>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
das wars wohl für mich im pokal  

1:4, das hol ich net mehr auf...

90. Minute, das 1:0 für mich.

Gegen einen inaktiven Level1 Manager mit ner 8er Stärke-Mannschaft. Vor 500 zuschauern  
Die ganze Saison schon mogel ich mich gegen so Schrottmannschaften durch. Hmmm... das geht wohl nimmer lange gut.

Egal, mal ne Frage, was bringt es eigentlich im Pokal ne Runde weiter zu kommen? Das verhindert ja nur, das ich lukrative Heim-Freundschaftsspiele mache.
#
AKU, vielleicht kannst du nochmal auf meine Mannschaft gucken und mir sagen, was ich noch verbessern könnte...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:

Gegen einen inaktiven Level1 Manager mit ner 8er Stärke-Mannschaft. Vor 500 zuschauern  
Die ganze Saison schon mogel ich mich gegen so Schrottmannschaften durch. Hmmm... das geht wohl nimmer lange gut.

Egal, mal ne Frage, was bringt es eigentlich im Pokal ne Runde weiter zu kommen? Das verhindert ja nur, das ich lukrative Heim-Freundschaftsspiele mache.

du bekommst bei pokal spielen die hälfte der einnahmaen. der vorteil ist dabei, dass du beim pokal den eintrittspreis hoch setzen kannst und trotzdem ein volles haus hast. so verdienst du mehr als bei FSS.

außerdem gibt der pokal die meiste erfahrung für deine spieler.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKU, vielleicht kannst du nochmal auf meine Mannschaft gucken und mir sagen, was ich noch verbessern könnte...

klar kann ich mal machen.
#
AKUsunko schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:

du bekommst bei pokal spielen die hälfte der einnahmaen. der vorteil ist dabei, dass du beim pokal den eintrittspreis hoch setzen kannst und trotzdem ein volles haus hast. so verdienst du mehr als bei FSS.

Das gilt aber nur wenn man auch mal ein Pokalheimspiel bekommt. 3.Runde wieder auswärts.   ist doch zum kotzen.
#
Goliath schrieb:
AKUsunko schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:

Das gilt aber nur wenn man auch mal ein Pokalheimspiel bekommt. 3.Runde wieder auswärts.   ist doch zum kotzen.

auswärts kommts halt drauf an, wie das stadion und der preis vom gegner ist, das stimmt. ich hab gestern 250K gemacht (bei meinem heimspiel) und letzte woche hatte ich auch nur 150K (im auswärtsspiel)
#
so, jetzt erstmal im wurstblinker pokal gegen nen stärke 51er  

mal schauen, was das gibt  
#
und schon 1:0 hinten  
#
führe gegen Eintracht Ponitz mit 1:0 - zum Glück is mein Kleener grad net da  
#
1:1  :neutral-face
#
hab mich ma angemeldet.......
#
Foofighter schrieb:
hab mich ma angemeldet.......

achnee - jetz fängt der alte Mann ooch noch an zu zocken  

wie nennt sich deine RentnerTruppe ?  
#
Eintracht Höchst

Aber ich darf erst morgen mein erstes Ligaspiel gewinnen....
#
Kann mir net ma einer n Freundschaftsspiel anbieten?
#
Foofighter schrieb:
Eintracht Höchst

Finde dich nicht...

Immer daran denken jeden Tag dein Team zutrainieren !
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Eintracht Höchst

Finde dich nicht...

Immer daran denken jeden Tag dein Team zutrainieren !

Brauche mer net!
#
Sponsor suchen ! Ganz wichtig !
#
WurstBlinker schrieb:
Sponsor suchen ! Ganz wichtig !

Hab ich!
#
Trainer eingestellt ?
#
WurstBlinker schrieb:
Trainer eingestellt ?