alex-998
4800
Es ist schlicht ziemlich widersprüchlich und verwirrend beschrieben.
Die Anlage 2 soll wohl ne vereinfachte Übersicht sein und wiederholt weitgehend was im Text der eigentlichen Stadionordnung steht. Ist dann aber bei den Behältern wesentlich detaillierter und erwähnt die Tetra-Packs.
Gleichzeitig existiert das deutliche Verbot "Getränke und Lebensmittel aller Art" - sorry, aber da kann man am Ende keinem Ordner einen Vorwurf machen, wenn er die Getränkemitnahme in einem 0,25 Tetra-Pack moniert.
Die Anlage 2 soll wohl ne vereinfachte Übersicht sein und wiederholt weitgehend was im Text der eigentlichen Stadionordnung steht. Ist dann aber bei den Behältern wesentlich detaillierter und erwähnt die Tetra-Packs.
Gleichzeitig existiert das deutliche Verbot "Getränke und Lebensmittel aller Art" - sorry, aber da kann man am Ende keinem Ordner einen Vorwurf machen, wenn er die Getränkemitnahme in einem 0,25 Tetra-Pack moniert.
5x Stehplatz Block 50.2 für zusammen 75€
Abholung in Fulda oder Übergabe morgen in Bremen
Versand als DHL Paket versichert zzgl. 5€ (dann Vorauszahlung via Überweisung, Paypal oder Kwitt)
Alles weitere über PN
Abholung in Fulda oder Übergabe morgen in Bremen
Versand als DHL Paket versichert zzgl. 5€ (dann Vorauszahlung via Überweisung, Paypal oder Kwitt)
Alles weitere über PN
5x Stehplatz Block S103 für zusammen 75€
Abholung in Fulda oder Übergabe morgen in Bremen (dann Vorauszahlung via Paypal oder Kwitt):
Alles weitere über PN
Abholung in Fulda oder Übergabe morgen in Bremen (dann Vorauszahlung via Paypal oder Kwitt):
Alles weitere über PN
Biete 4 Steher Block 6
Originalpreis je 15,95 €
Übergabe im Raum Hanau oder am Sonntag im Stadion
Versand ist natürlich auch möglich.
Originalpreis je 15,95 €
Übergabe im Raum Hanau oder am Sonntag im Stadion
Versand ist natürlich auch möglich.
4x Stehplatz Block 6 (je 15,95€ Originalpreis)
Im Paket inkl Einschreiben für 60€
Zahlung Paypal, Kwitt oder bar am Sonntag vor der West!
Kontaktdaten gibt's via PN
Im Paket inkl Einschreiben für 60€
Zahlung Paypal, Kwitt oder bar am Sonntag vor der West!
Kontaktdaten gibt's via PN
Scheinbar hat die Eintracht das Kalender-Abo offiziell auf calovo ausgelagert.
Verfügbare Kalender von Eintracht Frankfurt
https://calovo.de/c/eintrachtfrankfurt
Eintracht Frankfurt - Spielplan
https://calovo.de/f/eintrachtfrankfurt/spielplan
Verfügbare Kalender von Eintracht Frankfurt
https://calovo.de/c/eintrachtfrankfurt
Eintracht Frankfurt - Spielplan
https://calovo.de/f/eintrachtfrankfurt/spielplan
EintrachtMatze schrieb:Danke.
Scheinbar hat die Eintracht das Kalender-Abo offiziell auf calovo ausgelagert.
Verfügbare Kalender von Eintracht Frankfurthttps://calovo.de/c/eintrachtfrankfurt
Schon blöd, dass das Online-Team nicht auf die Kalenderübersicht verlinkt, sondern auf diesen Misch-Masch-Kalender!
alex-998 schrieb:Berechtigte Kritik. Ich habe hier http://www.eintracht.de/erleben/info-services/kalender-abo/ den Link neu gesetzt. Man landet über den roten Button "Zu den Eintracht-Kalendern" jetzt auf der Übersichtsseite, wo man sich aussuchen kann, welchen Kalender (nur Spielplan, Spielplan und Trainingstermine etc.) man abonnieren möchte.
Schon blöd, dass das Online-Team nicht auf die Kalenderübersicht verlinkt, sondern auf diesen Misch-Masch-Kalender!
Falls die automatische Aktualisierung nicht funktionieren sollte, bitte Bescheid geben.
Gruß,
Jakob
EF-Online-Team-BB schrieb:Da muss die EFAG zunächst mal selbst aktiv werden, einen Developer Account anlegen und dann Tobit für die Wartung frei schalten.
Tobit ist da zuversichtlich. Schaun mer mal.
Die Pressemeldung hat Tobit wohl im Laufe des Tages auch etwas überarbeitet/abgeschwächt.
Die Adler App gibt's für alle OS übrigens noch immer hier und hier.
1x West 41I Balkon ermäßigt 25,--
[ulist]Abholung heute (Mittwoch !) in FDVersand heute als Einwurfeinschreiben [/ulist]
Wegen der Zuverlässigkeit schaut in mein Gästebuch
Zahlung: Paypal bevorzugt (wegen der Eile) oder Überweisung mit Screenshot.
Bei ernsthaftem Interesse bitte Email (keine PN) an
[img]http://goo.gl/MUBpx2[/img]-> Blitzantwort
[ulist]
Wegen der Zuverlässigkeit schaut in mein Gästebuch
Zahlung: Paypal bevorzugt (wegen der Eile) oder Überweisung mit Screenshot.
Bei ernsthaftem Interesse bitte Email (keine PN) an
[img]http://goo.gl/MUBpx2[/img]-> Blitzantwort
BernemerAdler75 schrieb:Das ist kein Screenshot meiner Bestellung, sondern wie ich über das Bild geschrieben habe, stammt es direkt aus der Ticket-FAQ.
warum steht dann oben eine Bearbeitungsgebühr oder steht da 0 Euro ?!
Das Bild soll verdeutlichen, dass theoretisch zwischen Versand- und Rechnungsinformationen unterschieden werden könnte, aber in der Praxis ist man dazu offensichtlich nicht in der Lage
Scheinbar ist man bis heute beim (online-) Ticketing noch immer nicht fähig, zwischen Lieferadresse und Rechnungsadresse zu differenzieren
Sowohl mit einem Bestands-, als auch mit einem Neukundenkonto war nur eine Adresseingabe möglich:
Quelle: Ticket FAQ
Auch hier geht nix ändern
Eine umgehende Email mit Bestellnummer und der Bitte zur Berücksichtigung der unterschiedlichen Adressdaten wurde lapidar mit "nicht möglich, MfG" beantwortet.
Die Onlinebestellung erfolgte außerhalb der Bürozeiten, war also noch nicht abgearbeitet.
Jeder Ebay-Klitsche ist es möglich, diese kaufmännische Grundlage zu bewerkstelligen! Warum nicht dem Ticketing?
Bin mal auf eine Erklärung für diese Sinnfreiheit gespannt ...
Sowohl mit einem Bestands-, als auch mit einem Neukundenkonto war nur eine Adresseingabe möglich:
Quelle: Ticket FAQ
Auch hier geht nix ändern
Eine umgehende Email mit Bestellnummer und der Bitte zur Berücksichtigung der unterschiedlichen Adressdaten wurde lapidar mit "nicht möglich, MfG" beantwortet.
Die Onlinebestellung erfolgte außerhalb der Bürozeiten, war also noch nicht abgearbeitet.
Jeder Ebay-Klitsche ist es möglich, diese kaufmännische Grundlage zu bewerkstelligen! Warum nicht dem Ticketing?
Bin mal auf eine Erklärung für diese Sinnfreiheit gespannt ...
peter schrieb:
klar geht das tor auf schildenfelds kappe, das sagt er ja selbst.
aber was hat er sonst noch falsch gemacht in den letzten spielen?
kicker.de <17. SGE-KSC> schrieb:
Auf der Gegenseite fungierte der Kroate allerdings beinahe als Wegbereiter für den Ausgleich. Leichtfertig verlor er das Leder am eigenen Strafraum an Krebs ...
Langsam habe ich leider das Gefühl, dass man tatsächlich in jedem Spiel mit einem seiner groben Schnitzer rechnen muss
Das entwickelt sich zum Klassiker ...
Biete 1x Sitzplatz Block 23K, Reihe 17 für 20€ (statt original 23€ zzgl Gebühren)
Übergabe:[ulist]13:30Uhr Hauptbahnhof Ffm 15:00Uhr an der Eishalle am Stadion [/ulist]Es handelt sich um ein Print@Home-Ticket. Falls Bedenken wegen der Echtheit bestehen, können wir auch zusammen durch die Einlasskontrolle gehen
Meine Mobilnummer ist
David
Übergabe:[ulist]
Meine Mobilnummer ist
David
18-Alex-99 schrieb:
hab dann nach einer Kneipe gesucht und plötzlich laute Schreie gehört (Fast wie im Stadion nach einem Tor ) Dann bin ich direkt dort hin, um zu gucken wie viel es steht, dachte eigentlich dass es Mainzer wären, aber dann sah ich eine Kneipe namens "Oberbayern" gefüllt mit ca 60(?) Eintracht Fans die das 3:2 feierten. Dort habe ich dann das restliche Spiel angeschaut, Stimmung war Super, und ich bin froh dass ich mir nicht eine von den mega teuren schwarzmarktkarten gekauft hatte
Da war es auch noch unserem Heimspiel gegen M1 zur Hinrunde ganz stimmungsvoll gewesen. Auch wenn die Spelunke -ehrlich gesagt- grenzwertig ist. Die Leberwerte sind dort ähnlich schlecht wie die Zähne der Gäste
Und die Schlange vor den Geldspielautomaten ist läanger als vorm Klo.
Sind zu viert bereits am Freitagnachmittag mit dem Auto ab Fulda angereist, knappe 4std. Dann gleich im Jolly Roger eingecheckt, wo am nächsten Tag die Bembelbar war.
@Holger: danke für die Zimmervermittlung, war in allen Belangen wirklich super.
Abends Kneipentour und in ne Disse.
Samstagmittag aufgestanden und ab ins Stadion.
Die Ordner waren lässig und höflich - so sollte es eigentlich immer sein.
Ich fand die Stimmung im 14a gut. Kein Ausreißer. Weder nach oben, noch nach unten. Nach dem Spiel gings dann erstmal (total überflüssig) ausgebremst von den Schildkröten durch die Tunnel per S-Bahn ins Schanzenviertel was essen. Keine Empfehlung, bäh.
10min Fußmarsch in die Budapester Str. Da die Bembelbar so überfüllt war, bin ich erstmal in die Pilsbörse. Draußen hatten dann wohl einige (gewisse) Frankfurter die Tanszschuhe an ,-)
Gegen elf Uhr hieß es dann wieder Bembelbar allez! Der Ebbelwoi war übrigens echt lecker, habe die Kelterei vergessen.
Sonntag dann late check-out im Pauliheim. Irgendwie waren auch schon alle ausgeflogen, wollten eigentlich noch beim Abbau helfen ... ab an die Landungsbrücken und günstig Meeresgetier genascht. Dann wieder gen Heimat.
In Summe: super schönes WE in vertrautem Kreise zu günstigen Tarifen.
Danke an die Bembelbar und die Jungz/Mädelz vom St.Pauli! Sehen uns nächste Saison in Ffm!
@Holger: danke für die Zimmervermittlung, war in allen Belangen wirklich super.
Abends Kneipentour und in ne Disse.
Samstagmittag aufgestanden und ab ins Stadion.
Die Ordner waren lässig und höflich - so sollte es eigentlich immer sein.
Ich fand die Stimmung im 14a gut. Kein Ausreißer. Weder nach oben, noch nach unten. Nach dem Spiel gings dann erstmal (total überflüssig) ausgebremst von den Schildkröten durch die Tunnel per S-Bahn ins Schanzenviertel was essen. Keine Empfehlung, bäh.
10min Fußmarsch in die Budapester Str. Da die Bembelbar so überfüllt war, bin ich erstmal in die Pilsbörse. Draußen hatten dann wohl einige (gewisse) Frankfurter die Tanszschuhe an ,-)
Gegen elf Uhr hieß es dann wieder Bembelbar allez! Der Ebbelwoi war übrigens echt lecker, habe die Kelterei vergessen.
Sonntag dann late check-out im Pauliheim. Irgendwie waren auch schon alle ausgeflogen, wollten eigentlich noch beim Abbau helfen ... ab an die Landungsbrücken und günstig Meeresgetier genascht. Dann wieder gen Heimat.
In Summe: super schönes WE in vertrautem Kreise zu günstigen Tarifen.
Danke an die Bembelbar und die Jungz/Mädelz vom St.Pauli! Sehen uns nächste Saison in Ffm!
----------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass Tetra bis 0,25 in Ordnung sind.
Mit freundlichen Grüßen
Fanservice
-----------------------------------------------------------------------------
Dann sollte das auch so in der Stadionordnung stehen !
Sonst haben sie ja auch alles ganz genau reingeschrieben.
Es ist einfacher aufzuzählen was man darf als was verboten ist !