>
Avatar profile square

AirHarry

21144

#
Neuer Beitrag  |   ^   |  Zum Thema  |  Nachrichten einzeln anzeigen  |  Suche   >
Amas und Duisburg Spiel beide am Sonntag
Autor: AirHarry (---.proxy.aol.com)
Datum:   19.09.02 00:56

Leute beachtet das das Spiel der Amateure am nächsten Sonntag gleichzeitig mit dem Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen Duisburg ist !!

Gruß vom Allezfahrer
#
Leute beachtet das das Spiel der Amateure am nächsten Sonntag gleichzeitig mit dem Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen Duisburg ist !!

Gruß vom Allezfahrer
#
hab am freitag und Samstag natürlich zum hoppen genutzt

Freitag: SC Pfullendorf - Eintracht (a) 2:3

50 km witer:
Samstag: 15:30
Bregenz - Salzburg in Österreich 0:0

und wiederum 30 KM weiter

Samstag 17:30:

ST. Maghereten - Winterbach 2:3, Schweitz 3. Liga

also  2 Tage 3 Lände, 3 Spiele

Die Reise hat sich gelohnt

Gruß vom Allezfahrer
#
Bei enderen Amateurmannschaften z.b. HSV, Werder, St. Pauli sind bei den Spielen teilweise auswärts 200 - 300 Leute dabei und bringen einen geilen Support, nur unsere amateure frieren ein

Gruß an alle Ama`s Fan`s

Harald
#
Suche noch Reisefreudige Mitfahrer / Hopper die noch net in Pfullendorf waren und mit mir mitfahren wollen !!
Spielbeginn: 19:00 Uhr

Abfahrt: zw 12 und 13 Uhr, da man ca. 150 km Landstraße fahren muß und es Freitags rund um Stuttgart so gut auf den Autobahnen aussieht wie auf den frankfurter Autobahnen Freitag mittags

Wer mit will:  0172 - 9596262

Abfahrtsort is Frankfurt
#
Ich las kein Haar an den Rainer

gute Seele seit jahren
#
Ich finde es beschämend das ich in Aalen feststellen mußte das ganze 7 Eintracht Fans den weg nach aalen gefunden haben, wobei 2 aus dem Raum Stuttgart gekommen sind.

Warum ?    Immer wieder die frage Warum will niemand die Amateure supporten ?

Leider verloren, aber ohne unterstützung

Gruß vom Allezfahrer
#
Ich finde es beschämend das ich in Aalen feststellen mußte das ganze 7 Eintracht Fans den weg nach aalen gefunden haben, wobei 2 aus dem Raum Stuttgart gekommen sind.

Warum ?    Immer wieder die frage Warum will niemand die Amateure supporten ?

Leider verloren, aber ohne unterstützung

Gruß vom Allezfahrer
#
Ich finde es beschämend das ich in Aalen feststellen mußte das ganze 7 Eintracht Fans den weg nach aalen gefunden haben, wobei 2 aus dem Raum Stuttgart gekommen sind.

Warum ?    Immer wieder die frage Warum will niemand die Amateure supporten ?

Leider verloren, aber ohne unterstützung

Gruß vom Allezfahrer
#
Weil AirHarry arbeitet, Sommerzeit, Urlaubszeit, sehe 500 Spiele und dann zum spiel gegen die Kickers kein urlaub oder Schichttausch möglich

Ich danke hiermit meinen Chef ! Danke Herr Mayer

seufz

Gruß vom Air Harry
#
bei mir geht der Liove Ticker nicht ?

hab ich irgendwas verpasst
#
Heute großes Maul und am 14.8 den ***** net aus dem Haus gekriegt

Vor Jahren spielte die Amateur Mannschaft in OF

es wollten ja soviele mitfahren in voller montur, und   20 Hanseln, incl. meinereins waren in Montur da und der Rest ? in Zivil und schön das Maul halten und net auffallen

Übrigens, die Alderfront und wie sie alle heissen, sassen damals mit den Offenbachern zusammen auf der Haupttribüne und tranken gemeinsam Bier, das andere auf uns 20 hernieder rasseln liesen

Aber jetzt haben se ja Blocktrennung in OF, da trauen sich dann 30 statt 20 nach OF, und so wirds auch wieder in AB sein, wenn es in Ab stattfintet
#
alt der witz
#
So weit ich weis auf dem nebenplatz

der ist da wo man zum Gästeblock hochläuft auf der rechten seite an der Straße
Grüße vom Allezfahrer
#
bis jetzt sind es noch nicht so viele

Gruß Air Harry
#
Und nicht zu vergessen der Top Neuzugang aus der Unaustehlich sprechenden Stadt

Raphael Tonello

Hohohohoho
#
Hallo Leute

also das mit dem Betreten der Baustelle scheint ja keinen auf der Baustelle zu interessieren, den wen ich Fotos mache hat mich noch niemand von der Baustelle verwiesen

Komisch oder ?

Gruß Air Harry
#
Weil das Herbert Dröse Stadion noch nicht RL tauglich ist wurde das erste Spiel gegen Regensburg auf 10.09.2002 verlegt !

Gruß von der Luftpump
#
Hallo Leute

möchte wissen was ihr immer an den selben bilder sehen wollt ?

Im momment sieht man nur 2 riesen Löcher wo gebaggert wird und sonnst nix, also warum 100 mal die gleichen bilder online stellen ?

Wenn es interessant wird, sprich stützen pfeiler oder sonnst was gibts wieder aktuelle bilder

Die Kölner Bilder werden auch nur nach entsprechenden größeren veränderungen online gezeigt

Grüße vom Bilderman
#
Nachdem jetzt alles klar ist bieten wir zu allen Auswärtsspielen der Amateure mitfahrgelegenheiten an.
Auch wenn die 1 Mannschaft am selben Tag spielt !

Info`s unter: Harald33ffm@aol.com

oder 0172 9596262

Grüße vom Allezfahrer