Avatar profile square

Attila67

969

#
Ein sehr schöner Film!
#
SGE
#
Nein Danke
#
SGE
#
Tatsächlich ist es für mich so, dass wenn man alle Nachrichten täglich konsumiert, man den Eindruck hat, dass die Lage auf der ganzen Welt eher schlechter wird.
Das liegt sicher auch daran, dass wir viel mehr Informationen aus allen Teilen der Welt bekommen.
Manchmal kann man da schon depressiv bzw. verstört sein.
Trotzdem bleibt die Hoffnung, dass es eine Wendung zum Besseren geben kann.
#
Ich habe alle Übertragungen seit dem Re-Start bei Euch verfolgt und finde das sehr gut.
Anstatt Dauerkarte werde ich das auch weiterhin so machen.
#
Die Eintracht bietet für fünf zu erstattende Heimspiele fünf mögliche Spenden-Empfehlungen an.
Das ist doch ein eindeutiges Zeichen, was man machen könnte.
Trotzdem hat jeder die freie Wahl zu entscheiden.
Ich finde diese Vorgehensweise sehr gut.
#
Die letzten Licher Vorräte - muss dann bald wieder einkaufen gehen
#
Bier
#
Wir haben also hier einen User, der auf der einen Seite mit viel Tam-Tam und noch mehr Tra-Ra die komplette Unfähigkeit der Politik kritisiert, dabei anprangert, dass man nicht im Detail auf so eine Situation vorbereitet war und dass immer noch Maschinen aus China auf Rhein-Main International landen.

Der gleiche User fordert aber mit nicht weniger Tam-Tam und erst Recht nicht weniger Tra-Ra vehement die eigene Unmündigkeit ein, in dem er unverantwortliches Handeln einzelner Menschen in diesem Land damit rechtfertigt, dass es ja menschlich, wenn auch egoistisch sei, dass man sich bei der ganzen Panik noch mal einen Burger im Restaurant gönnt oder in der Eisdiele abhängt. Schließlich hat es ja die Politik noch nicht verboten, so die Rechtfertigung.

Entweder ist dieser User ein Troll, der Spaß an der Provokation hat und sich halt eine eher unpassende Zeit und ein unpassendes Thema für seine Spielchen ausgewählt hat.

Oder er ist tatsächlich kognitiv nicht in der Lage, sein hier geschriebenes Zeug in das richtige Verhältnis zu setzen.

Sucht euch aus, mit was ihr eher leben könnt.
#
Ich antworte ja nicht oft, aber hier muss ich doch mal komplett zustimmen.
#
Dosenbier im ICE nach Salzburg
#
Eintracht stutzt Flügel und demoliert Dosen.
#
Seht cool und funktioniert
#
Ich hab das Gefühl das die Verantwortlichen denken diese Saison ist mehr oder weniger gelaufen. Absteigen wird man eh nicht weil zu viel Qualität da ist und will dann dafür im Sommer den großen Umbruch ... 🤔
#
Das glaube ich eher nicht.
#
Dosen knittern und EFO nach Hause schicken.
#
EFO ist nicht aufzuhalten - aber Zeichen mussten sein.
#
SGE  - war in Hoppelheim
#
Frühschoppen
#
Hochveranlagung