AirHarry
21354
Unterstützt unsere Amateure denn die Profis brauchen uns ja wohl net mehr bei den Leistungen
Suchen weiterhin Fans die die Amateure sowohl zu Hause als auch Auswärts unterstützen
Wir haben geplant nach Vellmar einen 9er Bus zu machen, wer Lust hat meldet sich bei mir
Harald33FFM@aol.com
Gruß vom Allesfahrer
Suchen weiterhin Fans die die Amateure sowohl zu Hause als auch Auswärts unterstützen
Wir haben geplant nach Vellmar einen 9er Bus zu machen, wer Lust hat meldet sich bei mir
Harald33FFM@aol.com
Gruß vom Allesfahrer
Hy
also ganz einfach
Gehst du in ein Stoffgeschäft, am besten großhandel, und bestellst reinen Fahnenstoff, der ist schwer brennbar
Icch hab für 10x2 Meter Stoff 80 DM ( 40 € bezahlt.
Nich gerade billig, aber reiner Fahnenstoff ist sehr leicht und schwer brennbar
Gruß von einem Vielfahrer
Air Harry
also ganz einfach
Gehst du in ein Stoffgeschäft, am besten großhandel, und bestellst reinen Fahnenstoff, der ist schwer brennbar
Icch hab für 10x2 Meter Stoff 80 DM ( 40 € bezahlt.
Nich gerade billig, aber reiner Fahnenstoff ist sehr leicht und schwer brennbar
Gruß von einem Vielfahrer
Air Harry
Ich bin der Meinung das unser Achso doller Fanbeauftragter Hornung seinen Posten abgeben soll, denn dieser Heinzelmann gehört nicht mehr in dieses Amt, abgesehn von dieser Pressemitteilung ist er zu nichts mehr fähig und spielt sich als der große Gott auf und im enteffekt ist er nur noch ein ganz kleiner Wicht.
Hilfe für die Fans gabs schon lange nicht mehr.
Als bestes Beispiel war iwe er beim Pokalspiel in Hamburg tatenlos zusah wie einer verhaftet wurde und er daneben stant und nur zusah
Deshalb:
Andreas Hornung trete aus deinem Amt zurück !!
Hilfe für die Fans gabs schon lange nicht mehr.
Als bestes Beispiel war iwe er beim Pokalspiel in Hamburg tatenlos zusah wie einer verhaftet wurde und er daneben stant und nur zusah
Deshalb:
Andreas Hornung trete aus deinem Amt zurück !!
Also die amas können bis in die regionalliga aufsteigen wenn die erste mannschaft nicht in die RL absteigt
Nur 2 oder 1 Liga dürfen se net spielen
Gruß
vom allesfahrer