>

Blind Date EL 2019/20

#
Es soll ja wieder ein Blind Date Ticket geben, aber diesmal von Quali bis Halbfinale, wenn ich es richtig verstehe.

Dann wird es noch schwerer Tickets zu bekommen, aber wenn man welche hat ist es praktisch.

Es soll auch 1000 neue Dauerkarten geben.
In welchem Bereich voraussichtlich und für wieviel Euro?
#
Alle Fragen werden beantwortet.
Es wäre schön wenn die offizielle Stellungnahme abgewartet werden könnte.
Danke
#
Heute kam eine Mail von der Eintracht bzgl. der Blind Date Tickets EL.
Folgender Passus steht drin zur Abwicklung:
"Autorisierung im Online-Ticketshop mit der Dauerkarten-Reservierungsnummer 19/20 & Passwort
   Beides kann dem Saisonanschreiben – wurde im April versendet - entnommen werden."

--> PANIK!
Ich habe kein Saisonanschreiben bekommen, nur den üblichen Brief zum möglichen Kündigen oder Umbuchen meiner DK.
Beides habe ich nicht gemacht, sondern davon ausgegangen, dass sich alles automatisch verlängert. Hab ich das was verpassst?
#
Heute kam eine Mail von der Eintracht bzgl. der Blind Date Tickets EL.
Folgender Passus steht drin zur Abwicklung:
"Autorisierung im Online-Ticketshop mit der Dauerkarten-Reservierungsnummer 19/20 & Passwort
   Beides kann dem Saisonanschreiben – wurde im April versendet - entnommen werden."

--> PANIK!
Ich habe kein Saisonanschreiben bekommen, nur den üblichen Brief zum möglichen Kündigen oder Umbuchen meiner DK.
Beides habe ich nicht gemacht, sondern davon ausgegangen, dass sich alles automatisch verlängert. Hab ich das was verpassst?
#
Und auf diesem Schreiben sollte das erwähnte Passwort zu finden sein, ansonsten mail an das Ticketing
#
Ist nicht so dramatisch mit dem PW. Ist ja noch ewig hin. Ich glaube auf der DK Rechnung stehts auch nochmal drauf.
#
Ok danke!
Also "Saisonanschreiben" = diese Dauerkarteninfo mit Preisen usw.
und nicht, wie von mir gedacht, die DK mit Rechnung!!!
Danke
#
Wieviele Karten kann man als Mitglied bekommen? Letztes Jahr war mehr als eine möglich. Wäre schön wenn es wieder so wäre. Karten für die Frau machen die Argumentation leichter
#
Wieviele Karten kann man als Mitglied bekommen? Letztes Jahr war mehr als eine möglich. Wäre schön wenn es wieder so wäre. Karten für die Frau machen die Argumentation leichter
#
Nelson schrieb:

Wieviele Karten kann man als Mitglied bekommen? Letztes Jahr war mehr als eine möglich. Wäre schön wenn es wieder so wäre. Karten für die Frau machen die Argumentation leichter



- Buchung der frei verfügbaren Sitzplätze (buchbare Ticketanzahl: max. 2 Europapokal- Dauerkarten

Zwei pro Mitglied.
#
Danke für die Info!
#
Kann mal einer Nachfragen was die Karten ab K.O:Phase nach der Gruppenphase kosten würden?

Da steht zwar zwischen einem C oder A Spiel der Bundesliga, aber eben kein genauer Betrag.
#
Vermurlich steigen die an. Also 1/16 Finale C Achtelfinale B und ab Viertelfinale A. Wäre für mich ne logische Vorgehensweise.
#
Naja, kannst dich ja ungefähr an die Preise vom letzten Jahr richten.

Da hat eine Karte bei mir ca. 70 Euro gekostet. Hab aber auch Kategorie 5. Also wesentlich teurer als das "Package" mit den 3 Karten für 125 (wars übrigens letztes Jahr glaube ich auch).
#
Verstehe ich das richtig: die EL-Dauerkarte gilt auch für die 3 Qualifikationsspiele und man müsste diese verbindlich ordern, ohne die Preise zu kennen?
#
Verstehe ich das richtig: die EL-Dauerkarte gilt auch für die 3 Qualifikationsspiele und man müsste diese verbindlich ordern, ohne die Preise zu kennen?
#
Nein. Es ist so:

Die Preise für die Qualifikation sind bekannt (jenachdem welche Kategorie du hast und/oder Dauerkarteninhaber oder nur Mitglied oder wie auch immer).

Die Preise für die Gruppenphase ist auch bekannt (insgesamt 6 Spieltage, 3 Zuhause, ergo ein Preis für alle 3 Tickets im "Paket" zumindest bei Dauerkarteninhaber).

Danach wirds kniffelig. Kommt die Eintracht über die Gruppenphase hinaus, so wird dann dort der Preis individuell bestimmt, und den wirst du dann auch zahlen müssen (wenn du das Paket gebucht hast). Du schaust also, was deine Kategorie gegen die Bayern in der Bundesliga kostet, und schon hast du den höchsten Preis. Es könnte aber auch ein B-Spiel oder ein C-Spiel sein (wird dann dementsprechend billiger).

Kommt dann auch auf den Gegner an. Beim FC Liverpool kannste mehr verlangen als bei Sparta Prag.
#
Die Preise interessieren mich auch. Wo kann ich die finden?

Danke
#
Die Preise interessieren mich auch. Wo kann ich die finden?

Danke
#
Die Preise sowie alles andere findest du hier:

https://assets.eintracht.de/uploads/000/012/271/original_FAQ_UEFA_Europa_League_2019_20_280519.pdf?1559119059

(wenn nicht schon verlinkt).
#
Lese ich das richtig, dass ich zwar zwei EL Dauerkarten kaufen darf, aber beide Nutzer Mitglieder sein müssen um die Karte zu nutzen?

Aus den FAQ:
Wie viele Tickets kann ich erwerben?
1 bzw. max. 2 Europapokal-Dauerkarten
- Autorisierung im Ticket-Onlineshop mit EF-Nummer und Geburtsdatum

Da steht nichts davon, dass jeder Mitgleid sein muss.

Auf der Homepage ( https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/eintracht-ermoeglicht-201920-1000-zusaetzliche-dauerkarten-exklusiv-fuer-mitglieder-73168/ ) steht aber:
Der Verkauf neuer Dauerkarten erfolgt ausschließlich an Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (Stichtag des Eintrittsdatums: 26. Mai 2019).
Kaufberechtigt sind alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. ab dem siebten Lebensjahr.
Für jede bestellte Dauerkarte – jeden Dauerkarteninhaber – muss eine gültige Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt e.V. nachgewiesen werden!
Ein Abonnementvertrag, durch Abonnenten zu unterzeichnen.
Pro Dauerkarte ein Dauerkarteninhaberblatt (Dauerkarteninhaber muss Mitglied von Eintracht Frankfurt e.V. sein), vom jeweiligen Dauerkarteninhaber und Dauerkartenabonnenten zu unterzeichnen.

Alle eingehenden Reservierungen werden manuell auf Vorliegen und Vollständigkeit der o.a. Unterlagen, inklusive Gültigkeit der angegebenen Mitgliedsnummern (EF-Nummer) geprüft!
Maximal bestellbar: zwei Dauerkarten pro Mitglied (für jeden Dauerkarteninhaber muss eine gültige Mitgliedschaft nachgewiesen werden).

Würde gerne für mich und meinen Vater (Nichtmitglied) zwei Dauerkarten erstehen, daher die Frage.
(Und ja könnte Vatern auch anmelden, allerdings ist ja der Stichtag verstrichen).
#
Du vermischt da die Europa DK mit den normalen Dauerkarten. Europa Blinddate Pässe nenne ich es mal, kannst du versuchen 2 zu bekommen. (Auch wenn nur eine Mitgliedschaft vorhanden ist)

Normale Dauerkarte kannst du nur eine holen, weil für die 2. ne Mitgliedschaft nachgewiesen werden muss. Ich denke wenn du 2 bestellen würdest würde es eventuell komplett storniert werden.
#
Lese ich das richtig, dass ich zwar zwei EL Dauerkarten kaufen darf, aber beide Nutzer Mitglieder sein müssen um die Karte zu nutzen?

Aus den FAQ:
Wie viele Tickets kann ich erwerben?
1 bzw. max. 2 Europapokal-Dauerkarten
- Autorisierung im Ticket-Onlineshop mit EF-Nummer und Geburtsdatum

Da steht nichts davon, dass jeder Mitgleid sein muss.

Auf der Homepage ( https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/eintracht-ermoeglicht-201920-1000-zusaetzliche-dauerkarten-exklusiv-fuer-mitglieder-73168/ ) steht aber:
Der Verkauf neuer Dauerkarten erfolgt ausschließlich an Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (Stichtag des Eintrittsdatums: 26. Mai 2019).
Kaufberechtigt sind alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. ab dem siebten Lebensjahr.
Für jede bestellte Dauerkarte – jeden Dauerkarteninhaber – muss eine gültige Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt e.V. nachgewiesen werden!
Ein Abonnementvertrag, durch Abonnenten zu unterzeichnen.
Pro Dauerkarte ein Dauerkarteninhaberblatt (Dauerkarteninhaber muss Mitglied von Eintracht Frankfurt e.V. sein), vom jeweiligen Dauerkarteninhaber und Dauerkartenabonnenten zu unterzeichnen.

Alle eingehenden Reservierungen werden manuell auf Vorliegen und Vollständigkeit der o.a. Unterlagen, inklusive Gültigkeit der angegebenen Mitgliedsnummern (EF-Nummer) geprüft!
Maximal bestellbar: zwei Dauerkarten pro Mitglied (für jeden Dauerkarteninhaber muss eine gültige Mitgliedschaft nachgewiesen werden).

Würde gerne für mich und meinen Vater (Nichtmitglied) zwei Dauerkarten erstehen, daher die Frage.
(Und ja könnte Vatern auch anmelden, allerdings ist ja der Stichtag verstrichen).
#
Akchosen schrieb:

Würde gerne für mich und meinen Vater (Nichtmitglied) zwei Dauerkarten erstehen, daher die Frage.
(Und ja könnte Vatern auch anmelden, allerdings ist ja der Stichtag verstrichen).


Du könntest im Bekanntenkreis schauen, ob es da ein Mitglied ohne DK gibt, der auch jetzt keine bestellt. Dann läuft die Karte halt jetzt eine Saison auf den Bekannten und danach wird’s auf den Vater umgeschrieben.
#
Du vermischt da die Europa DK mit den normalen Dauerkarten. Europa Blinddate Pässe nenne ich es mal, kannst du versuchen 2 zu bekommen. (Auch wenn nur eine Mitgliedschaft vorhanden ist)

Normale Dauerkarte kannst du nur eine holen, weil für die 2. ne Mitgliedschaft nachgewiesen werden muss. Ich denke wenn du 2 bestellen würdest würde es eventuell komplett storniert werden.
#
Danke für die Klarstellung.

Geht mir um die Europa DK, da ich es fahr- und familientechnisch nicht schaffe so viele BuLi Heimspiele zu sehen.
Also für Europa gehen ggf 2 DK.
Da kaufe ich aber ab Quali und habe dann "ein Abo" bis Ende Gruppenphase (Quli kostete jedes Spiel einzeln, Gruppe gibts im 3er Pack), sofern die erreicht wird. Richtig?


Teilen