>
Avatar profile square

Agra

511

#
Habe gerade den Kommentar von Hr. Bruchhagen gehört in dem das Mainzer Spiel wichtiger wäre als das Halbfinale.
1. Wir spielen Fußball um zu gewinnen!
2. Die SGE muß keinen Gewinn generieren indem andere Spiele abgeschenkt werden, zudem noch ohne Garantie!
3. Titel sind für die Ewigkeit!
4. Spielt für die Fans und den Verein!
5. Die Fans sind da!
6. Druff un dewedder!
7. YNWA  
#
Nächstes Jahr wollen die doch Champions League spielen, Augsburg wird es zeigen! Außerdem zu welchem Topclup sollen sie den wechseln....Inter vielleicht?
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solch ein Juwel einfach zurückgibt ohne alles erdenkliche zu versuchen die 10 Mio. aufzubringen.  Der Junge ist Gold wert....das haben wir doch alle gesehen.
Der F.Bobic und der Bruno machen das schon. Da hab ich Null Bedenken.
#
Diese Mannschaft sollte mindestens noch eine Saison zusammenspielen dann kann Geschichte geschrieben werden.
Die Jungs funktionieren vielleicht nur in dieser Mannschaft und mit diesem Trainer, das wissen die auch!
Klar bekommst du aktuell viel Geld aber bekommst du auch so gute Spieler wieder für die Eintracht?
In unser Spielsystem (Druff un dewedder) passen nicht viele.
Mit kleinem Geld und etwas Näschen kann man vielleicht doch Champions Lique spielen, da wären die Sonntags Fachleute sprachlos.
Eine Saison wollen alle in die Europacup Ränge und dann wird gejammert und abgeschenkt, Die Eintracht und seine Fans zeigen wie es geht....am Donnerstag wieder "druff und dewedder" ..