>

angelmel1980

775

#
Meint Ihr ich bekomm am Montag noch Tickets???

Oh man wir fahren zu viert und ich bin die einzige die sich darum kümmert....*grummel*

Wenn es keine Tickets mehr gibt werde ich bestimmt dumm an gemacht.....so ist es halt wenn man ein zu großes SGE Herz hat!!!
#
Hey Ihr!

Ich versuch schon die ganze Zeit irgendwen im Fanshop zu erreichen....aber war ja klar, scheinbar gibt es ne Menge offene Fragen.....und ich bekomm keinen ans Tel!

Bei der Bahn will ich net anrufen, weil die mir bestimmt eh keine Infos dazu geben werden!!!

Ich bin nen bisserl entnervt weil ich dringend Infos brauche!

Abfahrtszeit
Abfahrtszeit
Preis.....

???????

HELP
#
Also ich fand es lief alles sehr entspannt ab....ich war um kurz nach 16 Uhr dort....musste überhaupt net anstehen und konnte nach 10 minuten schon wieder das Stadion verlassen....

Habe 2 Karten im Block 15.2 bekommen.....jetzt muss ich nur noch eine günstige Mitfahrgelegenheit finden.....

Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin....
#
Die Bahn soll mal hinne machen......was meint Ihr würden denn die Tickets so kosten?

Normale ahrt nach Berlin kostet immer hin 98€ mit dem ICE......

Gruß
#
Und wann soll es losgehen ????
#

spielfuehrer schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Letztens kam in der Klapper einer auf die Idee, nach dem Spiel ne Uefa-Cup Choreo zu machen. Sollten die Bayern dann nämlich da unten wie fast jedes Jahr ihre abgedroschene Siegerehrung mit Weissbierdusche und dem Pokal feiern, ziehen wir einfach eine riesen Uefa Cup Choreo auf, machen einen Höllenlärm, feiern als ob WIR gerade gewonnen hätten, und die scheiß Siegerehrung juckt keine Sau mehr... Da würden die Bazis blöde gucken...

klingt seeeeeeeeeeeeehr geil !!!

Hey das ist doch mal was.....fänd ich genial!!!