Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
gude, ich suche auch noch 2 karten fürs heimspiel gegen gladbach. interesse besteht an karten für den steher wie für den oberrang. auch gegentribüne in der nähe der heimkurve wäre möglich.
bei uns ist auch beim Vorverkauf irgendwas schief gelaufen, weshalb wir jetzt keine Karten bekommen haben. Wir suchen insgesamt 4 Karten - am besten zusammenhängend - Westkurve!
suche 3 Karten fürs Gladbach Spiel am Besten auf der Gegentribüne da wir ein Arbeitskollegen aus Gladbach dabei haben. Einfach ne PM an mich schreiben.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
ich suche ein Stehplatz Block egal.
Kann auch Ermäßigt sein.
Einfach per PN melden.
Bitte per PN melden.
Danke
suche ein steher Ticket im Block 36. Würde mich über eine positive Rückmeldung per pn freuen ,-)
Beste Grüße
Ich suche 2 steher fürs Spiel gegen Gladbach.
Wenn Ihr welche abzugeben habt,
bitte per PN bei mir melden
Gruß Danny
Bin zuverlässig siehe Bewertungen könnte die Karten auch abholen Raum frankfurt Limburg Gießen bitte melden per pn danke
ich suche auch noch 2 karten fürs heimspiel gegen gladbach. interesse besteht an karten für den steher wie für den oberrang. auch gegentribüne in der nähe der heimkurve wäre möglich.
bei uns ist auch beim Vorverkauf irgendwas schief gelaufen, weshalb wir jetzt keine Karten bekommen haben. Wir suchen insgesamt 4 Karten - am besten zusammenhängend - Westkurve!
Gruß
Suche 2 Tickets für das Spiel gg BMG. Am besten zusammenhängend.
Wenn ihr was habt bitte per PN melden oder per Handy melden (016090276015)
Vielen Dank!
Gruß,
Flo
ich suche noch 2 karten für unser Heimspiel gegen Gladbach. ,-)
suche karten für den unterrang oder oberrang bis zur reihe 5-6.
-Sitzplätze
-Nebeneinander
-Gegentribüne oder Nordwest
Nehme selbstverständlich zuverlässig ab. Übergabe am Spieltag vor Stadion möglich, Zusendung präferiert.
Danke im Voraus und Gruss
Bitte per Mail um Angebote.
larsgoelzer@gmx.de
Gruß Lars aus Hofheim im Taunus
ich suche 2 bis 3 Stehplatzkarten für das Spiel gegen BMG.
Biete 1A Abwicklung !!
Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. DANKE !
suche 3 Karten fürs Gladbach Spiel am Besten auf der Gegentribüne
da wir ein Arbeitskollegen aus Gladbach dabei haben.
Einfach ne PM an mich schreiben.
Danke im vorraus.
ich suche auch noch Karten. Sitzplatz ist auch in Ordnung. 1-3, wobei 3 Stück am besten wären
Bitte per pn melden.