AKUsunko
15365
jo, richtig. ich muss in panik geraten sein.
also bitte bruno, unter 15 mio und 3 guten spielern im tausch geben wir den unumstrittenen 1 mio einkauf net ab.
ich glaube die meisten leute lesen posts net richtig, oder wollen einfach etwas anderes verstehen.
ich hätte auch lieber 4 mios für ihn, aber das ist er meiner meinung nach net wert. (was net heißt, dass ich es net gut fände, wenn wir soviel für ihn bekommen)
wenn wir jetzt 2 mios bekommen würden, ihn nicht verkaufen und er so eine saison hinlegt, wie die letzte, bekommen wir keine 500t mehr für ihn...nächste saison ist keine em oder wm, wo er mal ein gutes spiel gegen nen topclub machen kann...!
was ich net verstehen kann und was auch meine hauptüberzeugung war, mich hier einzumischen, ist die selbstverständlichkeit vieler user, jetzt 3-4 mios als "minimum" anzusehen.
gordon muss nicht uns nicht 3 ivs finanzieren! hübner hat nach der saison sicher nicht mit 2 mios für ihn gerechnet!
so, dann viel spass auch noch
also bitte bruno, unter 15 mio und 3 guten spielern im tausch geben wir den unumstrittenen 1 mio einkauf net ab.
ich glaube die meisten leute lesen posts net richtig, oder wollen einfach etwas anderes verstehen.
ich hätte auch lieber 4 mios für ihn, aber das ist er meiner meinung nach net wert. (was net heißt, dass ich es net gut fände, wenn wir soviel für ihn bekommen)
wenn wir jetzt 2 mios bekommen würden, ihn nicht verkaufen und er so eine saison hinlegt, wie die letzte, bekommen wir keine 500t mehr für ihn...nächste saison ist keine em oder wm, wo er mal ein gutes spiel gegen nen topclub machen kann...!
was ich net verstehen kann und was auch meine hauptüberzeugung war, mich hier einzumischen, ist die selbstverständlichkeit vieler user, jetzt 3-4 mios als "minimum" anzusehen.
gordon muss nicht uns nicht 3 ivs finanzieren! hübner hat nach der saison sicher nicht mit 2 mios für ihn gerechnet!
so, dann viel spass auch noch
AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:
Stellen wir uns bitte vor - wir wären an einen Spieler dran, der die Stuermer Italiens und Spaniens zum verzweifeln gebracht hat.
Kommentare so einen bekommen wir niemals - wie sollen wir den bezahlen usw. Wir haben aber den Spieler und für 2 Mio fände ich es falsch in zu verkaufen.
3.5 - 5 Mio. Dann könnte man sich auch auf die Suche für den richtig Ersatz machen.
5 mios, also fast soviel wie für dante? gut, jeder hat seine sichtweise, aber nur weil er mal ein gutes spiel gegen spanien gemacht hat, vergess ich net die beiden anderen em spiele und die letzte saison. es war net alles schlecht, was er gespielt hat, aber 5 mios? für 5 mios gibt es super ivs, da kann bamba oder auch gordon nicht mithalen.
ich bleib dabei, wenn er für 2 mios geht, ist das kein schlechter deal gewesen.
PS: bellaid hat gegen real übrigens ein echt gutes spiel gemacht ,-)
Afrigaaner schrieb:
Stellen wir uns bitte vor - wir wären an einen Spieler dran, der die Stuermer Italiens und Spaniens zum verzweifeln gebracht hat.
Kommentare so einen bekommen wir niemals - wie sollen wir den bezahlen usw. Wir haben aber den Spieler und für 2 Mio fände ich es falsch in zu verkaufen.
3.5 - 5 Mio. Dann könnte man sich auch auf die Suche für den richtig Ersatz machen.
5 mios, also fast soviel wie für dante? gut, jeder hat seine sichtweise, aber nur weil er mal ein gutes spiel gegen spanien gemacht hat, vergess ich net die beiden anderen em spiele und die letzte saison. es war net alles schlecht, was er gespielt hat, aber 5 mios? für 5 mios gibt es super ivs, da kann bamba oder auch gordon nicht mithalen.
ich bleib dabei, wenn er für 2 mios geht, ist das kein schlechter deal gewesen.
AllaisBack schrieb:AKUsunko schrieb:crasher1985 schrieb:
Der QR Code macht mich auch etwas stuzig muss ich sagen. Wofür soll der sein?
dein trikot kann dir im stadion automatisch bier nachbestellen, sobald dein becher in der hand weniger als 0,1 l inhalt hat ,-)
Nein, der QR-Code löst komplett die "PayClever-Card" ab!
dann muss ich ja ständig das gute trikot über die mit äppler versaute theke ziehen :neutral-face
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45350585
Verschwörungstaktik à la Veh
Wie bildet man aus einer mit Neuzugängen veränderten Mannschaft wieder eine verschworene Einheit? Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh hat da seine klaren Vorstellungen. Die Zeit im Trainingslager ist für ihn dabei goldwert.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45350585
Verschwörungstaktik à la Veh
Wie bildet man aus einer mit Neuzugängen veränderten Mannschaft wieder eine verschworene Einheit? Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh hat da seine klaren Vorstellungen. Die Zeit im Trainingslager ist für ihn dabei goldwert.
Afrigaaner schrieb:Ruessel schrieb:
Bis heute wurde auf Gordon Schildenfeld nur rumgehackt. Für Keinen hat er, trotz 33 Spielen, zufriedenstellende Leistungen
gebracht. Und jetzt soll er plötzlich mehrere Millionen Ablöse bringen.
Schon seltsam wie schnell sich hier die Meinungen drehen.
Hoffentlich denken wir in der neuen Saison nicht noch öfters
wehmütig an Gordon zurück, wenn nicht so läuft.
Sollte der Transfer tatsächlich klappen - alle Gute Gordon -
Dir ist aber schon aufgefallen, dass hier auch einige immer positiv geschrieben haben.
z.B. Mr Boccia, Concordia Eagle, StoppdenBus und auch meienreiner.
was ist daran aber richtig, über jemanden immer positiv zu schreiben?
man darf/muss auch mal negativ schreiben, wenn er ein schlechtes spiel gemacht hat.
und nicht jeder, der kritik übt, ist ein spieler basher. ich kann mich noch daran erinnern, dass ich nach dem ersten em spiel kritik an ihm übte und ein paar leute, auch welche die du erwähnt hast, mich dann angingen.
und das finde ich leicht "schizophren" (mir ist gerade kein passenderes wort eingefallen).
man darf keine kritik an spielern äußern, man darf hier aber auf jedem user rumhacken, der kritik übt. da fehlt die konsequenz.
sorry für OT...
ruessel hat teilweise recht, klar gab es user, die gordon immer gelobt haben, aber es gab min. genausoviele (oder mehr), die sich ständig über seine spielweise geärgert haben.
aber wenn man jetzt durchs forum liest, verlangt jeder zweite mindestens 3 mios...wo sind die leute, die ihn nicht so gut gesehen haben? richtig, die wollen jetzt auch mindestens 3 mios ,-)
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nehme den Affen mit ehrlichem Bedauern zurück. War eine dumme Formulierung von mir.
Trotzdem brauche ich kein Firlefanzhemd, was von irgendeinem Sänger entworfen wurde. Die Eintracht ist sogar seit 1899 ohne sowas ausgekommen und existiert immer noch!
danke
Wenn ich dumme Sachen sage bzw. schreibe, muss ich das auch gerade rücken.
is ja auch eigentlich dann kein problem. wenn man hier viel schreibt, schreibt man auch mal was "dummes"...ist hier sicher jedem schon passiert ,-)
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Dauzieher schrieb:Basaltkopp schrieb:Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.PitderSGEler schrieb:
Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.
Hä?
es gibt doch kaum einen, der sich alle 3 Trikots kauft, warum sollte man dann pro Saison 10 auflegen?
Weil die NBA es macht und was die machen, ist richtig. Alles was der Ami macht ist richtig.
Ich glaube so langsam, alles was hinter deinem Horizont liegt, ist nicht relevant.
Der Mist, den Du verzapfst ist in der Tat nicht relevant. Man muss nicht jeden Furz mitmachen, der im Land der begrenzten Unmöglichkeiten aus irgendeinem Kopf gekrochen kommt.
Wir sind in in Deutschland, Sportart Fußball, Liga 1. Bundesliga und da gibts üblicherweise 3 verschieden Trikots und im ganzen Bundesgebiet ist noch niemand gestorben, weil während der Saison nicht in Vintagshirts gespielt wurde oder weil kein Affe, den hier eh kein erwachsener Mensch kennt, die Trikots entworfen hat.
mal ganz ab vom thema ist jay-z nicht nur ein guter musiker (ja, nicht nur rapper), sondern auch ein erfolgreicher geschäftsmann. und wenn du ihn nicht kennst, solltest du ihn auch nicht als affen bezeichnen.
dieser text hat nix mit dem thema eurer diskussion zu tun, wurde maschinell erstellt und bedarf keiner antwort.
MaurizioGaudino schrieb:
man kann autos erst ab 21 jahren mieten und da du erst in der ausbildung bist nehme ich mal an das du jünger bist.
Und wenn nicht würd ich dir eher raten für 500-1000 Eur nen alten Golf oder so was zu kaufen die halten ewig
wie passend, der erste der ihm ne auto frage beantwortet nennt sich maurizio gaudino
also anfänglich fand ich sie nicht besonders gut. wenn man aber mal ein paar bessere bilder sieht, haben die trikots schon echt was.
leider hab ich die rückseiten auf den hübner fotos net so richtig erkennen können, aber da sieht es im ersten moment etwas komisch aus...gerade das heim trikot, was aber auch an der beschissenen richtlinie liegt
leider hab ich die rückseiten auf den hübner fotos net so richtig erkennen können, aber da sieht es im ersten moment etwas komisch aus...gerade das heim trikot, was aber auch an der beschissenen richtlinie liegt
bernie schrieb:AKUsunko schrieb:bernie schrieb:
haste auch die rückseiten?
die fotos von hübner haben so komische werbung drauf und die ffh dinger kannste ja eh vergessen.
Leider nicht. Aber ein paar Detailbilder zu Kragen, der Adlerapplikation am Rücken etc. Wenn Interesse besteht kann ich das noch hochladen.
Und ich alter Sack bleibe dabei. Schönes Old-School Trikot
ich hätte interesse.
danke schonmal
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
glaub der nennt sich selbst blatter oder so
Das spricht nicht wirklich für ihn wie ich finde.
Ihr könntet natürlich auch netterweise bis ins Pokalfinale einziehen.
na gut, eigentlich hatte ich da keinen bock drauf, aber...weil du es bist, komm ich halt ins finale
aber gewinnen muss ich das net, oder? das wäre dann zuviel der freundlichen gesten
Das erreichen würde mir vollkommen langen, das würde genau meine Flaggensammlung auffüllen.
Und ich finde es super das du das für mich machst. Ich weiß das es total nervig ist die ganze Zeit im Pokal zu sein, dann auch noch bis ins Finale. Ich verlange da echt viel von dir.
Du hast schon deinen Flaggenerfolg, richtig?
ja, was tut man nicht alles...
japp, hab ich
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
glaub der nennt sich selbst blatter oder so
Das spricht nicht wirklich für ihn wie ich finde.
Ihr könntet natürlich auch netterweise bis ins Pokalfinale einziehen.
na gut, eigentlich hatte ich da keinen bock drauf, aber...weil du es bist, komm ich halt ins finale
aber gewinnen muss ich das net, oder? das wäre dann zuviel der freundlichen gesten
das kann sein...