>

Atlantis0802

286

#
Ich bin immer wieder aufs Neue entsetzt, welche Idioten sich hier versammeln. Warum sollte Friedhelm Funkel entlassen werden? Nennt mir bitte einige Gründe dafür ohne unrealistisch zu werden.

Alle die denn Rausschmiss des Trainers fordern, sowie Herrn Bruchhagen sollte sich vor Augen halten, wie diese Saison verlaufen ist. Ich möchte hier keine Entschuldigungen vorbringen, aber das Verletztungspech war schon ziemlich hoch. Aufgrund dieser Tatsache ist das bisherige abschneiden hoch anzurechnen. Man kann nicht erwarten, dass Eintracht Frankfurt, mit diesen wenigen finanziellen Mitteln, um die UEFA-Cup-Plätze oder sonstiges mitspielt, derzeit. Man sollte die Herren in Ruhe arbeiten lassen und sich in Geduld üben.

Meiner Meinung nach kann kein anderer Trainer oder Manager oder sonst jemand in leitender Position Eintracht Frankfurt derzeit besser positionieren. Dazu fehlen die nötigen Verstärkungen und um diese tätigen zu können, fehlen die finaziellen Möglichkeite. Hier müsste sich vielleicht mal die Region mit Ihren Banken fragen, wo wollen wir die Eintracht sehen. Meiner Meinung nach, gehts nur nach oben, wenn man den dazugehörigen Geldgeber, siehe Hoffenheim, Schalke usw. findet.

Dieser "Attacke" auf der Web-Seite möchte ich kaum Aufmerksamkeit zollen. Solche Leute sind schon kriminell und haben wirklich nichts mit Fussball am Hut.