>
Avatar profile square

alex-998

4678

Dschalalabad

Hab bei ihm Karten für's Pokalspiel in Erndtebrück gekauft. Zuverlässig und stets über WhatsApp erreichbar. Top!!!!

untouchable

Keinerlei Probleme beim Kartenverkauf, Geld war innerhalb eines Tages da. :)

gosselin

rhoenwacht hat bei mir 2 Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt gegen VFL Bochum über diese Forum gekauft. Die Karten wurden innerhalb von 24 Stunden via Überweisung bezahlt. Ich möchte mich für die schnelle Abwicklung bedanken und rhoenwacht weiter empfehlen.

Also, vielen Dank - gosselin

Gi_Adler

Sehr guter Kartenkäufer im Forum, immer wieder gerne! Toll! 1A!

Goldstein

Kartenkauf, übergabe am Stadion... hat alles bestens geklappt.

RodheimAdler

Danke dir für die beiden Hannover-Tickets, hat perfekt geklappt.

Psyrius

Kartenverkauf hat wunderbar geklappt. Geld wurde sofort überwiesen. Immer wieder gerne.
FORZA SGE

RedEagle-84

Meine Empfehlung!
Kartenübergabe hat bestens geklappt.
Sorry für die kleine Verspätung, aber Paco90 hatte sein Handy aus und kam erst ein wenig später.

Sascha

Filzlaus

auf ein adler ist halt immer verlass,danke für die karten
gruss
ralf

<>Mattiaker<>

Danke für die Karten. Hat alles super geklappt und super schnell. Ich freu mich auf das Spiel.
FORZA SGE