>
Avatar profile square

alex-998

4689

#
Also die Eintracht hat auf meine Mail geantwortet.
----------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass  Tetra bis 0,25  in Ordnung sind.

Mit freundlichen Grüßen

Fanservice
-----------------------------------------------------------------------------

Dann sollte das auch so in der Stadionordnung stehen !
Sonst haben sie ja auch alles ganz genau reingeschrieben.
Es ist einfacher aufzuzählen was man darf als was verboten ist !
#
Es steht in in der ANLAGE 2 (VERBOTENE GEGENSTÄNDE)

Verbotene Gegenstände
Tetra Pak > 0,25l
#
5x Stehplatz Block 50.2 für zusammen 75€

Abholung in Fulda oder Übergabe morgen in Bremen
Versand als DHL Paket versichert zzgl. 5€ (dann Vorauszahlung via Überweisung, Paypal oder Kwitt)
Alles weitere über PN
#
Grüßt euch,
auch wir haben krankheitsbedingt noch 2 Karten übrig.
Steher Block S101, 15,00 Euro pro Karte.
Telefon 06187 7882
wuseltine
#
5x Stehplatz Block S103 für zusammen 75€

Abholung in Fulda oder Übergabe morgen in Bremen (dann Vorauszahlung via Paypal oder Kwitt):
Alles weitere über PN
#
Biete 4 Steher Block 6
Originalpreis je 15,95 €
Übergabe im Raum Hanau oder am Sonntag im Stadion
Versand ist natürlich auch möglich.
#
4x Stehplatz Block 6 (je 15,95€ Originalpreis)
Im Paket inkl Einschreiben für 60€

Zahlung Paypal, Kwitt oder bar am Sonntag vor der West!

Kontaktdaten gibt's via PN
#
Scheinbar hat die Eintracht das Kalender-Abo offiziell auf calovo ausgelagert.

Verfügbare Kalender von Eintracht Frankfurt
https://calovo.de/c/eintrachtfrankfurt

Eintracht Frankfurt - Spielplan
https://calovo.de/f/eintrachtfrankfurt/spielplan
#
EintrachtMatze schrieb:

Scheinbar hat die Eintracht das Kalender-Abo offiziell auf calovo ausgelagert.


Verfügbare Kalender von Eintracht Frankfurthttps://calovo.de/c/eintrachtfrankfurt

Danke.
Schon blöd, dass das Online-Team nicht auf die Kalenderübersicht verlinkt, sondern auf diesen Misch-Masch-Kalender!
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Der Developer Account ist bereits vor einigen Tagen eingerichtet worden. Leider dauert das etwas....

Seit heute wieder im Playstore verfügbar ...
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Tobit ist da zuversichtlich. Schaun mer mal.
Da muss die EFAG zunächst mal selbst aktiv werden, einen Developer Account anlegen und dann Tobit für die Wartung frei schalten.
Die Pressemeldung hat Tobit wohl im Laufe des Tages auch etwas überarbeitet/abgeschwächt.  

Die Adler App gibt's für alle OS übrigens noch immer hier und hier.
#
Verkaufe 10 Stk. Gästesitz 14 c
je Karte original 25 Schleifen.
Übergabe ab sofort in HH

0178-1988791
#
Gude,

biete 4x Gästekurve Block 346 zum Originalpreis von je 39€ an.
Übergabe am Stadion in München.
Wir sind ab ca 16:30 Uhr am Gästeparkplatz.



Alex

#
1x West 41I Balkon ermäßigt 25,--
[ulist]
  • Abholung heute
  • (Mittwoch !) in FD
  • Versand heute als Einwurfeinschreiben
  • [/ulist]
    Wegen der Zuverlässigkeit schaut in mein Gästebuch
    Zahlung: Paypal bevorzugt (wegen der Eile) oder Überweisung mit Screenshot.

    Bei ernsthaftem Interesse bitte Email (keine PN) an
    [img]http://goo.gl/MUBpx2[/img]-> Blitzantwort
    #
    BernemerAdler75 schrieb:
    warum steht dann oben eine Bearbeitungsgebühr oder steht da 0 Euro ?!
    Das ist kein Screenshot meiner Bestellung, sondern wie ich über das Bild geschrieben habe, stammt es direkt aus der Ticket-FAQ.

    Das Bild soll verdeutlichen, dass theoretisch zwischen Versand- und Rechnungsinformationen unterschieden werden könnte, aber in der Praxis ist man dazu offensichtlich nicht in der Lage
    #
    Nö, reguläre Vollzahler-Karten (6 Stück neben meinen vier Dauerkarten) mit Versand. Und wie gesagt, sogar extra mit einem jungfreulichen Neukundenkonto bestellt.
    #
    Scheinbar ist man bis heute beim (online-) Ticketing noch immer nicht fähig, zwischen Lieferadresse und Rechnungsadresse zu differenzieren

    Sowohl mit einem Bestands-, als auch mit einem Neukundenkonto war nur eine Adresseingabe möglich:

    Quelle: Ticket FAQ

    Auch hier geht nix ändern

    Eine umgehende Email mit Bestellnummer und der Bitte zur Berücksichtigung der unterschiedlichen Adressdaten wurde lapidar mit "nicht möglich, MfG" beantwortet.
    Die Onlinebestellung erfolgte außerhalb der Bürozeiten, war also noch nicht abgearbeitet.

    Jeder Ebay-Klitsche ist es möglich, diese kaufmännische Grundlage zu bewerkstelligen! Warum nicht dem Ticketing?

    Bin mal auf eine Erklärung für diese Sinnfreiheit gespannt ...
    #
    peter schrieb:
    klar geht das tor auf schildenfelds kappe, das sagt er ja selbst.

    aber was hat er sonst noch falsch gemacht in den letzten spielen?
    kicker.de schrieb:
    Auf der Gegenseite fungierte der Kroate allerdings beinahe als Wegbereiter für den Ausgleich. Leichtfertig verlor er das Leder am eigenen Strafraum an Krebs ...


    Langsam habe ich leider das Gefühl, dass man tatsächlich in jedem Spiel mit einem seiner groben Schnitzer rechnen muss
    Das entwickelt sich zum Klassiker ...
    #
    cargofritze schrieb:
    Ich denke das uns Gordon noch viel Freude bereiten wird
    Scheinbar nur, wenn man masochistisch veranlagt ist. Heute in München geht das 1:0 zu 30% und das 2:0 zu 100% auf ihn.

    Seine Fehler tuen richtig Veh!
    #
    Subjektiv gewinnt er Defensivzweikämpfe stets nur auf Kosten einer Ecke. Unsicherheitsfaktor.
    Bestes Negativbeispiel war seine Träum-Schleich-Stolperaktion in DD.
    Für die 2.BL vermeintlich noch gerade so ausreichend, im Falle des Wiederaufstiegs ...  
    #
    Biete 1x Sitzplatz Block 23K, Reihe 17 für 20€ (statt original 23€ zzgl Gebühren)

    Übergabe:[ulist]
  • 13:30Uhr Hauptbahnhof Ffm
  • 15:00Uhr an der Eishalle am Stadion
  • [/ulist]Es handelt sich um ein Print@Home-Ticket. Falls Bedenken wegen der Echtheit bestehen, können wir auch zusammen durch die Einlasskontrolle gehen  

    Meine Mobilnummer ist

    David
    #
    18-Alex-99 schrieb:
    hab dann nach einer Kneipe gesucht und plötzlich laute Schreie gehört (Fast wie im Stadion nach einem Tor   ) Dann bin ich direkt dort hin, um zu gucken wie viel es steht, dachte eigentlich dass es Mainzer wären, aber dann sah ich eine Kneipe namens "Oberbayern" gefüllt mit ca 60(?) Eintracht Fans die das 3:2 feierten. Dort habe ich dann das restliche Spiel angeschaut, Stimmung war Super, und ich bin froh dass ich mir nicht eine von den mega teuren schwarzmarktkarten gekauft hatte    


    Da war es auch noch unserem Heimspiel gegen M1 zur Hinrunde ganz stimmungsvoll gewesen. Auch wenn die Spelunke -ehrlich gesagt- grenzwertig ist. Die Leberwerte sind dort ähnlich schlecht wie die Zähne der Gäste
    Und die Schlange vor den Geldspielautomaten ist läanger als vorm Klo.
    #
    Gerade ist eine EFC-Dauerkarte (=ermäßigt) bei Ebay  

    Edit. Bild entfernt.-bernie

    Mal sehen, ob der Herr Lepore handelt?!
    #
    Sind zu viert bereits am Freitagnachmittag mit dem Auto ab Fulda angereist, knappe 4std. Dann gleich im Jolly Roger eingecheckt, wo am nächsten Tag die Bembelbar war.
    @Holger: danke für die Zimmervermittlung, war in allen Belangen wirklich super.
    Abends Kneipentour und in ne Disse.
    Samstagmittag aufgestanden und ab ins Stadion.
    Die Ordner waren lässig und höflich - so sollte es eigentlich immer sein.

    Ich fand die Stimmung im 14a gut. Kein Ausreißer. Weder nach oben, noch nach unten. Nach dem Spiel gings dann erstmal (total überflüssig) ausgebremst von den Schildkröten durch die Tunnel per S-Bahn ins Schanzenviertel was essen. Keine Empfehlung, bäh.

    10min Fußmarsch in die Budapester Str. Da die Bembelbar so überfüllt war, bin ich erstmal in die Pilsbörse. Draußen hatten dann wohl einige (gewisse) Frankfurter die Tanszschuhe an ,-)

    Gegen elf Uhr hieß es dann wieder Bembelbar allez! Der Ebbelwoi war übrigens echt lecker, habe die Kelterei vergessen.

    Sonntag dann late check-out im Pauliheim. Irgendwie waren auch schon alle ausgeflogen, wollten eigentlich noch beim Abbau helfen ... ab an die Landungsbrücken und günstig Meeresgetier genascht. Dann wieder gen Heimat.

    In Summe: super schönes WE in vertrautem Kreise zu günstigen Tarifen.
    Danke an die Bembelbar und die Jungz/Mädelz vom St.Pauli! Sehen uns nächste Saison in Ffm!