>
Avatar profile square

alina97

7525

#
Schön, dass noch andere EFCs so denken. Auch wir vom EFC SGE4EVER.de e.V. haben uns gestern im Laufe des Tages zum Austritt  aus dem Fanclubverband  entschieden  und über die  Bekanntmachung  nachgedacht.  Ihr seid uns einen Tag zuvorgekommen.

Unsere Kündigung ist inzwischen auch unterwegs.

"Hallo Zusammen,
wir möchten Euch mitteilen, dass der EFC SGE4ever.de e.V. mit sofortiger Wirkung aus dem Eintracht Frankfurt Fanclubverband e. V. Austritt und seine Mitgliedschaft kündigt.

Begründung:
Wir sind mit über 170 Mitgliedern ein großer Familienfanclub, der unsere Eintracht auch konsequent auswärts unterstützt. Auch in Magdeburg waren wir zahlreich vertreten.

Unsere Unterstützung erfolgt im Rahmen der deutschen Gesetze. Konsequent ist das Pyroverbot in der Satzung des EFC SGE4ever.de e.V. fixiert.

Die Vorfälle in Magdeburg haben unsere Eintracht bundesweit weiter in Verruf gebracht. Der " Nichtinsider" kann dabei nicht zwischen Tätern und Unbeteiligten differenzieren. Für ihn ist die gesamte Fanszene von Eintracht Frankfurt betroffen und steht als Täter fest.

Durch die völlig unangemessene Stellungnahme auf eurer Homepage wurde dieser Eindruck in Zement gegossen.
Anstatt sich deutlich von den Tätern zu distanzieren, habt ihr in unserem Namen die Vorkommnisse verharmlost, den Pyromißbrauch gar nicht angesprochen und versucht durch permanente Hinweise auf die " Nazis " im Nachbarblock das Verhalten der Täter zu rechtfertigen.

Auch wir verabscheuen Nazis . Wir verabscheuen aber auch die offenkundige Selbstjustiz, die von einer Gruppierung in der Fanszene betrieben wird.

Ihr habt es mit eurer „ saudummen“ Stellungnahme geschafft, dass die gesamte Fanszene von Eintracht Frankfurt als Unterstützer der Täter von Magdeburg dasteht.

Damit habt ihr dem DFB ein ganz starkes Argument für Kollektivstrafen gegeben.

Wir lassen uns nicht von Leuten vertreten, die offensichtlich nicht einmal in der Lage sind zu erkennen, wie massiv Sie unseren geliebten Verein beschädigen.

Im Interesse von Eintracht Frankfurt müssen wir den Tätern konsequent zeigen, dass wir sie nicht in unseren Reihen haben wollen.

Frankfurt den 25.08.2016
EFC SGE4EVER.de e.V."
#
Ich lese seit Jahren fast Alles auf eurer Seite und bin auch angemeldet.  Jetzt ist es Zeit mich auch öffentlich hinter euch und eure Austrittserklärung zu stellen. Ich gehe seit 50 Jahren ins Stadion und habe  eine Dauerkarte im 38er und hoffe weiter alle Spiele live sehen zu können und nicht wegen weniger Deppen nur vorm TV. Nach meinem Urlaub werde ich das Thema auch in unserem Fanclub ansprechen.
#
#
[quote=alina97]Leider kann ein Freund nicht mit, deshalb biete ich eine Sitzplatzkarte gegen Bochum - Block 33K, Reihe 19 , Platz 14 zum Originalpreis von Euro 25,--
Anfrage über PN
Gruß Alina97

oder Mail:   herbi1309@yahoo.de
#
Leider kann ein Freund nicht mit, deshalb biete ich eine Sitzplatzkarte gegen Bochum - Block 33K, Reihe 19 , Platz 14 zum Originalpreis von Euro 25,--
Anfrage über PN
Gruß Alina97
#
Hallo,
die Karte ist für die Ost Tribüne Block 16 B.

Bei Interesse bitte kurz mit Tel. Nr. antworten, oder in meinem Gästebuch einen Eintrag mit Kontaktadresse bzw. Tel. Nr. einstellen.

Gruß
alina97
#
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Vielleicht können ja die Fans ihren Optimismus und
ihr Selbstvertrauen auf die Spieler übertragen, so dass sie sich selbst den Druck auferlegen.

Gruß
alina97
#
es spielt aber sie nicht erstligareife Mannschaft
#
Hallo,
Ist es möglich der Fa. Bögl mitzuteilen, dass die Webcams schon wieder nicht funktionieren?
Bei den jeweils nur sehr kurzen Zeiträumen, die die Cams störungsfrei durchhalten, sollte die Überlegung neue zu instalieren ernshaft überdacht werden.
Gruß
alina97
#
Hallo,
für jeden, der sich nicht an die Regeln hält, ist das Stadionverbot die richtige Antwort!
Warum muss es erst zur Androhung des Punktabzuges kommen? Ein Punkt kann schon den erhofften Aufstieg kosten.
Also erst denken, dann braucht man hinterher nicht zu weinen.
Außerdem muss der Verein wegen den Spinnern auch noch kräftige Strafen zahlen. Das bedeutet, das Geld fehlt für Verstärkungen.
Wer den Verein schadet gehört nicht ins Stadion!

alina97
#
Mit diesem Torwart müssen wir leider zweitklassig bleiben.