>
Avatar profile square

ARU22

288

#
Alle die vom 40er in den Oberrang gewechselt sind - zumindest der größte Teil - hatte aber ja Karten für den Oberrang der Westkurve. Es ist also nicht so gewesen, dass denjenigen einfach "Einlass" gewährt wurde, falls der Eindruck entstanden ist. Ich kann nur für mich sprechen, aber denke es wird nicht so schlimm sein, wenn man für dieses eine Spiel nicht direkt auf seinem Platz saß / stand? Wenn gleich ich natürlich vollkommen den Ärger verstehen kann, wenn dadurch jemand gar nicht mehr in den West Oberrang gekommen ist.
#
Wenn es nicht so schlimm ist, mal ein Spiel nicht in der Kurve / auf seinen Plätzen zu verbringen, warum sind dann die 40er aus dem gesperrten Block nicht auf die vielen freien Plätze auf der Haupttribüne gegangen?
#
Es hat sich genau so verhalten, wie Cat.weazle u Jayjayklaus schreiben. Der 39er war gerammelt voll u wurde dann gesperrt. Wir sind auch nicht reingekommen (habe seit 10 Jahren meine Dauerkarte in 39) Die Sicherheitschefin hat gesagt, dass die Leute  über die Seiten reingekommen sind u sie nichts dagegen tun können. Außer mit einem großangelegten Polizeieinsatz, was man natürlich nicht wolle. Ich koche jetzt noch vor Wut. Die Aktion war respektlos, rücksichtslos u zeigt mal wieder, dass die Leute meinen, die einzig wahren Fans zu sein u alle anderen sind eh nur Beiwerk.
#
Auch ich habe gestern die Erfahrung meiner Vorredner gemacht. Was ein schöner Saisonauftakt hatte werden sollen ist dank des Blocksturms zu einem Frusterlebnis geworden. Mit welchem Recht beschließen die 40er, dass "wir alle ein bisschen zusammenrücken müssen und vielleicht nicht jeder direkt auf seinem gewohnten Platz ist." und kündigen das feststehende Tatsache per Aushang an? Ist wirklich eine feine Sache, wenn man eine Sperre für den eigenen Block erhält, einfach die Fans aus einem anderen Block zu verdrängen!