Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
ich fange Mal an


Pro
#
Warum nicht!!!

Würde uns noch variabler machen und uns auf jeden Fall verstärken!

PRO Thurk

dignity
#
lol

gibt ja so wenige threads wo du dein pro/contra mitteilen kannst
#
contra
#
pro
#
Weiss nicht.
#
Bevor wir mit nur einem bundesligatauglichen Stürmer in die neue Saison gehen:

Pro Thurk!
#
Contra!!

1.zu alt
2. zu teuer (1,5 Mio für so einen Spieler halte ich viel zu viel)
3. den kann man net mehr verkaufen mit 33 Jahren (also nur Ausgaben)
4. es fehlt ein Hassobjekt bei Mainz  

Mein Vorschlag: Lieber abwarten und einen jungen, entwicklungsfähigen Stürmer holen (notfalls in der Winterpause); 22-26 Jahre alt wäre optimal!!Den kann man dann auch (wahrscheinlich) für ne gute Ablöse nach 2/3 Jahren verkaufen.
#
Pro, da er der beste Spieler oder Stürmer der Mainzer ist/war und damit die schonmal schwächen würde  ,-)  und, weil er uns verstärkt und mit Ama bestimmt super zusammenspielen jkönnte. Zumal ist er ein Frankfurter Bub!
#
Pro
#
[font=Arial Black]Contra[/font]
#
Contra
#
Pro
#
Wenn sonst kein anderer, vergleichbar guter oder besser, mehr kommt und die Ablösesummer auf 1 - 1,5 Mio gedrückt werden kann :

PRO
#
Wenn Thurk verpflichtet würde, wäre die Qualität der Eintracht in der Breite verbessert, jedoch ein Spieler wie Copado gleichzeitig ganz auf´s Abstellgleis geschoben.

Ich würde die Verpflichtung eines kopfballstarken Stürmers, wie Charisteas oder Sanogo, die auch noch fussballerisch einiges zu bieten haben und noch relativ jung sind, in jedem Falle besser finden.


Grabi2001
#
PRO

Die Rangliste der Bundesliga, Mittelfeld offensiv

Ballack: Zurückhaltend wertvoll
Die Bewertung seines Auftritts bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land wird wohl als ewiger Streitfall in die deutsche Fußball-Geschichte eingehen. Dabei sind zwei entscheidende Aspekte absolut unstrittig. Erstens: Mit der selbst gewählten defensiven Ausrichtung seiner Mittelfeld-Rolle hat sich Michael Ballack (29) in den Dienst der Mannschaft gestellt und zugleich persönlicher Stärken beraubt. Und zweitens: Der neben dem Platz generalstabsmäßig geplante Aufstieg zum Weltklassespieler blieb Ballack vor heimischer Kulisse versagt.

Weltklasse (WK)
Verein letzte Rangliste
keiner  

Internationale Klasse (IK)
Verein letzte Rangliste
1. Michael Ballack (29) FC Bayern München (IK-1.)
2. Johan Micoud (33) Werder Bremen (K-4.)

Im weiteren Kreis (K)
Verein letzte Rangliste
3. Bernd Schneider (32) Bayer Leverkusen (B)
4. Tim Borowski (26) Werder Bremen (IK-1.)
5. Tomas Rosicky (25) Borussia Dortmund  (K-8.)
6. Michael Thurk (30) 1. FSV Mainz 05 (-)
7. Yildiray Bastürk (27) Hertha BSC (B)

(www.kicker.de)
#
PRO Thurk!!
#
Pro!!
#
Da dieser x-te Thurk-Thread offensichtlich doch nicht geschlossen wird, schreibe ich auch hier gerne noch mal PRO!
Allerdings bei einer finanziellen Schmerzgrenze von 1.5 Mios.
#
ganz klar KONTRA!!


Teilen