>
Avatar profile square

antonete

916

#
Suche EINE Karte - idealerweise Steh-, gerne aber auch Sitzplatz der günstigeren Kategorie.

Danke für Angebote!
BIETE: das gelbe Tetra Pak-Trikot (Größe L) mit weißem Puma-Logo und schwarzem Flock "9" ohne Namen. Zustand getragen, mit den berühmten altersüblichen Gebrauchsspuren, insgesamt aber wirklich gut.

SUCHE: das Gleiche in kleinerer Größe S/M. alternativ das rot-schwarze Tetra Pak-Heim dieser Jahre... Flock ist dabei sekundär (10 LEGAT müsste jetzt nicht sein smile:, Kurz-/Langarm auch. oder natürlich auch gegen ein älteres...

bei Interesse bitte PN an mich!

Grüße!
#
Gude,

ich habe das gelbe Tetra Pak-Trikot (Größe L) mit weißem Puma-Logo und schwarzem Flock "9" ohne Namen. Zustand getragen, mit den berühmten altersüblichen Gebrauchsspuren, insgesamt aber wirklich gut.

Tauschen würde ich gegen das Gleiche in kleinerer Größe (auch das Tetra Pak-Heim... Flock ist sekundär), oder natürlich auch gegen ein älteres...

bei Interesse bitte PN an mich!

Grüße!
#
Positiv:

Manni1974