>

Andre1975

380

#
ich schick Dir den link per PM, ich habe geschrieben, dass ich den link nicht posten werde, und da bleibe ich auch dabei. Interessenten können sich bei mir melden
#
Danke für die Erklärung. Ich war tatsächlich ein wenig verärgert ob Eurer Begründung. Ich werde um des Friedens willen keine weitere Werbung für dieses Managerspiel machen. Ich kann hier nur versichern, dass dieses Spiel nichts mit Abzocke zu tun hat. Es ist an den grossen Bruder hattrick angelehnt und man muss auch dort um mitzuspielen kein Geld bezahlen. Also nichts für ungut
#
Es ist eine Alternative zu dem ganz grossen mit >600000 usern. Ich hoffe nicht, dass, wenn ich das machen sollte, gleich gesperrt werde, falls das nicht eh schon zu spät ist...
#
Liebe Moderatoren,

ich entschuldige natürlich mein posting von heute mittag. Ich akzeptiere natürlich Eure Entscheidung den post zu löschen, bzw. die Seite unkenntlich zu machen.

Leider habe ich nicht gewusst, dass hier keine links zu anderen fussballrelevanten und -verwandten Seiten erlaubt sind. Auch beim Durchlesen der Nettiquette konnte ich nicht herauslesen, dass dieses verboten ist.

Das Argument diesen post zu sperren, weil ich zum allerersten Mal bei der Eintracht gepostet hätte, finde ich wirklich erbärmlich. Was hat das denn damit zu tun? Haben hier einige "ältere" User mehr Rechte, als andere?

Ich weiss, Mod Entscheidungen werden nicht kritisiert, deswegen akzeptiere ich auch Eure Entscheidung. Aber verstehen muss ich sie, zumindest mit dieser Begründung, nicht.

Schade, hätte gerne noch ein paar Frankfurt Fans mehr bei dem Spiel gesehen, aber nun gut, schade drum.

Mit freundlichem Grusse,

Euer Andre1975