>

AKUsunko

15366

#
fürth wird verlieren und dann in der liga einbrechen.
#
bolze schrieb:
skibbe ist frei  

hoffen wirs  
#
2 tage, dann ist mein fast food restaurant stufe 4 fertig, das sind pro woche 100000 mehr, als bisher  

außerdem hab ich gestern 500 level punkte gemacht  

wart ab wurstblinker, bald hab ich dich überholt  ,-)
#
7:1

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
ohja, dieses "vielleicht tut sich diese woche noch was" erinnert mich an das transferfenster...
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht vor Spielerverpflichtung +++ Schwegler will verlängern +++
#
alles gute  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKU hat Geld für GU ausgegeben?  

Da geht man einen Tag hier nicht rein, schon bricht alles auseinander.  

Hab gestern gegen nen Franzmann 2:1 gewonnen. Nächste Woche ist die Ungarn Flagge meins.

Bei den Eintrittspreisen bin ich jetzt bei 17€ angelangt, nachdem ich im letzten Heimspiel gegen den Vorletzten mit 16€ immer noch ausverkauft war. (Kapazität: 18.511)

Hab in der Liga nun zwei schwere Brocken vor mir, einmal gegen den vierten, der sich wieder Platz drei angelen will. Danach gehst gegen den Kartenschei**er von Platz eins. Bei Jugi Spiel gegen den übernächsten Gegner gehts wohl auch schon so bisschen um die Vorentscheidung in der Jugendmeisterschaft. Wenn ich da gewinne, dann hätte ich 6 Punkte Vorsprung.    

ja, ich schäme mich auch grade ein bissl vor mir selbst    

ich stehe auch grade vor den entscheidungen in der liga. hab noch 2 starke gegner vor mir, wenn ich die hinter mir hab, kommen fast nur noch teams von platz 8-12

die jugendliga kann ich eh abschreiben, bin grad 5er
#
hab grad gesehen, dass ich schon 10 flaggen hab  

aber wer oder was ist MENA? oder "international"?

die 2 flaggen gibts auch?!
#
nächste woche wird en franzzacke abgeschossen, stärke 20  
#
4:0  
#
ums mal genauer zu machen:

eine austrainierte taktik, gibt dir immer den volen malus und den vollen bonus.

eine untrainierte taktik, gibt dir auf jeden fall den vollen malus, aber nur einen prozentualen bonus errechnet aus der bisherigen austrainiertheit (gibts das wort überhaupt   )

G-U schreibt:

Pressing

When you play 'Pressing' you assign your offensive players to engage themselves in defensive work and to already attack your opponent in his own half. With this tactic your midfield will be enforced by the offensive players and you probably will have more ball possession. The negative effect is that your offensive and defensive quadrants will have less strength.
In numbers: At 100% trained, the midfield Sectors (4-6) receive a bonus of 20%  — the other six sectors are affected by a 7.5% malus.

Counter-attack play

With the counterattacks you will try to get through your midfield as fast as possible. After winning ball possession the ball is brought to the offense as fast as lightning. The defense and the offense will be stronger but the midfield will be weaker.
In numbers: Defense sectors (1-3) and offense sectors (7-9) will be 10% better but the other three quadrants will be 15% weaker.

Powerplay

With Powerplay your players try to put very high pressure on your opponent and force him to remain in his own half. Powerplay is a strongly offensive tactic and enforces the offense and midfield for the cost of a weaker defense.
In numbers: The six offensive sectors (4-9) are enforced by 10% — the remaining three get a malus of 15%.

Kick-and-Rush

Kick-and-Rush is quite primitive as nobody will think about playmaking much. Nevertheless, it can be very effective. As soon as your team has the ball it's only 'Forward! Run!' and they will try to bring the ball into the offense. There will be no wingplay but in the center of the field there will be advantages.
In number: The central sectors (2, 5 and 8) will be 20% stronger — the other six quadrants 7.5% weaker.

Over the wings

It's the opposite of Kick-and-Rush. With this tactic you try to use the complete width of the playfield and get to the offense over your wings. For cost of the remaining quadrants the wingplay will be enforced.
In numbers: The four offensive wing sectors (4, 6, 7 and 9) will be 15% stronger — the other five get a 9% malus.

Defensive wall

The defensive wall is the most defensive selectable tactic. Every player will stay near their base line and try to make life for the opposite offense as hard as possible. The defense will be much stronger and the rest will be weaker.
In numbers: Defensive sectors (1-3) will get a 20% bonus — the other six will be 7.5% weaker
#
1amanatidis8 schrieb:
Ok habe die bisher nicht genutzt weil sie ausgegraut sind (trotzdem anwählbar). Nutzt das denn was? Nein weil man sie eben noch net kann oder?

also in liga spielen schadest du dir sicher mit untrainierten taktiken, aber in FSS wenns eh um nix geht, kann man das gut machen. so hab ich mein poweplay auch austrainiert.

aber alle taktiken die untrainiert sind, schaden deinem spiel. also nicht in liga spielen einsetzen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath bist du zufällig Online?
Sehe grad du kannst bereits Abwehrriegel. Diese Taktik kann man als sehr schwach bezeichnen.
Du hast doch später GU angefangen als ich. Warum kannst bereits sowas? Ich kann noch gar nichts, trainiere jeen Tag was anderes und hatte durch Karten bereits paar Booster was das Training angeht. Was machst du anders? Nur Abwehr trainiert jeden Tag ?

PS: "diese taktik kann man als sehr schwach bezeichnen" deutet auf eine nicht trainierte taktik hin
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath bist du zufällig Online?
Sehe grad du kannst bereits Abwehrriegel. Diese Taktik kann man als sehr schwach bezeichnen.
Du hast doch später GU angefangen als ich. Warum kannst bereits sowas? Ich kann noch gar nichts, trainiere jeen Tag was anderes und hatte durch Karten bereits paar Booster was das Training angeht. Was machst du anders? Nur Abwehr trainiert jeden Tag ?

mit jedem einsatz einer taktik trainiert diese sich auch. du kannst taktiken auch einsetzen ohne sie trainiert zu haben  ,-)
#
da hat doch mein neuer jugi stürmer getroffen  
#
so, jetzt wird erstmal der stärke 19 chilene mit der b-elf vernichtet und dann mal sehen, welches land ich dann übernehme  
#
wer will das nicht  ,-)

aber immerhin könnt ihr euch voll und ganz auf die planung für die nächste saison konzentrieren. würd ich auch gern, aber ich muss aufpassen, das ich net noch absteige wenn ich jetzt nur noch jugis kicken lasse  
#
macht euch keinen kopf, ihr werdet warscheinlich sowieso eine liga hoch gestuft  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
hmm, überlege ob ich mir 2,8 mio kredit nehmen soll, um die würstchen bude auszubauen..

oder ob ich mir, und jetzt kommts, mal STARS kaufen soll um das ding eben billiger auszubauen...aber jede faser meines ichs streubt sich eigentlich dagegen  

ich habs getan    

möööp!  
Von da ab gings bei mir sportlich nur noch bergab   .
Aber egal. Diese (meine erste) Saison habe ich abgehakt und werds nehmen wie es kommt. Werde jetzt mal mein Stadion bissl ausbauen und das drum herum, damit mehr Geld reinkommt.
Wie hoch sind eigentlich eure Eintrittspreise bei Ligaspielen? (bin jetzt auf 15 Euro hoch gegangen)

hab ja kein premium account geholt  ,-)

einfach nur genug für die imbissbude und weil da noch einige punkte übrig waren, hab ich eben noch die anderen 4-5 unbebauten flecken bebaut.

mehr gibts nicht, liebes goalunited, teilt euch die 10 euro gut ein      

also bei mir sinds grade etwa 20 euro, wechsel je nach gegner auch mal auf 19 euro.