>

AKUsunko

15366

#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
es dürfen schon Tipps für das Spiel am Freitag abgegeben werden !

5:0 für Eintracht Höchst ,-)  

wer richtig tippt bekommt von mir 2 Dosen "Feldschlößchen-Pilsener"    

oooohhh, mit einsatz, dann möchte ich meinen tipp nochmal überdenken  

spielst du mit jugis, oder mit der top elf?

Ich werde mit der bestmöglichen Elf antreten    

dann tippe ich mal auf 8:1 für die sauf-gemeinde  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:

wer richtig tippt bekommt von mir 2 Dosen "Feldschlößchen-Pilsener"    

oooohhh, mit einsatz, dann möchte ich meinen tipp nochmal überdenken  

spielst du mit jugis, oder mit der top elf?
#
2:5  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Division 9.1579

du hast schon 2 verletzte im spiel???

auf jeder seite einer      

jaaa    

naja, wenigstens sind die spieler nach dem spiel wieder fit
#
WurstBlinker schrieb:

#
WurstBlinker schrieb:
Division 9.1579

du hast schon 2 verletzte im spiel???

auf jeder seite einer      
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
telepapi

hmmm, findet er auch noch net. ich versuchs einfach morgen nochmal. irgendwann wird er dich schon finden  ,-)  

hab ihn gefunden    

hmm, ich jetzt auch  
#
Foofighter schrieb:
telepapi

hmmm, findet er auch noch net. ich versuchs einfach morgen nochmal. irgendwann wird er dich schon finden  ,-)
#
Foofighter schrieb:
Ihr Looser!
Ich misch euch auf!!!!!!!!!!    

da bin ich mal gespannt  ,-)
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann mir net ma einer n Freundschaftsspiel anbieten?

ich find dich auch net  

wie issen dein managername im spiel?

Wie weiß ich das ?

naja der nick, mit dem du dich angemeldet hast  ,-)

oder such mal nach SGE Gross-Umstadt, mich findeste bestimmt. der hat das manchmal bei neu angemeldeten usern, das die suche sie noch net findet...
#
WurstBlinker schrieb:
1:3    

ich lieg mittlerweile 2:4 hinten  
#
Foofighter schrieb:
Kann mir net ma einer n Freundschaftsspiel anbieten?

ich find dich auch net  

wie issen dein managername im spiel?
#
und schon 1:0 hinten  
#
so, jetzt erstmal im wurstblinker pokal gegen nen stärke 51er  

mal schauen, was das gibt  
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/u-23-blamage-beim-schlusslicht_rmn01.c.9802260.de.html
U 23: Blamage beim Schlusslicht
Für die U 23-Mannschaft von Eintracht Frankfurt ist die Saison 2011/12 in der Fußball-Regionalliga Süd gelaufen. Im letzten Spiel des 31. Spieltags kassierten die Riederwälder gestern Abend eine völlig überraschende 0:1 (0:0)-Niederlage beim Tabellenletzten Bayern Alzenau.
#
Goliath schrieb:
AKUsunko schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
das wars wohl für mich im pokal  

1:4, das hol ich net mehr auf...

90. Minute, das 1:0 für mich.

Gegen einen inaktiven Level1 Manager mit ner 8er Stärke-Mannschaft. Vor 500 zuschauern  
Die ganze Saison schon mogel ich mich gegen so Schrottmannschaften durch. Hmmm... das geht wohl nimmer lange gut.

Egal, mal ne Frage, was bringt es eigentlich im Pokal ne Runde weiter zu kommen? Das verhindert ja nur, das ich lukrative Heim-Freundschaftsspiele mache.

du bekommst bei pokal spielen die hälfte der einnahmaen. der vorteil ist dabei, dass du beim pokal den eintrittspreis hoch setzen kannst und trotzdem ein volles haus hast. so verdienst du mehr als bei FSS.

außerdem gibt der pokal die meiste erfahrung für deine spieler.

Das gilt aber nur wenn man auch mal ein Pokalheimspiel bekommt. 3.Runde wieder auswärts.   ist doch zum kotzen.

auswärts kommts halt drauf an, wie das stadion und der preis vom gegner ist, das stimmt. ich hab gestern 250K gemacht (bei meinem heimspiel) und letzte woche hatte ich auch nur 150K (im auswärtsspiel)
#
alles gute  
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hut-ab,1473446,15013064,view,asFirstTeaser.html
Hut ab
Eintracht Frankfurt blickt auf eine fast perfekte Saison zurück. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen sieht den Betriebsunfall Abstieg repariert und arbeitet nun daran, den Vertrag mit Armin Veh unter Dach und Fach zu bringen.

FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-zur-eintracht-fader-beigeschmack-11735567.html
Fader Beigeschmack
Der mit der Frankfurter Eintracht sympathisierende Anhang sollte sich den 29. April dick im Kalender notieren. Schließlich markiert dieser Sonntag den vorerst letzten Tag, an dem dort Fußball gespielt worden ist.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKU, vielleicht kannst du nochmal auf meine Mannschaft gucken und mir sagen, was ich noch verbessern könnte...

klar kann ich mal machen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
das wars wohl für mich im pokal  

1:4, das hol ich net mehr auf...

90. Minute, das 1:0 für mich.

Gegen einen inaktiven Level1 Manager mit ner 8er Stärke-Mannschaft. Vor 500 zuschauern  
Die ganze Saison schon mogel ich mich gegen so Schrottmannschaften durch. Hmmm... das geht wohl nimmer lange gut.

Egal, mal ne Frage, was bringt es eigentlich im Pokal ne Runde weiter zu kommen? Das verhindert ja nur, das ich lukrative Heim-Freundschaftsspiele mache.

du bekommst bei pokal spielen die hälfte der einnahmaen. der vorteil ist dabei, dass du beim pokal den eintrittspreis hoch setzen kannst und trotzdem ein volles haus hast. so verdienst du mehr als bei FSS.

außerdem gibt der pokal die meiste erfahrung für deine spieler.