>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
Hinflug: Mittwoch 08. Mai 2019 von Frankfurt 19:10 Nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 09. Mai um 07:35 Uhr, Ankunft 09:00Uhr London Gatewick

Rückflug: Samstag 11. Mai 2019 um 17:25 Uhr nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 12.Mai um 07:10 Uhr, Ankunft Frankfurt 09:50Uhr.

Preis 130€


Ist zufälligerweise noch jemand im gleichen Flieger?
#
Ich fliege in etwa zu den gleichen Zeiten, aber ab Dortmund; über Madrid mit ÜN dort ist schon heftig.

Wolltest Du unbedingt ab FFM fliegen? Weil nach DO ist man in 3 Stunden hingefahren, kann das Auto am Hbf für schlappe 3,50 EUR am Tag stehen lassen. Flieger geht direkt bis London-Luton, von dort optimaler Bustransfer in die Innenstadt (13 EUR). Und es kostet ganze 75 EUR p.P.
#
Ich habe auf gut Glück noch vor dem ersten Spiel gegen Lissabon folgende Verbindung gebucht :

Baden-Baden - - > London Stansted am 9.Mai um 12:50

London Stansted --> Baden-Baden am 10. Mai um 14:25

Jemand mit der selben Verbindung unterwegs?
#
Ja, aufgrund des Urlaubs musste es Frankfurt werden.

Haben uns jetzt von Donnerstag bis Samstag zu dritt im "Astor Hyde Park Hostel" für insgesamt 150€ einquartiert.  
#
Fahren Fanclubs oder andere Gruppierungen zufällig mit dem Bus, wo man sich mit anschließen kann
#
Wir haben den Flug auch schon im März ab Düsseldorf gebucht, 67€ pro Person.
Ticket sollte schon irgendwie funktionieren
#
So habe mich mal für ein Auswärtsticket angemeldet / gebucht.

Mal sehen wie es ausgehen wird.

Dort stand ich erhalte in Kürze eine Bestellbestätigung, hat die schon jemand bekommen?
Mir ist auch klar, dass diese keine verbindliche Ticketzusage enthält.
#
Bei mir öffnet sich das Bestellformular überhaupt nicht, läd immer wieder die gleiche Seite. Hat das Problem noch jemand bzw. weiß was ich dagegen machen kann?
#
Bei mir öffnet sich das Bestellformular überhaupt nicht, läd immer wieder die gleiche Seite. Hat das Problem noch jemand bzw. weiß was ich dagegen machen kann?
#
Das Problem hatte ich auch mit dem Safari Browser, mit Google Chrome hat es bei mir geklappt.
#
Habe das gleiche Problem. Weder mit dem IExplorer, noch mit Chrome bzw Safari funktioniert der Link. Habe bereits ein anderes Endgerät als den PC versucht; ohne Erfolg.

Kann jmd von ähnlichen Problemen inkl Lösungen berichten?
#
Habe das gleiche Problem. Weder mit dem IExplorer, noch mit Chrome bzw Safari funktioniert der Link. Habe bereits ein anderes Endgerät als den PC versucht; ohne Erfolg.

Kann jmd von ähnlichen Problemen inkl Lösungen berichten?
#
Nutzt das andere Endgerät evtl. im WLAN dieselbe Internet- Verbindung wie der PC?
#
Nutzt das andere Endgerät evtl. im WLAN dieselbe Internet- Verbindung wie der PC?
#
Ja. PC ist per Kabel im Netz. Ich kann mal versuchen, mit dem Handynetz das Formular zu nutzen
#
Ja. PC ist per Kabel im Netz. Ich kann mal versuchen, mit dem Handynetz das Formular zu nutzen
#
Versuch das bitte und lass uns das Ergebnis wissen.
Eventuell liegt's am Provider  / eingebautem Virenschutz
#
Bekommt man am Ende der Kartenbestellung nicht immer nochmal ein Überblick ? Der kam bei meiner bestellung nämlich nicht und eine eMail auch nicht.
#
So habe mich mal für ein Auswärtsticket angemeldet / gebucht.

Mal sehen wie es ausgehen wird.

Dort stand ich erhalte in Kürze eine Bestellbestätigung, hat die schon jemand bekommen?
Mir ist auch klar, dass diese keine verbindliche Ticketzusage enthält.
#
Bei mir das selbe, vor 30 Minuten bestellt und keine Mail. Ich Stufe sowas aber eigentlich als normal ein. Man kennt ja die Eintracht
#
Hab kurz vor Schlusspfiff Flug gebucht über Kiwi Airlines. Hin von Frankfurt über Dublin am Mittwoch. Zurück von Heathrow mit Lufthansa direkt nach Frankfurt.

Komplette Wohnung über AirBNB nähe Station Paddington (25 Min mit der Bahn zum Stadion und 20 Minuten zum Heathrow Airport). Hab evtl. sogar noch ein Zimmer frei.

Karte fürs Spiel wird schon werden!
#
Bei mir das selbe, vor 30 Minuten bestellt und keine Mail. Ich Stufe sowas aber eigentlich als normal ein. Man kennt ja die Eintracht
#
Naja, es wäre schon wichtig zu wissen ob es geklappt hat.
#
Schaun wir mal, soweit haben wir noch nicht geplant.

Hat jemand ansonsten Tipps für die Übernachtung in London vor Ort?
#
Dirthaus schrieb:

Schaun wir mal, soweit haben wir noch nicht geplant.

Hat jemand ansonsten Tipps für die Übernachtung in London vor Ort?


Ich übernachte im Maranton House Hotel, Kensington... zur Stamford Bridge 15 min zu Fuß
Restaurants, Bars alles um die Ecke.

War vergleichsweise günstig, Einzelzimmer 90 € pro Nacht und ne ganz ordentliche Bewertung.
#
Dann warten wir mal die Antwort vom Chelsea Football Club zwecks Hospitality-Tickets ab. Gegen Prag gab es eine relativ günstige Kategorie, die es nur für die Euro League gab. Ging bei 83 Pfund + VAT los.
#
Versuch das bitte und lass uns das Ergebnis wissen.
Eventuell liegt's am Provider  / eingebautem Virenschutz
#
Lag wohl am Betreiber. Handy ohne WLAN hat funktioniert.

Danke für den Tipp
#
ACHTUNG HINWEISE!

Wir wollten via Chelsea VIP-Tickets bestellen, da halbwegs bezahlbar. Die verkaufen allerdings nicht an Deutsche oder Englische Eintracht-Fans. Wenn man doch über Viagogo oder sonstwas Tickets kauft und vor oder im Stadion als Eintracht-Fan identifiziert wird (auch nur durch Jubel nach Tor für uns), wird regelmäßig von der Security abgeführt. Klingt absurd, aber ein Bekannter ist bei Chelsea Dauerkarteninhaber und hat bestätigt, dass sowas sogar in der Hospitality Area passiert und die da null Toleranz haben. Echt krass.


Teilen