>
Avatar profile square

alex@ffm-höchst

8787

#
sgeefc schrieb:
alex@ffm-höchst

super kontakt, schnelle abwicklung, gut verfrachtet und das beste, die Kadden sind echt  


sgeefc
kontakt einwandfrei, schnello unkomplizierte kommunikation, superschnelle online bezahlung, alles top
#
kann mir jemand sagen wie das spiel heute gegen haching ausging?
#
sgeslim schrieb:
Definiere mal bitte den SGE ThemeNsong !
da gibt es Hunderte !
Meinst du vll Im Herzen von Europa vom Polizeichor Frankfurt ?


Ohne "N", SGE Themesong  ,-)

Kann hier leider keinen link von youtube posten, da ich von hier aus keinen zugriff darauf hab. aber wenn du das bei youtube eingibst: (SGE Themesong) findest du ihn.

Alex
#
Gude!

Suche den SGE Themesong. Interpret leider unbekannt. Bei youtube gibts denn wohl auch zu hören. Hat jemand ne idee, wie ich am schnellsten daran komme?  ,-)

Danke!
Alex
#
Vielen Dank Friedhelm für 5 Jahre Arbeit, für das Etablieren in der Bundesliga, für schöne Spiele im UEFA-Cup, bei dem man - die Spiele der Gruppenphase einzeln betrachtet - unglücklich ausschied. Alles Gute für die Zukunft und einen dankbaren Abschied am Samstag von allen Seiten.

Alex
EFC Rana Rex
#
Suche 2 Sitzplätze.
Wenn möglich nich zu weit oben im Oberrang.
Kontakt via PN, efc-froschkoenig@web.de oder unter 01709041102
#
Da war es nur noch einer....der Kommander ist am Start...

Verfügbarerer Rest:
1 mal Busfahrt mit Eintrittskarte und Freigetränken zu 40 Euro
5 mal die Busfahrt mit Freigetränken zu je 22 Euro.
#
Gude zusammen auch von mir im Namen unsres EFC Rana Rex und hier die aktuelle Anzahl freier Plätze für unseren Bus am Samstag nach Düsseldorf gegen Vizekusen:

3 mal Busfahrt mit Eintrittskarte und Freigetränken zu je 40 Euro
5 mal die Busfahrt mit Freigetränken zu je 22 Euro.

Abfahrtszeit und -ort:
9:30  Uhr an Sam`s Sportsbar
10:00Uhr am Bahnhof Frankfurt-Höchst Nordseite

Rückfahrt ist direkt nach Spielende mit Halt zunächst in Höchst und dann in Sachsenhausen, an Sam`s Sportsbar.

Anmelden bitte hier via PN an mich oder Flying Dragon, via mail an efc-froschkoenig@web.de oder mobil unter 01709041102 bei mir.

FORZA SGE!
#
klar ist - FF ist näher an der mannschaft als jeder hier.

schade also, sehr schade, dass es für die gleichaltrigen deutschen Theuerkauf (wohl gute Leistungen in der U23, vor einem Jahr gekommen) und Krük (dachte der macht auch keine ganz schlechte figur, vor einem halben jahr gekommen) nicht zu reichen scheint..
#
fan-32b- schrieb:
wieso?

lev spielt die rückrunde in düsseldorf, ca 50000 plätze.

so viel auswärtskarten, sollten wir sie brauchen, bekommen wir die ganze saison nicht.

von daher kannste locker über die eintracht bestellen

gruss
Sge4Ever21 schrieb:
ja gut aber da muss ich doch wieder so n formular ausfüllen ..und ewig auf ne antworten warten oder??
un die chance dort eine zu bekommen is doch niedrig ..also so habe ich es gehört




na wenn er keine kreditkarte hat dann wohl eher doch nich...
#
POSITIV!: SGE_LJ

Vielen Dank SGE_LJ, kann das Kompliment nur zurückgeben:
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung.
Viel Spass beim Spiel mit den Tickets!!!

Beste Grüsse
Alex
#
alex@ffm-höchst schrieb:
4 Sitzplätze zu je 28 Euro aus dem Gästekontingent im Angebot
Block 14C.
Übergabe morgen oder übermorgen in F-Höchst oder (tagsüber) Wiesbaden.
Ansonsten in HH.
Ich fahre jedoch am Freitag Abend nach HH.
Handy-Nummer: 0170 90 411 02


Nun noch 3 Sitzer zu je 28 Euro zu vergeben.

Am besten via 01709041102 mobil kontaktieren.
#
habe auch karten für 14C bekommen aus dem kontingent der eintracht (übrigens, wie hier schon im S/B angeboten, noch drei zu viel..)
bin gespannt wie es ist. fand es beim vorletzten spiel in 14B ja eigentlich auch net soo prickelnd...
#
Weiß jetzt nich ob die Banner vom supporters-club.de hier schon gezeigt wurden. Setze es einfach mal unter die SM

Schickeria:

Supporters-Club
[img]http://www.supporters-club.de/saison/spieltag.php?ZeigeBild=1&id=16&saison=0809&bildname=IMG_3615.JPG&bildtyp=normal&modus=p[/img]
#
Zur vollständigen Information nach meiner Rückkehr ins geliebte Frankfurt:

Unsere Tickets sind alle weg.

Wünsche Euch und uns viel Spasss in Dortmund und auf drei Punkte!  
#
Aktuell sind noch folgende Tickets frei:

2 Steher inkl. Busfahrt zu 35 Euro
1 Sitzplatz in Block 75, Reihe 41 zu 45 Euro inkl. Busfahrt
2 Sitzplätze ohne Karte hätten wir noch zu 20 Euro im Angebot

Aufgrund beruflicher Abwesenheit meldet Euch nun bitte mobil anstatt via Mail bei mir: 01709041102
#
sind diese besuche nicht abgeschafft worden und durch die neuen sogenannten Fan-Treffs ersetzt worden?!?!?
#
sotirios005 schrieb:
Norman Theuerkauf wird aktuell von Alex Schur in der FR gelobt, dass er sehr weit sei. Ich bin persönlich von dem Spieler auch überzeugt und habe ihn bei der U-23 und in Freundschaftsspielen der 1. Mannschaft schon gesehen.

Theuerkauf ist ein typischer Abwehrspieler, der der Werder Bremen-"Schule" entspricht und deshalb den dortigen Scouts aufgefallen war und deshalb ja in Bremen spielte: Sehr sachlich-solide seinen Part runterspielend, ohne unnötige Schnörkel, aber immer zielgerichtet.

Den Mann würde ich gerne mal in der ersten Mannschaft sehen. Ich schätze ihn auf jeden Fall defensiv stärker ein als Mounir Chaftar es war.


ich lese leider immer nur von seinen toren und hatte  ja hier zuletzt auch schonmalnach seinen defensivleistungen gefragt. nun habe ich eine antwort

würde den gern mal im 18er-kader sehen. auch zum heranführen für den fall, dass spycher irgendwann nicht mehr da ist. nun würde es sich sicher anbieten. bin gespannt. spielen wird er nicht, ist klar. aber man könnte ihn vielleicht mal ein paar minuten sehen, bei entsprechenden spielverläufen. und wenn schur in lobt...
friedhelm wirds schon richten!
#
sotirios005 schrieb:
Norman Theuerkauf wird aktuell von Alex Schur in der FR gelobt, dass er sehr weit sei. Ich bin persönlich von dem Spieler auch überzeugt und habe ihn bei der U-23 und in Freundschaftsspielen der 1. Mannschaft schon gesehen.

Theuerkauf ist ein typischer Abwehrspieler, der der Werder Bremen-"Schule" entspricht und deshalb den dortigen Scouts aufgefallen war und deshalb ja in Bremen spielte: Sehr sachlich-solide seinen Part runterspielend, ohne unnötige Schnörkel, aber immer zielgerichtet.

Den Mann würde ich gerne mal in der ersten Mannschaft sehen. Ich schätze ihn auf jeden Fall defensiv stärker ein als Mounir Chaftar es war.


ich lese leider immer nur von seinen toren und hatte  ja hier zuletzt auch schonmalnach seinen defensivleistungen gefragt. nun habe ich eine antwort

würde den gern mal im 18er-kader sehen. auch zum heranführen für den fall, dass spycher irgendwann nicht mehr da ist. nun würde es sich sicher anbieten. bin gespannt. spielen wird er nicht, ist klar. aber man könnte ihn vielleicht mal ein paar minuten sehen, bei entsprechenden spielverläufen. und wenn schur in lobt...
friedhelm wirds schon richten!
#
So, die Steher sind weg.

5 Sitzplätze im Block 75 zu je 45 Euro inkl. Busfahrt haben wir aber noch im Angebot..