>
Avatar profile square

ARCH3R_01

493

#
Sind noch 6500
#
Muddin schrieb:

Also wenn ich jetzt nochmal aufs Ticketing gehe (uneingeloggt), komme ich jedes mal direkt zur Bestellung durch. Also sollte der Run überschaubar sein, also hoffe ich, dass ihr alle was abbekommt


Ja, weil Deine Session noch aktiv ist (das hat mit eingeloggt nichts zu tun, sondern geht über cookies).
Wie viele Tickets gibt es denn noch?
#
Also wenn die Zahlen stimmen, dann ca. 7600
#
50 Minuten...

Würde mich freuen wenn diejenigen die reinkommen hier kurz Wasserstandsmeldungen abgeben.
#
War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein
#
da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!
#
Sag doch sowas nicht
#
Käme aufs selbe drauf raus. Ich bin um 10 Uhr auf die Warteliste und hätte bei 4000 Karten auch keine Chance mehr gehabt, mit mehr als einer Stunde Wartezeit.
Gehört halt eben auch Glück dazu. Allerdings könnte man jetzt die Warteliste auch schließen.
#
Ist zu bei mir
#
Schade wieder mal nicht geklappt  es wäre schön, wenn auch mal die Uhrzeit eingehalten würde. Was soll das bitte, wenn man vor 10 Uhr schon sich auf eine Warteliste setzen kann!!!!
#
Der Platz in der Warteliste wurde anscheinend Punkt 10 Uhr zufällig vergeben, da ist dann egal, ob man schon um 9:30 im Portal war.

Aber von First Come First Serve braucht mir dann auch keiner mehr was erzählen
#
Aber schön erzählen "First Come First Serve"

Wahnsinn...
#
Gude!

Auch ich suche eine Dauerkarte für die neue Saison, Platz ist völlig egal, würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet!

Gruß
Paul