>
Avatar profile square

ahaus

365

#
condor91 schrieb:
100 % Pro

Warum ?

1. Frankfurter
2. Deutscher Stürmer
3. Super Typ
4. Gehört zu den fünf besten Stürmern in der Bundesliga.

PS : Hätte die Eintracht schon viel früher holen müssen .


Ganz genau so siehts aus.
Und ich kann die Antipathie gegen ihn nicht nachvollziehen. Einer der für seinen Arbeitgeber immer alles gibt, das letzte aus sich rausholt. Und dann noch in dem Verein, bei dem er früher Fan war und immer noch ist. Das ist mit Sicherheit ein Traum für ihn, hier zu kicken. Wenn man den hier einigermaßen empfängt und TDS auch positiv meint, das wird ihn zusätzlich motivieren!!!
#
Aber sowas von PRO Thurk!

Ich kenne ihn, seit er bei uns in der Oberliga gespielt hat und von dort direkt zu den 05ern gewechselt ist. Ein Typ, der vor 15 Jahren noch im G-Block gestanden hat und sich mit der Eintracht voll identifiziert. Er wollte auch schon immer zur Eintracht, nur hat es eben nie geklappt. Auf´m Platz eine Kampfsau wie JJ, der niemals aufgibt und immer brennt. Manchmal etwas hitzig, aber lieber so rum als so´n Weichei. Außerdem Frankfurter Bub (okay, Bub is eher nicht mehr), der Typ herrscht. Und eine gute Ergänzung zu Ama würde er auch sein. ICH würde die 2 Mio überweisen, die bringt er wieder rein!!!