>
Avatar profile square

ak-francoforte

1233

#
Gude,
ich suche die beiden Adler aus Liechtenstein. Wir hatten uns im Champions Club an der Stamford Bridge u.a. über den Uhrencup und rund um die Eintracht unterhalten.
Meldet Euch doch bitte per pm.
Danke und Grüße!
#
Servus Schubbi - ich gehe davin aus Du lebst in der Schweiz? Geht ihr auch an den Uhrencup?
Wir waren auch im Champions Club...ein HongKong Adler und ein CH...Gude,
#
Sind ausgestellte Karten überhaupt übertragbar?

Wir reisen aus England und der Schweiz an (bereits alles gebucht) und würden gerne 2 Steher übernehmen, wenn Sie jemand nicht benötigt!

Nachricht per TN!

Danke und Gruss
#
Sind ausgestellte Karten überhaupt übertragbar?

Wir reisen aus England und der Schweiz an und würden gerne 2 Steher übernehmen, wenn Sie jemand nicht benötigt!

Nachricht per TN!

Danke und Gruss
#
Ich suche 4 Karten für das Spiel gegen Mönchengladbach:
-Sitzplätze
-Nebeneinander
-Gegentribüne oder Nordwest

Nehme selbstverständlich zuverlässig ab. Übergabe am Spieltag vor Stadion möglich, Zusendung präferiert.

Danke im Voraus und Gruss
#
Ei guuude. War ne Zeit lang in St Gallen, dann in Zürich und wohne jetzt in Aarau. Ab und zu nehme ich Auswärtsspiele im Süden mit und würde mich freuen mit ein paar Frankfurtern im Exil mitfahren zu können...

Wo trefft Ihr Euch schon mal zum schauen?

Gruss der Schweizer (Alex).
#
WESTTRIBÜNE: NOCH DA!
#
Habe kurzfristig 1 Karte im Block 35 E Westtribüne abzugeben.
Bitte per ping melden oder unter Handy, 0176-21175685.
Preis war mit Versand 36 €.
Übergabe am Stadion. Gruss Alex
#
würde sie nehmen, was willst du für nen gesamtpreis haben?
swiss-sg@gmx.de ;gruss alex
#
nehme die karten: swiss-sg@gmx.de.
#
wenn die karten noch da sind nehmeich sie gerne, hole sie noch heute ab!
gruss aus mainz, alex: swiss-sg@gmx.de, 017621175685
#
falls karte noch zu habe ist, nehme ich sie gerne. swiss-sg@gmx.de, bitte um info.
#
nehme die karten, wenn sie noch da sind. barzahlung und übergabe am stadion oder überweisung? gruss
#
gib mal handy nummer, nehme die karte
#
Gd? gegengerade? bist du vor dem stadion?
#
übergabe soll wo statt finden?
#
dh du bist nicht am stadion? übergabe nur in kelkheim?
#
Jemand abgesprungen irgendwo?
#
KEINE mehr da??
#
PLÄTZE VEREGEBEN.
#
Suche für morgen eine Karte wenn möglich mit Platz im Bus sonst auch ohne.
Zahle bar und bringe Durst mit.

Alex - 017621175685