>
Profile square

Annabe77e

7686

Strata Montana

Na dann sende ich auch mal ganz liebe Grüße von Bergstraße nach Monnem!! Viel Spaß noch wünscht dir SGEbensheim

DeDrew83

hey ho,
mal nen lieben gruß nach mannem!oder in die umgebung halt ;-)! schön fans aus der umgebung zu treffen! bis denn!
lg andré

KLEINER

Hi!

Ich dachte wenn ich schonmal auf deinem Steckbrief bin und mich solche Augen ansehen,dann hinterlasse ich auch mal nen GB eintrag:-)

Lg,Sven

Pet_Sematary

Schöne Augenfarbe :-). Gruss aus Braunfels

IlMaestro

29.Mai 1999 - ein wirklich magisches Datum!

Grüße aus Pungscht

debrudervombabba

Krasse Augenfarbe ;)

SGESid

Hallo
Ich habe in deinem Steckbrief gerade gesehen,das ich der 2000.Besucher bin und dachte mir ich schreibe dir mal liebe Grüße aus Wiesbaden nach Ludwidshafen!!!
Wünsche dir noch einen schönen Tag und das die Eintracht in der 1.Liga bleibt!!
Sid

DeDrew83

Liebe Grüße in das nicht, soooweit entfernte Ludwigshafen! Mit der Zeit findet man ja immer mehr in der "Nähe" ;-)

Bis denn!

AdlerHöchst

Hi
Wollt mich mal in dein Gästebuch eintragen.
Viele Grüße aus Frankfurt/Höchst.
Gruß
Bernd

Flying Dragon

Dann will ich mal hallo sagen

Eintracht-Sepp

ich helfe dir beim ausfüllen deines bg, außerdem möchte ich mich auich mal verewigen =) lol

liebe grüße aus sachsen ins söne ludwigshafen.

sepp

Bische

Ein Eintracht-Fan aus der Pfalz, sowas gibt's leider viel zu selten. Viele Grüße von einem Speyerer, den es mittlerweile nach Freiburg verschlagen hat.

sgeguy

...und ich mag Deins ;-)))

Greetz from Frankfurt

mk62

hi,herzlich willkommen bei den adlern,es grüßt dich micha aus der verbotenen stadt(offenbach) ;)

Mueckehochheim

Hi
Bin wohl der erste der seine Spuren in deinem Gb hinterlässt.Liebe grüsse aus Hochheim und ein klarer Sieg am Do.
Gruß Mücke