Anthrax
10338
#
m4ce
Ergebnis stimmt! Aber ein ganz komisches Spiel in vielen Phasen. Teils überhaupt nicht im Spiel und dann doch irgendwie wieder.
Wundert dich das ?
In der Liga gehts für die um nichts mehr und am Dienstag steht die Cl gegen Real an.
Für uns ist das sicherlich gut
In der Liga gehts für die um nichts mehr und am Dienstag steht die Cl gegen Real an.
Für uns ist das sicherlich gut
Auch klassisch unterlaufen … kein Pfiff 🤷🏼♂️
Anthrax schrieb:
Das soll jetzt kein Foul gewesen sein?
Aber echt.
Trapp ist wieder echt gut dabei.
Unglaublich das der Fliegenfänger von Hoffenheim vorgezogen wurde fürs Nationalteam.
Unglaublich das der Fliegenfänger von Hoffenheim vorgezogen wurde fürs Nationalteam.
Arghhhh nach rechts zu Knauff spielen....
Anthrax schrieb:grossaadla schrieb:
Arghhhh nach rechts zu Knauff spielen....
Jaaaa hätte er sehen müssen.
Wüsste aber auch gerne mal, wie die miteinander kommunizieren. Ob Knauff da einfach nur "Omar!" gerufen hat oder eben "rechts, Omar!"?
Anthrax schrieb:
Fotmob mit einer Tickerperle.
"Kohr bekommt im Luftduell gegen Kohr unglücklich den Ellenbogen ab. Was soll Kohr denn aber auch machen"
Er muss da eine Verletzung vortäuschen um eine Karte für Kohr zu provozieren.
Hättest Du auch selbst drauf kommen können.
skyeagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und 4:3 Hoppis. Gladbach einfach zu dumm.
Wenn die nicht aufpassen, sind die klarer Abstiegskandidat nächste Saison.
Habe neulich mit einem Gladbachfan gesprochen. Der war ganz erstaunt, dass ich schon vor der Saison prophezeit habe, dass Gladbach nicht gut sein wird. Auf meinen Hinweis, dass sehr viele Stammkräfte gegangen sind wurde allerdings mit Entrüstung reagiert und dass das nicht der Grund sein könnte.
Naja.
Schwirig Einschätzungen über die nächste Saison zu treffen.
Über Stuttgart waren auch viele extrem besorgt diese Saison. Jetzt spielen Sie CL nächstes Jahr, als Vizemeister, oder dritter.
Dennoch ist die Entwicklung in Gladbach in den letzten Jahren tendizell immer schlechter, daher kann ich diese Einschätzung schon verstehen.
Über Stuttgart waren auch viele extrem besorgt diese Saison. Jetzt spielen Sie CL nächstes Jahr, als Vizemeister, oder dritter.
Dennoch ist die Entwicklung in Gladbach in den letzten Jahren tendizell immer schlechter, daher kann ich diese Einschätzung schon verstehen.
Es ist sicherlich auch kein wirklich großer Vorteil, wenn man in jede Saison mit einem neuen Trainer geht.
Andere Highlights werden es sicherlich zeigen. Sportschau.de zum Beispiel.
WürzburgerAdler schrieb:
Einfach Spiel nochmal geguckt.
Der englische Kommentator:
"That looks a little penalty like for me"
und der andere
"Yes, he's not going to play the ball there, that's for sure"
Der Fuß geht auch gar nicht zum Ball. Er berührt diesen nur, weil Marmoush ihn dann "reinschiebt".
In Realgeschwindigkeit unmöglich zu sehen, aber nach Ansicht der Zeitlupe ist das ein Foul.