>
Avatar profile square

anthony_sabini

882

#
ich schlage mal vor, dass wir einen verteiler einrichten. erleichtert einiges. ne yahoogroup oder so? bin noch nicht dauerhaft mit internetzugang ausgestattet. in nem verteiler koennen wir auch eher adressen und nummern austauschen. stelle das nicht gern in n forum.
per tel. gehts dann auch kurzfristig noch schnell mit der koordination.
#
samstag bin ich leider mit umzug beschäftigt und irgendwo auf der autobahn.
aber das wochenende darauf oder noch besser uefa-cup am 28. wäre ich sicher dabei.
#
bin ab morgen in paris und treff mich um 20h mit den anderen 12 deutschen, die mit mir für 18 monate von münchen nach paris II gehen. noch n kumpel der in nancy studiert, seine franz. freundin , n kanadier, vllt n neuseeländer mit dem ich mich gestern im suff für n paar bier in paris verabredet habe und eventuell n paar weitere. könnt sehr gerne auch kommen.
wir müssen halt n paar sachen wegen unserer einschreibung und generelle einlebphasenprobleme besprechen.
aber das wär doch trotzdem ne gute, wenn auch sehr kurzfristige gelegenheit.
ihr werdet mich an der roten kappe mit dem weißen A drauf erkennen.
treffpunkt:

Lundi, 18.09. au Père Fouettard, Rue Pierre Lescot, Metro Chatelet, Sortie Forum des Halles, à 20h

bis dann hoffe ich.
#
bonjour an euch pariser.

ich bin ab montag auch in paris und zwar für die nächsten 18 monate.
was n fanclub angeht, da muss ich leider passen. bin schon in einem. aber kann euch da weiterhelfen.

mein größtes problem ist nach wie vor am 28.9. das spiel gegen kopenhagen zu sehen. bundesliga muss natürlich auch sein. bevor ich diese franz. liga anschau, spiel ich lieber selbst.

habt ihr schon so n kleinen eintracht-paris verteiler?