Abstieg? Warum? Die Mannschaft -unabhängig vom Trainer- hat nicht den nötigen Biss und den Ehrgeiz gehabt, in der ersten Bundesliga für sich und seine Fans bzw. Stadionzuschauer etwas zu reissen. Blutleerer, ideenloser, berechenbarer Fußball wurde geboten und unsere Gegner haben uns regelmäßig abgeschossen.
Jetzt heisst es Neuanfang bzw. -aufbau in Liga 2 ... aber bitte mit Spielern, die mit Herz und Seele bei der Eintracht sind und sich für die Mannschaft, für den Verein, für die Fans den ***** aufreissen und Fußball spielen, der sehenswert sowie erfolgreich ist.
Seit 1987 habe ich den Adler auf der Brust und im Herzen, aber so ein gegurke wie in der Saion 2010/2011 habe ich selten gesehen.
Freue mich auf eine neue Mannschaft mit Spielertypen, richtige Rasen-Drecksäue ... und wir sehen uns in der Saison 2013/2014 wieder in der ersten Bundesliga.
Die Mannschaft -unabhängig vom Trainer- hat nicht den nötigen Biss und den Ehrgeiz gehabt, in der ersten Bundesliga für sich und seine Fans bzw. Stadionzuschauer etwas zu reissen. Blutleerer, ideenloser, berechenbarer Fußball wurde geboten und unsere Gegner haben uns regelmäßig abgeschossen.
Jetzt heisst es Neuanfang bzw. -aufbau in Liga 2 ... aber bitte mit Spielern, die mit Herz und Seele bei der Eintracht sind und sich für die Mannschaft, für den Verein, für die Fans den ***** aufreissen und Fußball spielen, der sehenswert sowie erfolgreich ist.
Seit 1987 habe ich den Adler auf der Brust und im Herzen, aber so ein gegurke wie in der Saion 2010/2011 habe ich selten gesehen.
Freue mich auf eine neue Mannschaft mit Spielertypen, richtige Rasen-Drecksäue ... und wir sehen uns in der Saison 2013/2014 wieder in der ersten Bundesliga.