>
Avatar profile square

arnoapp

716

#
Hallo

Für meinen nächsten Stationbesuch müsste ich aus organisatorischen Gründen eine kleine Tasche mit Tablet und 2-3 weiteren (erlaubten) Kleinigkeiten mitnehmen.

Ist das grundsätzlich möglich?
Ich hätte an so etwas wie einen Gymsack/Sportbeutel gedacht.
#
Hallo zusammen,

Ich plane am Sonntag seit längerem mal wieder mit dem ÖPNV vom Hbf Richtung Stadion zu fahren.
Ich bin die letzten 2,5 Jahre immer mit dem Auto gekommen, da es teilweise komplett überfüllt in den S-Bahn von und zum Stadion war.

Wie ist denn momentan die Situation? Oder gibt es einen Tipp etwas entspannter hin und vor allem weg zu kommen. (Auf dem Heimweg habe ich etwas Zeitdruck wegen Anschlusszug vom Hbf)

Viele Grüße
#
Nein, er meint (wie er es auch geschrieben hat) die Übertragung in die systemeigene App.
Bei Apple Geräten ist das die "Wallet"-App.

LG Peter
#
Genau - scheint aber wirklich nicht mehr zu gehen.
Mainaqila in allen Ehren - aber das ist Käse!
#
Gude,

Ich habe glücklicherweise Tickets für das Köln Spiel bekommen.
Sehe ich das richtig, dass es aktuell keinen Weg mehr gibt die Tickets in das System Wallet von iOS zu bekommen?
Früher ging das immer und war wirklich super. Das wäre wirklich schade wenn es das Feature nicht mehr gibt.

Viele Grüße
Arno