>
Avatar profile square

anjo

1678

#
Ich wohne in JENA und fahre zu allen Heim- und Auswärtsspielen der (DK NWK) und suche/biete feste Mitfahrgelegenheiten auf der Strecke Jena/Erfurt/Eisenach.
Versuche, soweit sinnvoll, mit der Bahn zu fahren, aber gerade die Abendspiele muss ich mit dem Auto anfahren. Freue mich auf weitere in Thüringen!
#
Abzugeben sind 2 Gästestehplätze in Leipzig für Sonntag, 25.8.2019, 15:30 Uhr

Block 52 (Gast)
Reihe 2
Platz 28 + 29
Preis je 17,50 €

Übergabe in Leipzig am Stadion. Treffpunkt machen wir per WA aus. Handynummer kommt per PN.
Gruß
Anjo
#
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Gründung und liebe Grüße vom EFC Adler München. Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Auswärtsspiel in der Region oder aufn Ebbelwoi bei uns...
#
Danke für deine Nachricht und die Einladung, auf die wir sicherlich einmal zurück kommen werden!

Gruß
Anjo
#
Wir sind DER Eintracht Frankfurt - Fanclub in der Region und bieten für interessierte SGE-Fans und Sympathiesanten aus der Region Ingolstadt und darüber hinaus (Das bedeutet: Oberbayern, Bayern, Deutschland, Europa, Welt) eine Anlaufstelle.

Wir haben am 8.3.2018 den EFC-Donauadler gegründet um in der Region gemeinsame Auswärtsfahrten etc. zu koordinieren. Wir möchten bald den Status eines offiziellen EFC der Eintracht (Antrag gestellt und derzeit im "Probejahr") erlangen um dann auch besser Karten für Heim- und Auswärtsspiele organisieren zu können.
Aktuell sind wir 14 Mitglieder aus 4 Ländern (A/D/JP/NL), wobei die meisten aus dem Raum Ingolstadt sind.

Wenn Du Interesse hast, dabei zu sein, dann melde dich!
Aktuell wird noch kein Mitgliedsbeitrag erhoben, wird aber kommen um die nötigen Dinge anzustossen und anzuschaffen.
Du trifft uns virtuell auf der Facebookseite. Hier gibt es die aktuellen Infos, ebenso auf unserer Homepage:  Du möchtest dabei sein? Dann schicke mir eine Nachricht oder melde dich über Facebook/Homepage.

Euer Anjo

Nur die SGE!
#
Wir haben in den letzten Jahrzehnten schon einige solcher Auswärtsspiele gehabt, ohne Internet...
Wir sind IMMER hingekommen!!!  ,-)

Also etwas entspannen und nächste Wochen wissen wir mehr. Natürlich wird es bei einem knappen Budget schwierig, aber es sollte machbar sein!

Euer Anjo
#
Locker bleiben!
Wir haben es damals mit Dnipropetrowsk hinbekommen, ohne Internet, usw. Da werden wir das auch noch hinbekommen
#
Seit ein paar Wochen laufen einige SGE-Fans als Team "Adler auf der Brust" beim "Kilometerspiel" (siehe: http://www.lg-w.de/km07/) mit. Es geht darum, als Gruppe möglichst viele Kilometer zu Laufen/Joggen. In einer Art Tagebuch trägt jeder seine wöchentliche Laufleistung ein. Je Team sind bis zu 70 Mitglieder zulässig. Derzeit sind wir 16 Läufer. Wir können also noch ein paar "Mitläufer" vertragen. Schließlich zählen die insgesamt erlaufenen Kilometer. Die Saison geht bis 30.6.08.
Da wir als neue Gruppe gestartet sind, mussten wir in der 6. Liga beginnen. Einige Fan-Gruppierungen nehmen schon länger teil und sind bereits in höheren Ligen vertreten. Bezogen auf die Gesamtkilometer, ergibt sich derzeit folgender "Fan-Tabellenstand":

1) Mönchengladbach   8.545 Km
2) FC Bayern             7.428 Km
3) Schalke 04            6.073 Km
4) FC St. Pauli           5.920 Km
5) Eintracht Frankfurt 3.489 Km
6) VfB Stuttgart            946 Km

Also: Wer läuft, oder kennt einen SGE-Fan, der läuft? Bitte über obigen Link anmelden! Und die Angemeldeten bitte die Kilometer nachtragen

Keep on Running!

Euer Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
Na, so langsam kommen wir in die "Puschen"!
Dank eines neuen Mitglieds ("lonestar 16") sind wir jetzt schon bis auf Platz 54 hochgeklettert!
Leider haben einige Teilnehmer seit längerem keine Kilometer mehr eingetragen. Vergangene Wochen können nachgetragen werden!!!

Also: Haut rein!

Euer Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
So, jetzt kann ich auch wieder mitmischen  ,-)
Seit gestern bin ich beschwerdefrei und kann es kaum erwarten. Mir ist aufgefallen, daß 4 Teilnehmer noch überhaupt keine Kilometer eingetragen und 2 Leute seit 1 Monat nichts nachgetragen haben:
Rockiegirl, bangert, diggaer, eintrachtlerinomo, acet und neeko.
Leute die Kilometer fehlen uns!!!
Hier nochmal der Link: http://www.lg-w.de/km07/

Also: tragt bitte eure Km ein/nach...

Gruß
Anjo

http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
Mir bleibt eigentlich momentan nur das Saufen! Seit Samstag bin ich mit einem eingeklemmten Nerv in der Wirbelsäule außer Gefecht. Der Arzt meinte zwar, der Marathon Ende April sein kein Problem. Nur kann ich mich augenblicklich nicht einmal richtig bewegen!  
also "bangert": Jeder Kilometer zählt! Wir sind ja auch schon leicht auf Platz 58 zurückgefallen...

Gruß
Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Also man meldet sich an, trägt sich in die Gruppe ein und gitb immer an wieviele Kilometer man gelaufen ist? Ohne irgendwelche Kontrollen etc oder? Nicht das ich schummeln will sondern ich will nur den Ablauf wissen.

Ja, genau so funktioniert es!
Man darf auch die Kilometer nachtragen, die man in diesem Jahr bereits gelaufen ist...

Gruß
Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
Wir haben heute die 2.000 Km-Marke durchbrochen!!!
Guggst Du: http://www.lg-w.de/km07/team.php?gid=1584&sid=e414fdc3d37754317b36dbf668356a92

Ich hoffe, Ihr lasst euch von "Emma" nicht vom Laufen abhalten!!!   Das bißchen Wind...

Habe heute beim "LongJog" um den Ingolstädter Baggersee einen Eintrachtfan getroffen. Er ging dort mit seiner Freundin spazieren und hatte einen "Eintracht-Schal" um! Er dachte, er sei der einzige SGE-Fan der Region  

Gruß
Euer Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
Mittlerweile sind wir bis auf Platz 54 vorgerückt!!! Klasse!!!
Für den angepeilten Aufstieg müsstenallerdings noch ein paar "Mit-Läufer" animiert werden. Die Gruppen vor uns haben etlicheUltra-Läufer dabei. Das  müssen wir mit etwas mehr "Masse" ausgleichen...

Gruß
Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
Vielleicht noch den Hinweis zum "Kilometerspiel" (http://www.lg-w.de/km07/):

Natürlich kann Jeder nicht nur für "Adler auf der Brust" laufen, sondern sich auch weiteren Gruppen anschließen, bzw. selbst welche (EFCs, u.a.) gründen!

Gruß
Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
Ja, man darf alle tatsächlich gelaufenen Kilometer eintragen!

Gruß
Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
Als aktiver "Mithüpfer" von Kopenhagen abgestimmt...

Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
Hallo Andrea!
Jetzt musst Du nur noch die Km eintragen...

Toll, daß Du dabei bist!!!

Gruß
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
So, die Erkältung habe ich weitgehend überwunden... Wahrscheinlich kann ich am Wochenende wieder in das Geschehen eingreifen.

Mir ist aufgefallen, daß die Teilnehmer "eintrachtlerinomo" und "Rockiegirl" noch keine Kilometer eingetragen haben. Holt das doch bitte nach! Wir sind schon auf Platz 66 abgerutscht!

Für Alle, die noch mitmachen wollen, hier der Link: http://www.lg-w.de/km07/

Gruß
Euer Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
Hallo Karin,
Danke für die Genesungswünsche. Kann ich wirklich brauchen... Ich bin ab Sommer beruflich öfter in Ffm. Vielleicht können wir dann ja mal gemeinsam deinen Schweinhund auf Trab bringen...

Gruß
Anjo
#
Sorry, nach meinem Höhenflug vom Sonntag hat mich leider eine Grippe ziemlich erwischt. Lauft mal ein paar Tage für mich mit. Ich hoffe, daß ich am Wochenende wieder einigermaßen in das Geschehen eingreifen kann...

Gruß
Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html