AKUsunko
15366
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/37392/
Lockerer 6:1-Sieg in Neu-Isenburg
Beim heutigen, vom Hauptsponsor Fraport initiierten Freundschaftsspiel bei der TSG Neu-Isenburg war unsere Eintracht mit 6:1 (1:0) erfolgreich.
http://www.eintracht.de/aktuell/37392/
Lockerer 6:1-Sieg in Neu-Isenburg
Beim heutigen, vom Hauptsponsor Fraport initiierten Freundschaftsspiel bei der TSG Neu-Isenburg war unsere Eintracht mit 6:1 (1:0) erfolgreich.
Cassiopeia1981 schrieb:AKUsunko schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Und bäääm!
38.Minute
Im zentralen Mittelfeld kommt Posdziech an den Ball
Posdziech packt das Herz in beide Hände und hält aus knapp 30 Metern einfach mal drauf
der Ball wird abgefälscht
erwischt Geßler (TW) auf dem falschen Fuß
und landet unhaltbar im Tor!
2. Tzavellas-Gedächtnis-Tor des Tages.
also wenn das keine 70 meter tore waren, sind es doch eher caio gedächtnis tore, oder?
wer?
keine ahnung, weiß auch net was ich da für einen blödsinn geschrieben hab
Cassiopeia1981 schrieb:
Und bäääm!
38.Minute
Im zentralen Mittelfeld kommt Posdziech an den Ball
Posdziech packt das Herz in beide Hände und hält aus knapp 30 Metern einfach mal drauf
der Ball wird abgefälscht
erwischt Geßler (TW) auf dem falschen Fuß
und landet unhaltbar im Tor!
2. Tzavellas-Gedächtnis-Tor des Tages.
also wenn das keine 70 meter tore waren, sind es doch eher caio gedächtnis tore, oder?
Frankfurt050986 schrieb:
24.Minute
Gelbwürdiges Einsteigen von Stobernack gegen Vorpahl
da gibt's nix zu meckern - Gelb für Stobernack
Gelbe Karte in Minute 24 für Stobernack.
Der gefoulte Vorpahl bleibt am Boden liegen
Vorpahl muss behandelt werden
schließlich zeigt er an, dass er ausgewechselt werden muss.
Auswechslung in Minute 24
für den verletzten Vorpahl kommt Timme.
32.Minute
Das sah böse aus!
nach diesem rücksichtslosen Foul an Stobernack müsste es hier die rote Karte für Timme geben
und der Schiri zeigt Timme die rote Karte!
Rote Karte für Timme in Minute 32.
Alles Taktik! Wir wollten, das der Gegner den wilden Timme einwechselt damit er dann runterfliegt!
hab ich bei g-u auch noch net gesehen. ein eingewechselter bekommt rot
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-stefan-aigner-ein-muenchner-in-hessen,1473446,11947448,view,asFirstTeaser.html
Ein Münchner in Hessen
Eintracht Frankfurt verpflichtet Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom TSV 1860. Sportdirektor Hübner sieht viel Entwicklungspotenzial bei dem 24-jährigen Aigner, der bei der Eintracht einen Dreijahresvertrag für beide Ligen unterzeichnet.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-stefan-aigner-ein-muenchner-in-hessen,1473446,11947448,view,asFirstTeaser.html
Ein Münchner in Hessen
Eintracht Frankfurt verpflichtet Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom TSV 1860. Sportdirektor Hübner sieht viel Entwicklungspotenzial bei dem 24-jährigen Aigner, der bei der Eintracht einen Dreijahresvertrag für beide Ligen unterzeichnet.
Cassiopeia1981 schrieb:
So, heute Abend gegen den Tabellenführer von GU-Gnaden... Nie eingeloggt, kein Sponsor, kein Training - trotzdem erster.
Habe aber mal prinzipiell ne Frage zu den Taktiken. Habe nun also (dank Karten-Power) meine Taktik "Kick an Rush" auf 97% hochgejubelt. Jetzt kommt Powerplay dran und Standards.
Meine Frage. Verlieren die Taktiken nach ner Zeitlang wieder ihre Effektivität, oder bleiben die immer so hoch? Und wenn sie verlieren. Wie oft pro Woche muss ichs Trainieren lassen, damit KuR bei 97% bleibt?
Allen viel Glück. Mein Spiel beginnt um 20 Uhr, hab also noch bissl Zeit mich, ob meiner haushohen Überlegenheit, in naiver Sicherheit zu wiegen...
danke, dir auch viel glück.
bei den taktiken ist es so, das sie etwa 1% pro tag "verlieren". du kannst alle taktiken, standarts & abseitsfalle einfach immer hintereinander trainieren, dann müsstest du immer auf einem guten %-satz bleiben.
ich habe z.b. 2 taktiken und eben standarts und abseitsfalle, die trainiere ich immer in der gleichen reihenfolge und ich hab immer so etwa 98% im durchschnitt.
dazu kommt ja, das du 2 ligaspiele und normalerweise ein FSS in der woche hast in dem sich die taktiken ja auch immer etwas trainieren.
also, immer eine taktik in jedem spiel wählen und einfach der reiehe nach trainieren, dann bleibst du immer auf einem guten wert ,-)
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:theeagleshaslanded schrieb:AKUsunko schrieb:
´jemand nen stream?
Achtung: hier www.sadfsdijvivbl.com
Ach ja, ist ja verboten den stream zu posten
Das Bild ist sehr gut = danke
nur der südafrikanische kommentator nervt total
Ja da hast du recht.
Aber wenn du den Button F5 drueckst - aktivierst du den automatischen Translater.
ah, danke. aber die deutsche stimme ist mit dem poschmann auch net optimal besetzt
hauptsache du gewinnst erstmal ,-)