waren die Trainingseinheiten und Belastungen unter FF ja ziemlich intensiv.. Also lässt sich so doch vielleicht die ausgewöhnliche Verletztenliste
erklären... Aber wie gesagt, dass sind alles nur reine Vermutungen.. Ich will dem
FF nichts unterstellen... Wir werden ja sehen, ob die Verletzten unter der
Leitung von MS jetzt weniger werden...
#
Meine Streichliste:


- Mahdavikia.. glaube nicht, dass er sich hier nochmal durchbeißen kann..
 Problem wird aber wohl sein, einen passenden Verein für ihn zu finden..
 Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste...

- Toski.. Talent hat der Junge.. aber es fehlt ihm m.E. der nötige Biss, um sich
 hier bei der Eintracht richtig durchzubeißen...

- Heller.. auch bei ihm bin ich ziemlich skeptisch, ob er sich hier nochmal
  durchsetzen wird.. Wobei er sauschnell ist usw... Natürlich wurde er auch durch
  einige Verletzungen zurückgeworfen... Man sollte nochmal versuchen, ihn
  irgendwohin zu verleihen..
#
El-Toro schrieb:
Ich würde mich gerade jetzt nach dem Neuanfang nicht verschulden und abwarten was Skibbe aus der Truppe rausholen kann.
Ich sehe da sehr viel Potential in Spielern wie Fenin, Caio, Korkmaz. Dazu wird der Franz die Abwehr stabilisieren und Russ mehr Sicherheit geben. Und egal wer im Tor steht, es wird ein guter sein, denn er hat sich gegen zwei sehr starke Torhüter durchsetzen können. Dazu Teber und Chris im DM oder ein evtl. noch besserer Neuzugang.
Ama kann man auch fast als Neuzugang bewerten nachdem er fast die ganze Saison ausgefallen ist.
Also ich bin sehr optimistisch und sehe keinen Abstiegskampf vor uns. Eher das sehr gesicherte Mittelfeld mit ausreisern auf die Plätze 6-8.
Skibbe selbst ist von der Qualität der Mannschaft überascht und hatte das nicht erwartet.
Warum also einen Kredit aufnehmen, in der Saison in der der Etat gekürzt werden muss?
Nichts gegen einen Kredit aber dafür ist im Winter oder noch besser im nächsten Sommer genug Zeit.




Ich bin genau deiner Meinung...
Finde man sollte jetzt nichts überstürzen.. Nur weil einem Herr Becker, so scheint es, der Aufschwung unserer Eintracht nicht schnell genug voran geht...
Wenn HB und Co. nochmals die selben Fehler machen wie Ende der 90iger bzw. Anfang der 2000er, dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen..
Solche Risiken können wir nicht eingehen..
Der Weg von HB ist der Richtige und wird sich auf Dauer auch auszahlen, denke ich..
#
Die ganzen Testspiele sollte man nicht überbewerten... Skibbe wird seine
Erkenntnisse daraus ziehen... Nicht mehr, nicht weniger...
Was bringt es uns, wenn wir jedes Testspiel gewinnen ( wie letzten Sommer )
und dann wenn es drauf ankommt in OF oder in der BL versagen...??!!
Im Pokal in OF zählt´s und nicht vorher... !!
#
Tja, wenn man die Torchancen so verballert wie die Eintracht heute..
Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man dann auch mal gegen
einen Drittligisten verliert, der 2 Chancen gnadenlos nutzt...
#
thüringeradler schrieb:
Toski, Meier, Russ und Ochs kommen zum Einsatz.




Für..?????
#
derfanausderrhoen schrieb:
Bellaid ist nicht bundesligatauglich, er hätte Kweuke nach Cottbus folgen sollen. Das ist übrigens sehr ernst gemeint - dieser Mann wird uns noch Nerven kosten!  




Warte doch erstmal ab, ob er sich überhaupt einen Stammplatz erspielt...

denke das wir eher mit Ochs - Russ - Franz - Spycher in der Abwehr spielen werden...
#
Tube schrieb:
@Aceton-Adler

Naja, Skibbe hat schon angefangen Caio zu loben, da hat er noch keine Silbe mit ihm gesprochen gehabt, geschweige denn ihn mal im Training gesehen. Dazu kommt in jedem 3. Satz das Wort "offensiv" vor. Erzähl mir doch nicht, dass der nicht weiß, was die Leute hier hören wollen.

Man kann sich jetzt zwar auch einfach freuen, dass man endlich mal zu lesen bekommt, was man die ganze Zeit lesen wollte, ich finde aber "nach dem Mund" reden kann auch bissel nerven. Zumal die Mannschaft davon noch nicht besser kickt. Wobei ich Skibbe dieses "nach dem Mund reden" wirklich nur zu einem kleinen Teil unterstellen möchte.

Ganz grundsätzlich finde ich es aber auch wesentlich angenehmer, wenn ein Trainer weiß, wie er sich und seine Mannschaft in der Öffentlichkeit gut darstellt. Etwas, was Funkel nahezu komplett abging.

Und ja, ich finde es gut, soviele positive Aussagen von Skibbe zu lesen. Denke durchaus auch, dass sich sowas gut auf die jeweiligen Spieler auswirken kann, wenn sich ein Übungsleiter einfach mal hinstellt und ihnen Qualität zuspricht.

Insofern, schon alles in Ordnung, wer aber glaubt, dass das alles nix mit "Politik" zu tun hat, der irrt sich meiner Meinung nach. Und letztlich, das gebe ich auch zu, ist mir relativ egal, was da so alles erzählt wird. Ich will sehen, dass sie Mannschaft am 1. Spieltag in Bremen fit und mit dem Glauben an die Sache ran geht, das Spiel gewinnen zu können. Und dazu taktisch so eingestellt ist, dass ihr das unter Umständen sogar gelingen kann. Das wäre für mich, im Vergleich zum letzten Auftritt in Bremen, wo du nach 5 Sekunden wusstest, dass das heute eine Klatsche gibt, ein Vortschritt. Den möchte ich sehen. Der Rest ist mir nicht so wichtig, auch wenn ich es, wie oben bereits erwähnt bisher ziemlich angenehm finde, dass Skibbe im Gegensatz zu Funkel, es auch versteht, sich öffentlich mitzuteilen, ohne sich dabei ständig selbst angreifbar zu machen.




Genauso sehe ich das auch..
So eingestellt zu sein, dass man in jedes Spiel hineingeht um es auch gewinnen
zu wollen... Egal wie der Gegner heißt.. und nicht nur um ein Pkt. zu holen, oder mal abzuwarten was der Gegner so macht.. halt a ´la FF-Taktik..
#
oswaldo40 schrieb:
Der hat doch bis vor kurzem noch U21-EM gespielt. Lasst den doch Urlaub machen. Ich wette, dass all seine Kollegen aus der Nationalmanschaft noch Urlaub haben.




Trotzdem... Das hätte er vorher mit Skibbe genau absprechen müssen..
Ob er ein paar Tage Urlaub dranhängen darf oder nicht..
Alles eine Sache der Kommunikation und diese hat hier anscheinend nicht
richtig stattgefunden... Geldstrafe und nochmal "ein Auge zu drücken"...
#
3zu7 schrieb:
MarcoB schrieb:
Mal an FR-Leser, wie findet ihr die Zeitung sonst so? Also außer dem Sportteil.


Hatte bis vor knapp 10 Jahren sehr lang ein FR-Abo. Das Niveau hat sich leider den wirtschaftlichen Verhältnissen angepasst. Früher hatte die FR (west)deutschlandweit einen (linken) guten Ruf. Das ist schon lange vorbei. Und, um wieder zum Sportteil zurück zu kommen: Kilchenstein geht garnicht...



Finde den noch schlimmer, als wie Palmert und Sundermann von der Bild...

es gibt doch nix über Peppi Schmitt und Klaus Veit...  ,-)
#
So schlecht ist der Spielplan doch nicht..

Auswärts in Bremen zu beginnen.. na gut, hätte mir zwar auch lieber wieder
ein Heimspiel gewünscht.. Aber das Leben ist halt kein "Ponyhof", ne...  
Denke, dass trotzdem was in Bremen drin ist...
Ohne Diego und möglicherweise auch ohne Pizzaro sind sie nicht mehr soo stark,
denke ich... Dazu dann zu Hause gegen Nürnberg und dann darauf in Köln ist auch
nicht schlecht.. 6 Pkt. aus den ersten 3 Spielen sind durchaus drin...
#
SGERafael schrieb:
Hammersbald schrieb:
25 Schläge auf die nackte Eichel! ,-)

Mal im Ernst: Eigenmächtig Urlaub verlängern geht natürlich nicht, andererseits: Die Pause, die Petkovic hatte, war ziemlich kurz.


Ein 21jähriger der Pause braucht ? Hat kaum ein Spiel in der Rückrunde gemacht, mit den Serben bei der U21 rausgeflogen... Wovon will der sich denn erholen ?
Wenn er in die Mannschaft will, muß er bei Trainingsbeginn am Start sein und Vollgas geben.
Für mich einfach ein überheblicher und arroganter Möchtegern-Superstar, der sich die Situation in Frankfurt ganz schön verschissen hat.
Von daher: Schnell weg mit dem!



Genauso sehe ich das auch...
Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder machen darf was er will..  
Der arme Petkovic.. Das ich nicht lache...
Mit solchen Aktionen kommt der mit Sicherheit nicht in die Mannschaft...
#
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst...  
Fehleinkauf.. Bitte schnellstens verkaufen... !!!!!!!
#
Es soll letztenendes der spielen, der jetzt in der Vorbereitung den besten
Eindruck und die beste Fitness an den Tag legt... Da ist es mir auch egal, ob dann
die Nr. 1 Fährmann, Pröll oder Nikolov heisst...
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:

Also, ich kenne ja einen, der war auch kein Stammspieler, der wird merkwürdigerweise auch gar nicht sooo negativ gesehen...
 


Hör auf mit diesem charakterlosen Regionalligaspieler. Bei Magath hat der auch ratzfatz verschissen - wenn er es nicht sogar schon geschafft hat?!


Ich meinte eher einen, den wir schon haben...




Hör mir auf.. Den A...bert will hier keiner mehr sehen.. genauso wenig wie ein
NadW..

Dann doch lieber einen Teber..  
#
Da uns Bajramovic auf unbestimmte Zeit fehlen wird (falls er überhaupt noch
mal spielen kann.. ) mussten wir wohl im DM noch was machen...
und Teber ist wohl im Mittelfeld flexibel einsetzbar.. daher macht die Verpflichtung
durchaus Sinn..
#
monk schrieb:
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll. Teber ist sicherlich kein schlechter Spieler, war aber bei Hoppenheim kein Stammspieler. Er wurde in der Liga 23mal eingesetzt, hat aber nur zwei Spiele durchgespielt, dafür elfmal weniger als 30 Minuten. Drei Tore und fünf vorbereitete Treffer sind allerdings gar nicht so schlecht.
Allerdings ist er weder ein richtiger Stürmer noch ein defensiver Mittelfeldspieler. Aber vielleicht plant Skibbe ja auf einer dieser beiden Positionen mit ihm...



Genauso gehts mir auch..  
Schaun mer mal was er so drauf hat..
Aber der gewünschte DM ist er nun ja jetzt auch nicht..
Naja, zumindest ist er schon mal ablösefrei...
#
SGE_77 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Können wir bitte diesen Thread mal im Nirvana verschwinden lassen oder die Überschrift ändern? Jedesmal wenn ich in der Foren-Übersicht lese "Dritter Neuzugang perfekt:", freu ich mich wie ein Schneekönig, um anschließend schwer enttäuscht zu werden. Und das so ca. fünf mal am Tag.....    


Geht mir genauso!!!!    




geht mir aus so...  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:

wir sind klar überlegen als die Oxxen..



Bei dem Satz hätteste besser auch mal vorher überlegt....  




jo, mein Gott...

habe noch bißchen Alk. von gestern im Blut..

net immer alles so auf die Goldwaage legen..