>
Avatar profile square

Athila

570

#
Bin ich der einzige der seine Stehplatzdauerkarte immer noch nicht zugeschickt bekommen hat oder geht es auch noch anderen so?
Bei der Eintracht ist auch keiner zu erreichen seit Tagen dauerbesetzt.
Ich bezweifle irgendwie das die Karte jetzt noch rechtzeitig vor dem Freitag Spiel kommt…
#
Bei mir hat’s nun nach 2 Stunden und 53 min endlich geklappt…
Peinlich Eintracht
#
Also ich habe es noch mal versucht eine Karte zu kaufen, diesmal Paypal Bezahlung geklappt und jetzt auch eine Reservierungsnummer erhalten und im Status steht gebucht. Im Zweifel hab ich jetzt eine Karte zu viel aber da ich auch 2h Anfahrt habe fahre ich zumindest nicht um sonst...
Bei der Anderen Karte die ich gestern bestellt hab immer noch keine reservierungsnummer und immer noch Status in Bearbeitung...
#
Ich hab jetzt versucht eine Karte für das Spiel heute noch zu bestellen,
PayPal Zahlung nicht möglich, MasterCard und VISA ebenfalls nicht möglich, mit SEPA Gongs dann weiter.
Jetzt steht bei mir in meinem Konto unter Bestellungen
Bestellstatus in Bearbeitung eine E-Mail mit reserwierungsnummer habe ich nicht bekommen. Ist das normal wenn man SEPA wählt hat das noch jemand von euch?
Ticketing natürlich nicht zu erreichen über Bandansage erfährt man das die Geschäftsstelle vom 25.12-1.1.2018 geschlossen ist und sie ein frohes Weihnachtsfest 😄
Einfach nur noch peinlich das Ticketing hier und eines Bundesligisten absolut unwürdig.
#
Hat denn jemand schon eine Ablehnungs E-Mail bekommen oder bisher nur Zusagen
#
Bei mir öffnet sich das Bestellformular überhaupt nicht, läd immer wieder die gleiche Seite. Hat das Problem noch jemand bzw. weiß was ich dagegen machen kann?