>
Avatar profile square

Allerdiese

504

#
Er hat heute auf Instagram gepostet, dass sein Klub Besiktas ihn nicht länger im team haben wolle. Er versucht allerdings, das Problem zu beseitigen. Falls dies nicht klappen sollte, fände ich Quaresma für uns richtig stark muss wohl nicht erläutern warum.

https://www.instagram.com/p/B1i5MLYAo7l/?hl=de
#
Habe auch eins gesehen, aber es sieht etwas anders aus wie die hier gezeigten Trikots.

https://twitter.com/akaboss5/status/1144710589714980865?s=21
#
Kann mir das eher nicht vorstellen, wenn man bedenkt, dass gerade ein Moise Kean hinter Ronaldo und Mandzukic herangezogen wird.
#
Hier geht es aber immer noch um die so gefürchtete Doppel Belastung. Man sollte sich schon um diesen Spieler bemühen. Es soll auch in der E L weiter gehen oder.? ⚫️⚪️🔴👍
#
Also falls er wirklich zu haben ist, sollte man zumindest mal anfragen. Ist auch einfach ein guter Spieler und könnte auf jeden Fall helfen.
#
Gut dass unser Kader so klein ist , und seine Position im LM in unserem Spielsystem vorhanden ist...

#
War ja auch nur die Position die er spielen könnte zufällig kann er aber auch OM spielen. Heißt, wir hätten ne echte Alternative zu gacinovic.
#
Hoffenheim möchte ja den Kader nach dem CL aus verkleinern und Grifo steht anscheinend auf der liste der aussortierten.

wenn die SGE sich um ihn bemühen würde. Hätte. wir jemand starken der OM/LM spielen könnte.