AirHarry
21355
Neuer Beitrag | ^ | Zum Thema | Nachrichten einzeln anzeigen | Suche << | >>
Amas und Duisburg Spiel beide am Sonntag
Autor: AirHarry (---.proxy.aol.com)
Datum: 19.09.02 00:56
Leute beachtet das das Spiel der Amateure am nächsten Sonntag gleichzeitig mit dem Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen Duisburg ist !!
Gruß vom Allezfahrer
Amas und Duisburg Spiel beide am Sonntag
Autor: AirHarry (---.proxy.aol.com)
Datum: 19.09.02 00:56
Leute beachtet das das Spiel der Amateure am nächsten Sonntag gleichzeitig mit dem Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen Duisburg ist !!
Gruß vom Allezfahrer
hab am freitag und Samstag natürlich zum hoppen genutzt
Freitag: SC Pfullendorf - Eintracht (a) 2:3
50 km witer:
Samstag: 15:30
Bregenz - Salzburg in Österreich 0:0
und wiederum 30 KM weiter
Samstag 17:30:
ST. Maghereten - Winterbach 2:3, Schweitz 3. Liga
also 2 Tage 3 Lände, 3 Spiele
Die Reise hat sich gelohnt
Gruß vom Allezfahrer
Freitag: SC Pfullendorf - Eintracht (a) 2:3
50 km witer:
Samstag: 15:30
Bregenz - Salzburg in Österreich 0:0
und wiederum 30 KM weiter
Samstag 17:30:
ST. Maghereten - Winterbach 2:3, Schweitz 3. Liga
also 2 Tage 3 Lände, 3 Spiele
Die Reise hat sich gelohnt
Gruß vom Allezfahrer
Suche noch Reisefreudige Mitfahrer / Hopper die noch net in Pfullendorf waren und mit mir mitfahren wollen !!
Spielbeginn: 19:00 Uhr
Abfahrt: zw 12 und 13 Uhr, da man ca. 150 km Landstraße fahren muß und es Freitags rund um Stuttgart so gut auf den Autobahnen aussieht wie auf den frankfurter Autobahnen Freitag mittags
Wer mit will: 0172 - 9596262
Abfahrtsort is Frankfurt
Spielbeginn: 19:00 Uhr
Abfahrt: zw 12 und 13 Uhr, da man ca. 150 km Landstraße fahren muß und es Freitags rund um Stuttgart so gut auf den Autobahnen aussieht wie auf den frankfurter Autobahnen Freitag mittags
Wer mit will: 0172 - 9596262
Abfahrtsort is Frankfurt
Ich finde es beschämend das ich in Aalen feststellen mußte das ganze 7 Eintracht Fans den weg nach aalen gefunden haben, wobei 2 aus dem Raum Stuttgart gekommen sind.
Warum ? Immer wieder die frage Warum will niemand die Amateure supporten ?
Leider verloren, aber ohne unterstützung
Gruß vom Allezfahrer
Gruß vom Allezfahrer
Ich finde es beschämend das ich in Aalen feststellen mußte das ganze 7 Eintracht Fans den weg nach aalen gefunden haben, wobei 2 aus dem Raum Stuttgart gekommen sind.
Gruß vom Allezfahrer
Gruß vom Allezfahrer
Gruß vom Allezfahrer
Gruß vom Allezfahrer
Heute großes Maul und am 14.8 den ***** net aus dem Haus gekriegt
Vor Jahren spielte die Amateur Mannschaft in OF
es wollten ja soviele mitfahren in voller montur, und 20 Hanseln, incl. meinereins waren in Montur da und der Rest ? in Zivil und schön das Maul halten und net auffallen
Übrigens, die Alderfront und wie sie alle heissen, sassen damals mit den Offenbachern zusammen auf der Haupttribüne und tranken gemeinsam Bier, das andere auf uns 20 hernieder rasseln liesen
Aber jetzt haben se ja Blocktrennung in OF, da trauen sich dann 30 statt 20 nach OF, und so wirds auch wieder in AB sein, wenn es in Ab stattfintet
Vor Jahren spielte die Amateur Mannschaft in OF
es wollten ja soviele mitfahren in voller montur, und 20 Hanseln, incl. meinereins waren in Montur da und der Rest ? in Zivil und schön das Maul halten und net auffallen
Übrigens, die Alderfront und wie sie alle heissen, sassen damals mit den Offenbachern zusammen auf der Haupttribüne und tranken gemeinsam Bier, das andere auf uns 20 hernieder rasseln liesen
Aber jetzt haben se ja Blocktrennung in OF, da trauen sich dann 30 statt 20 nach OF, und so wirds auch wieder in AB sein, wenn es in Ab stattfintet
SB hat dann ein FS am Sonntag vereinbart
Jetzt wurde das Live Spiel abgesagt, und das FS blieb
Also wurde das Spiel der Amateure auf Freitag verlegt
Gruß Air Harry