>
Avatar profile square

Alex@EFC-Unterbreizbach

8767

Elnervi

Hey Alex,

Grüße aus dem Edertal , auf eine super Saison. wir sehen uns gegn Berlin und denke auch wieder in Biele, wenn ihr karten bestellt sag mal Bescheid Ciro und Ich fahren so wie es aussieht auch wieder.

Gruß Sascha

pferdsdorfer

hallo alex...grüsse aus frankfurt sendet dir mal unbekannterweise ein alter pferdsdorfer...
hab eben grad per zufall deinen steckbrief entdeckt.

Catwaezle_SGE

Hallo Alex@EFC-Unterbreizbach,
ich wünsche dir alles gute und gesundheit zu deinem Geburtstag. Mein Geschnck is hoffentlich ein Sieg im DFB Pokal Finale gegegn Fc Bayern München.

Gruß Andy

Ps. Trage dich mal ins GB bei mir ein gelle;=)

sGe_AnGeL

Hallöchen :D
Happy Birthday und Alles Gute !
Auf ne Sieg am Freitag und natürlich auch Hoffentlich auf den Aufstieg :)
Feier schön...bzw. hast du bestimmt schon ;)

beulenmann

Alles Gute zum Geburtstag!!
Auf einen Sieg gegen Erfurt und natürlich auf den Aufstieg!!!!

AdlerChris87

alles gute zum geburtstach :-)
feier schön! ;-)

auf nen sieg in erfurt ;-)

MG Chris

Spiderwoman

Herzlichen Glückwunsch zum PurzelTag
mögen alle Deine Wünsche in erfüllung gehen und Am FR 3 Punkte für unsre SGE !

LG Michi