Anthrax
10380
#
Anthrax
Na also Borre. So ja sicher nicht.
Anthrax schrieb:
Hau Rheinland, Pfalz wir uns nicht mehr sehn.
san frantschüssko
franzzufuss schrieb:FredSchaub schrieb:franzzufuss schrieb:FredSchaub schrieb:
es läuft
wie gehts
besser....
...besser net fraaaache...
Verstehe
Leg dich wieder hin.
Bundesgartenciao
Anthrax schrieb:
Hau Rheinland, Pfalz wir uns nicht mehr sehn.
san frantschüssko
DocMoc schrieb:Rohremer schrieb:
Bei spontaner Erblindung würde ich ja einen Arzt rufen und nicht im Eintracht-Forum posten
Bin doch selbst einer...
3 Kinder nehmen gerade das Restaurant auseinander, weil ich am Ticker bin und mich nicht so richtig mit kümmere... meine Frau freut es
Was jucken einen 3 Kinder die ein Restaurant auseinander nehmen, wenn grad 11 andere die Stuttgarter Kickers auseinandernehmen.
Borreeeeeeee aaaaaah
franzzufuss schrieb:FredSchaub schrieb:
es läuft
wie gehts
besser....
...besser net fraaaache...
Boooooooring
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
So, da ist doch das frühe Tor. Und auch kein VAR da, der es heute kassieren könnte.
War es denn Abseits? Sah für mich nicht so aus.
Nein, natürlich nicht. Das war einfach nur ne süffisante Anmerkung dazu, dass man sich diesmal gar keine Gedanken muss, ob ein Tor zählt oder nicht. Sonst ist da immer bisschen Sorge dabei.
So, da ist doch das frühe Tor. Und auch kein VAR da, der es heute kassieren könnte.
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
War es denn Abseits? Sah für mich nicht so aus.
Nein, natürlich nicht. Das war einfach nur ne süffisante Anmerkung dazu, dass man sich diesmal gar keine Gedanken muss, ob ein Tor zählt oder nicht. Sonst ist da immer bisschen Sorge dabei.
Vor allem ohne Intention zum Ball, nur auf den Mann. Generell gehen die ruppig ran. Da muss man mal kurz den Kovac Fußball rausholen, dann gucken die aus der Wäsche.
Besser wäre es. Denke aber Aytekin bleibt bei der Linie. Die grobe Hausmannskost können wir auch.
Schönes Ding!
Schönes Ding!