>
Profile square

angel66

5728

Merlin

Hi Angel,
Liebe Grüße aus Dreieich.
Da hier fast nur junge Fans sind, tut es gut Fans im selben Alter zu treffen.
Vor allem gibt es wenige die Hölzenbein und Grabowski noch spielen sehen haben.

Merlin

Onkelz28
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Feier schön und lass es ordentlich krachen!!!

Gruss aus Ffm-Zeilsheim

BornheimerAdler1980

Alles Lieb und Gute zum Birthday wünscht Dir der BornheimerAdler1980 :o)!

Feier schön und genieße den Tag :o))))!

Papi

Hallo angel66 danke für deinen eintrag
in meinem gästebuch habe mich echt gefreut und am sonntag werden wir das spiel gewinnen ich glaube fest daran und werde alle daumen drücken...
LG Papillion

worfeller

Hallo angel66, endlich mal ein Fan, der den letzten Erfolg unserer Eintracht noch live erlebt hat. Hoffen wir darauf bald wieder in Berlin ein Endspiel zu sehen und unsere Eintracht als Sieger vom Platz gehen. Gruß Worfeller

Reviloss

Hi angel,

wie schon erwähnt glaube ich das unsere Jungs in Aue geschnallt haben was geht. Ohh wie ich mich auf das Spiel gegen Trier freue .... Und wie lausig die 60er und Kölle derzeit spielen. Spannende Tage stehen bevor.

Daumen drücken, ganz fest.

s-dreher.de

Hi,
da haben wir ja einiges gemeinsam;
Baujahr 66
1988 in Berlin gewesen (war geil)

Viele Grüße,
Stephan

x9

öö...viele Menschen treten in dein Leben ein und aus,doch nur die Eintracht hinterlässt Fußabdrücke in unserem Herzen!!!

ganz liebe grüße aus Oberursel

OLF1899

Gruß aus Selbold nach Selbold :-)