Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
hier gehts weiter
#
EEEEIIIINNNNTRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT !!!
#
Jaaaaaaa!!!!
#
Sehr stark! Habe ich so nicht erwartet. Großes Kompliment!
#
Hart erkämpft, aber geiles Spiel. So kann es weitergehen.
#
Dickes Kompliment!!!
#
#MentalitätSchlägtS06

Man bin ich happy das es mit dem 3er geklappt hat
#
Meine Nerven.
Wäre schön gewesen, wenn Haris seine Chance reingemacht hätte, aber der hat da vorne einiges an Minuten gut gemacht. Drei Punkte gegen meinen Hassgegner, ich kann meine Familie auslachen und insgesamt eine Leistung, auf der man aufbauen kann. Im nächsten Spiel können wir dann auch unseren dritten IV mal genauer unter die Lupe nehmen.
#
Geil Auftagsieg, bitte noch besser die Chancen nutzen.
Forza SGE.
#
Super! Einfach Super.

Großes Kompliment aber an Hradi. Und super Spiel auch von Chandler (scheiße, ist der schnell!! grinning:.
#
Ich habs euch gesagt. Post nach dem Magdeburgspiel. So geil.

Ich denke etwas positives bat das Spiel. Jeder Spieler hat gesehen das die Trauben verdammt weit oben hängen. Sogar 2 Erkenntnisse: Meier auf der 10 geht einfach nicht. Er nimmt nicht am Spiel teil, besetzt aber eine wichtige Anspielstation im Mittelfeld, welche dann fehlt. So haben die beiden 6. keine Anspielstation. Sie müssen nach aussen spielen. Und da steht der Gegner. Und Huszti spielt jeden Ball immer noch auf Sicherheit nach hinten. Ich denke das Spiel, so schlimm es auch war, hat dem Trainerteam mehr Erkenntnisse gebracht als ein Souveränes 4:0 gegen einen schwachen Gegner.
Abschließend meine Einschätzung gegen Schalke. Sieg
#
  1. Wir haben eine Offensive
  2. Wir haben eine Defensive
  3. Wir haben Mentalität
  4. Wir haben Hradeky
  5. Wir bekommen Elfemeter
  6. EINTRACHT!
P.S.: Hector tut mir schon ein wenig leid!
#
  1. Hälfte guter Fussball, 2. Hälfte Leidenschaft und Kampf. Bin total zufrieden. Kondition war krass. Schalke ab Minute 60 schon gezeichnet.
#
JAAAAAAAAAAAAA......das fühlt sich richtig gut an.......wenn sich dieser Trend fortsetzt, kanns eine entspannte Saison werden.....will ich Eintracht obbe sehe, muß ich kaa Tabelle drehe.....
#
Ich habs euch gesagt. Post nach dem Magdeburgspiel. So geil.

Ich denke etwas positives bat das Spiel. Jeder Spieler hat gesehen das die Trauben verdammt weit oben hängen. Sogar 2 Erkenntnisse: Meier auf der 10 geht einfach nicht. Er nimmt nicht am Spiel teil, besetzt aber eine wichtige Anspielstation im Mittelfeld, welche dann fehlt. So haben die beiden 6. keine Anspielstation. Sie müssen nach aussen spielen. Und da steht der Gegner. Und Huszti spielt jeden Ball immer noch auf Sicherheit nach hinten. Ich denke das Spiel, so schlimm es auch war, hat dem Trainerteam mehr Erkenntnisse gebracht als ein Souveränes 4:0 gegen einen schwachen Gegner.
Abschließend meine Einschätzung gegen Schalke. Sieg
#
larry schrieb:

Ich denke das Spiel, so schlimm es auch war...

?
#
Die ersten 20 Minuten ein super Spiel geliefert, danach - wohl angesichts der Hitze - versucht, das Spiel zu kontrollieren.
Nach dem verschossenen Elfer und der Rote Karte wurde es nervenaufreibend. Aber drei Punkte zum Start und gegen eine der Topmannschaften (?), Respekt. Durchausausbaufähig. Hätte ich so nicht erwartet!
#
HB jetzt beim sky topspiel.

DU Herbert
#
So geil!  Auch wenn es ein bisschen früh ist, aber 9 Punte aus den ersten 4 Spielen ist auf jeden Fall nicht ht unrealistisch .
#
Hector tut mir auch leid, aber was soll er da auch machen...laufen lassen darf er ihn auch nicht.
#
geile Leistung von dem gesamten Team!
Auch Hector war klasse, und mit dem Zupfer hat er genau richtig ein mögliches Gegentor verhindert.
Schade nur, dass er nächste Woche fehlt, aber die Ersatzleute waren heute auch gut. Auch Chandler hat beeindruckt.
ich muss sagen, ich bin heute seeeehr zufrieden


Teilen