Anthrax
10380
#
JayJayFan
Dürfen sie auch, nur die Schussbewegung muss eine fließende sein.
Anthrax schrieb:
Ja. Und das find ich, wie gesagt, blöd.
Ich finde es auch nicht fair...aber wenn Du als Torwart bei diesen Anlaufverzögerern so lange wie möglich stehen bleibst, kannst Du die gut aus dem Konzept bringen, weil die sich ja erhoffen, dass Du eine Richtungstendenz abgibst, während die verzögern. Und in der Regel sind diese Verzögerer ja bekannt, so dass Du als Keeper weisst, bei wem Du länger stehen bleiben musst.
Die Elfer-Entscheidung bei Hertha war aber halt laut Experten, Schiedsrichtern und Neutralen eher richtig als falsch. Man sollte aufhören etwas als Benachteiligung anzusehen, wenn das fast alle anders sehen. Damals war der VAR-Eingriff einfach fragwürdig!
Heute ordentlich gepfiffen, tendenziell sogar bisschen mehr für uns. Elfmeter in der 1. HZ bei Kamada kann man geben, aber die klaren Dinger hat er dann auch gegeben. Da hat auch beim zweiten Elfmetertor der VAR gut reagiert. So darf er gerne wiederkommen.
Heute ordentlich gepfiffen, tendenziell sogar bisschen mehr für uns. Elfmeter in der 1. HZ bei Kamada kann man geben, aber die klaren Dinger hat er dann auch gegeben. Da hat auch beim zweiten Elfmetertor der VAR gut reagiert. So darf er gerne wiederkommen.
Ironie des Schicksals. Jetzt sind wir aber mehr als quitt mit Herrn Willenborg. ⚽️
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Alario steht vorher im Abseits
Da lässt er den Ball durch und ist passiv, danach ists ne neue Spielsituation.
Da habe ich ihn ehrlich gesagt auch etwas vor Borré gesehen, aber der Winkel hats auch verzerrt.
Wie auch immer, ganz stark von Rafa, dass er in der Situation quer legt. Das zeigt seinen Charakter. Schön dann auch für Alario, dass er seinen Treffer bekommt.
cyberboy schrieb:Anthrax schrieb:
Da habe ich ihn ehrlich gesagt auch etwas vor Borré gesehen, aber der Winkel hats auch verzerrt.
Wie auch immer, ganz stark von Rafa, dass er in der Situation quer legt. Das zeigt seinen Charakter. Schön dann auch für Alario, dass er seinen Treffer bekommt.
Kann gut sein.
Ist ja egal. Zählt.
Anthrax schrieb:
Diese Theorie wurde bereits erwähnt
Ja, von mir
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
philadlerist schrieb:
Also die eine Ecke im Strafraum muss besonders glitschig sein …
Aus der Ecke wurde auch die Rauchbombe gezündet...*Aluhut auf*...Die hatten da garantiert Seife mit drin...*Aluhut wieder runter*
Anthrax schrieb:
Diese Theorie wurde bereits erwähnt
Ja, von mir
Ein Glück hat er Kolo Muani in der Halbzeit runter genommen.
Unsere Abwehr bis auf den einen Standard sehr gut! Das ganze Team heute Klasse!
Ab aufn Pott mit dir! Die wollen noch eins Fangen!
Von der Tribüne sah‘s nach nem sauberen Tackling aus …