>
Avatar profile square

Al

2786

#
Vielen Dank, ich habe gerade eine kurze aber ziemlich direkte Mail an die SGE geschickt, mit Bitte um Stellungnahme. Wenn ich dann tatsächlich eine Antwort erhalte gebe ich eine kurze Nachricht.

Gruß Peter
#
Bin ganz eurer Meinung. Außerdem waren die Mädels in den Bierständen dermaßen unprofessionell das ich dachte ich wäre in der Regional Liga gelandet.
Haben es zu viert nicht fertig gebracht 10 Leute in einer normalen Zeit zu bedienen. Ich mußte erst laut werden damit ich mal bedacht wurde. Und als ich ein Bier und nen Äppler bestellte wußte das Mädel nicht was ein Äppler ist. Da frage ich mich doch wo ich bin.

Gruß Peter
#
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich wollte letzte Woche Karten für das Spiel gegen Reutlingen kaufen und mußte feststellen das der Ticket In in Wiesbaden zugemacht hat. Wer weiß wo ich jetzt in Wiesbaden Karten für die Eintracht bekomme????

Gruß Peter