>

AKUsunko

15365

#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
4:2    

???

Wo hast Du denn das 4. te Tor her?

Eine AKUsunko-Tor-Meldung ist genauso Tor wie ein Schuss knapp am Tor vorbei ein Torschuss ist.

Glückwunsch zum Sieg! Und viel Glück den Linzern in der 1. Liga (die deren 2. ist).

dem schließ ich mich mal an (außer zu dieser maßlosen frechheit am anfang des posts   )

vorallem aber glückwunsch zu diesem super ticker mit fotos und schnick schnack!
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

???

Wo hast Du denn das 4. te Tor her?

das hab ich gerade versucht unterzumogeln, wurde aber von torschüssen und aussennetzen blockiert  
#
ach ne, fehlalarm wurd nur abgepfiffen  
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Namen haben die... Haudumm... Nikolov....    

nikolov? so heißt man doch nicht  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wieviele ce-s haben wir eigentlich?    

bei nem live ticker und im spieltagsthread: fast jeder mal übers jahr verteilt  ,-) )
#
mosh82 schrieb:
Freidenker schrieb:
im Testspiel hat Stendera die 11 und Kempf die 2. Mal sehen, ob die Nummern im Trainingsbetrieb bleiben

Das wäre ja was, wenn der gleich die 11 kriegt!

Welche Position spielt er genau im Mittelfeld?

bei der u-17 em (oder wm?) hat er hinter den spitzen als 10er gespielt. aber bei der eintracht weiß ichs net genau
#
Ein Wechsel bei den Gästen! Maier geht raus, Friend neu im Spiel!
#
Basaltkopp schrieb:
Mal durchzählen - wieviele Dortmund-Trikots wurden denn hier im Forum bestellt, weil die Präsentation so fantastisch war?

+0
#
Wi_Sge schrieb:
Ecke für die Gäste! Maier kommt aus rund 15 Metern zum Kopfball - drüber!

Heisst er nicht Mayer??

der schreiberling ist sicher der potofski
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hier die Wechsel der Frankfurter zur Pause! Oczipka, Lanig, Aigner, Jung, Occean und Inui sind draußen, Köhler, Djakpa, Idrissou, Matmour, Celozzi und Kempf neu im Spiel!

Du Nachwuchs-ce

und ich bin net der einzige    

ce's sind Rudeltiere

#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hier die Wechsel der Frankfurter zur Pause! Oczipka, Lanig, Aigner, Jung, Occean und Inui sind draußen, Köhler, Djakpa, Idrissou, Matmour, Celozzi und Kempf neu im Spiel!

Du Nachwuchs-ce

und ich bin net der einzige  
#
Wieder ein Wechsel der Gäste! Kittel raus, Stendera neu im Spiel!
#
#
rotundschwarz schrieb:
AKUsunko schrieb:
Weiter gehts mit den zweiten 45 Minuten! Es wurde fleißig gewechselt! Bei den Linzern sind Rabl, Hötschl und Nikolov neu im Spiel! Michi und Daniel Guselbauer und Tino Wawra bleiben in der Kabine!

häää?

Will ja nix sagen - aber wenn ihr den "Vorbericht" im Blogschau-Fred gelesen hättet, hättet ihr dene ihrn Nikolov schon vorher kennen gelernt  

eigenwerbung?  
#
Weiter gehts mit den zweiten 45 Minuten! Es wurde fleißig gewechselt! Bei den Linzern sind Rabl, Hötschl und Nikolov neu im Spiel! Michi und Daniel Guselbauer und Tino Wawra bleiben in der Kabine!

häää?
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
grabiforever schrieb:
Hessenschau, sicher ist das der Sponsor eine Firma ist die nichts mit alkoholischen Getränken zu tun hat.

auf den jugendtrikots wird kein sponsor zu sehen sein, der mit alkoholischen getränken sein geld verdient.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3056

Muss ja auch nicht!...da gibt's genug Alkoholfreies...

http://www.krombacher-gruppe.de/

achja, orangina, schweppes und dr pepper gehören auch zu denen? man lernt nie aus  
#
1:1
#
ist aber ein guter ticker.

mit statistik an der seite, fotos, videos...

sehr ordentlich die jungs da unten  
#
1:0 für linz