>
Avatar profile square

aib97

669

#
Wartet noch jemand auf seine Dauerkarte? Meine ist noch nicht da. Bin jetz erstmal unterwegs in den Urlaub. Oh das passt ja mal wieder perfekt
#
Ich hatte Anfang dieser Woche kurz nachgefragt (weil ich auch bald in den Urlaub gehe) und die Antwort bekommen, dass der Versand läuft und ich mich aber erst Sorgen und melden sollte wenn ich innerhalb der nächsten 14 Tage noch keine Post bekommen hätte.
Von daher denke ich, dass einige noch warten werden....
#
Sitze gerade (mal wieder) am Flughafen. Eigentlich total entspannt alles. Doch dann der Moment; ich öffne den Mailaccount und sehe die Zusage für Mailand (1x DK+Mitglied; 1x nichts von beidem aber wirklicher Eintracht Fan).
Ich könnte hier gerade durch die Lounge rennen und komplett ausrasten vor Freude
#
Gude, suche auch 3 Steher in für das Spiel in Mainz.
Abholung (Rhein-Main Gebiet) oder Versand, dann natürlich auf meine Kosten ist möglich.
#
Was ein Kampf. War gar nicht gut für den Blutdruck
#
Fliege am 12.12 von Düsseldorf nach München und von da aus nach Rom.
Die Umsteigzeit sind 45 Minuten. Reicht das von der Zeit her am Münchner Flughafen? War da noch nie.
beide Flüge sind mit Lufthansa und somit wenn ich mich nicht Irre am Terminal 2
#
Sollte in 99% der Fälle kein Problem sein. Ich habe mehr als 50 Flüge im Jahr mit der Lufthansa und einige auch via MUC und solche Umsteigezeiten sind in der Regel kein Problem. Alle Lufthansa Flüge werden ab dem T2 abgefertigt bzw. am Satellitenterminal. Sprich keine zweite Sicherheitskontrolle etc.
Solltet ihr in Düsseldorf verspätet abfliegen einfach proaktiv die Crew schonmal nach dem nächsten Gate fragen und dann klappt das schon. Und im Worst Case: Lufthansa hat diverse Flüge von München nach Rom; gibt also fast immer Alternativen wenn der Anschluss wirklich mal weg ist.  
#
Positiv: pkfitness
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Verkaufs.
#
Positiv: sgebensheim
Schnelle Verkaufsabwicklung und Antworten. Ticket lag nach nur einem Tag im Briefkasten.