>
Avatar profile square

Annika1982x

550

#
Gude liebe Adlerfreunde,

werden uns zu viert mit dem Auto auf den Weg machen.

Wir gehen davon aus, nicht unter den Glücklichen zu sein die Karten kriegen, würden das Spiel aber gerne in London in einem netten Pub mit Gleichgesinnten verfolgen. Hat jemand einen guten Tipp? Gerne auch per PN.

Dankeschön!
#
Schade, haben auch eine Absage bekommen. 😭 Naja, können ja leider nicht alle dabei sein... Allen Glücklichen viel Spaß und rockt das Ding!
#
Hallo liebe Eintracht-Freunde,

schon jemand ne Zusage bekommen auf reine Kartenbestellung ohne Flug?

Danke für die Info!
#
Hallo liebe Eintrachtler, wird es in Mailand einen Treffpunkt vor dem Spiel geben und Fanmarsch zum Stadion? Würden uns freuen mit Gleichgesinnten vorher schon das ein oder andere Schöppchen zu trinken zur Einstimmung 😉 Nachricht per PN wäre super! Danke!
#
Gude liebe Eintrachtler,
sind auch unter den Glücklichen und haben am Sonntag die Bestätigung für die Karten per Mail bekommen!
Gibt es schon Infos zu Treffpunkten vor dem Spiel oder zum Feiern und auf das ein oder andere Bierchen für danach? Wer Infos hat gerne per PN. Vielen Dank!
#
Liebe Eintrachtler, wir sind zu zweit ebenfalls ohne Karten in Rom unterwegs und würden uns über Anschluss zum gemeinsamen Spiel gucken und das ein oder andere gemeinsame Schöppchen freuen. Treffpunkt per PN wäre super. Tipps für laziofreie Kneipen willkommen