>

Albert008

1167

#
wir bräuchten drei Plätze aber ohne Karte ! Wäre das irgendwie machbar ?
#
Wollte mal fragen ob ich mein Name ändern kann will nämlich net mehr albert008 heißen !!  
#
Caio was babbelst du eigentlich für ne scheisse ?? weil ich anstatt einem 4:0 ein 3:0 geschrieben hab bin ich kein echter fan oder wie ??
also ich weiss ja net was in deinem kopf so vorgeht aber es kommt nur bullshit raus !!
#
@ Caio : dieses eine Tor wird dich und mich glaub ich nicht umbringen !!

@ Calli :  Was hast du bitte für ne stimme wenn du im bus nicht singen kannst weil du dann im stadion keine stimmer mehr hast ??
also ich hab auch im stadion und auf der rückfahrt mein maul aufbekommen !!
#
Aber nur wegen den letzten 2 Reihen (zu den ich auch gehört hab ) gab es noch gute Stimmung !! Den Rest konnte man vergessen !!
#
Morgen gehts ab
#
Ok vielen Dank !
#
Wann kommen die Abfahrtsdaten und so für Dortmund ?? MAn müsste ja mal wissen wann und wo Abfahrt ist !!
#
Habe eben meine Bestätigung bekommen yeaaaah
#
Sind es im moment schon genug leute um zu sagen das der bus aufjedenfall fährt ?? oder fehlen dafür noch en paar ??
#
Bin dabei evtl hab ich noch 2 gefunden die mitkommen die entscheiden sich morgen !!
#
Können wir gerne tun also bei mir sind es 4 Leute !!
#
Weiss jemand wann es die Bestätigungen für den Bus nach Dortmund gibt so ungefähr ??
#
Ich hab noch nicht mal eine Bestätigung für Do bekommen dann sind die für HH bestimmt auch noch net draußen !
#
+3 ebenfalls aus Frankfurt/Niederrad = 219
#
geil dann bin ich dabei wenn wir die gelbe wand in grund und boden singen  
#
Cool hab vorhin per mail 3 Leute angemeldet !
sind alle 18 also klappt das denk ich dann mal oder ?  
#
Wie viel freie Plätze gibt es noch im Bus nach Dortmund ??
#
+4
da sind wir schon mal 9 hahaha
#
Ich hab mal ne frage, weil ich bezahlt habe und jetzt nicht weiß ob mein Geld angekommen ist und mein Kumpel mir noch nicht gesagt hat ob er auch schon bezahlt hat, ob es irgendwo eine Liste gibt auf der man sehen kann wer schon alles dabei ist.

lg