>

Farewell, Trappo - Thread wird an Kevin weitergeleitet!

#
So, nun ist es tatsächlich so weit und die Spatzen können es jetzt von den Pariser Dächern pfeifen:
Kevin Trapp, absolute Vereinsikone und Held so vieler Spiele, verlässt seine Eintracht
um noch ein paar Jahre beim Paris FC zu spielen.

Vielen Dank, Trappo, für all die wunderbaren Jahre, vor allen seit deiner Rückkehr vom PSG
Deine Paraden bleiben unvergessen, vor allem diese wahnsinnige Fußabwehr in Sevilla, die uns den Pokal gesichert hat.
Wir werden Dich vermissen.
Bleib gesund, hab viel Spaß in dieser zweitschönsten Stadt der Welt und genieße jedes Spiel.
#
Danke Kevin für deine Verdienste um die Eintracht! Vereinslegende.
Alles Gute für deine Zukunft! Einmal Adler, immer Adler!
#
Danke für alles, Kevin, Adler forever, alles gute für die Zukunft.
#
Machs gut, Kevin! Viel Spaß in Paris! Und danke für tolle 10 Jahre!
#
Danke für alles, Kevin, Adler forever, alles gute für die Zukunft.
#
einer der herausragenden Spieler der letzten 25 Jahre.
Ich hoffe wir können ihn nach seinem Karriereende wieder hier begrüßen. In welcher Funktion auch immer
#
Alles richtig gemacht! Wie immer.
Ich wünsche Dir alles Gute und gehe davon aus, dass man sich regelmäßig wiedersieht.
#
einer der herausragenden Spieler der letzten 25 Jahre.
Ich hoffe wir können ihn nach seinem Karriereende wieder hier begrüßen. In welcher Funktion auch immer
#
#
Alles Gute, Gesund bleiben und Danke.
Für immer unvergessen bleibt mir deine Parade am 18.5.2022 kurz vor dem Spielende, die sollte ab jetzt unter Denkmal Schutz stehen.
#
Nur die besten Wünsche,  sportlich wie privat.  Für immer einer von uns! Danke für viele unvergessliche Momente,  Trappo!
#
Der vielleicht wichtigste Moment in einem Eintracht-Spiel in den letzten 10, 15 Jahren:

https://assets-de.imgfoot.com/media/cache/1200x675/kevin-trapp-el.jpg

Danke Kevin für alles, bonne chance à Paris.
#
Au revoir Kevin. Du warst, bist und bleibst einer der größten Adler, den die Eintracht je hatte.
#
Ein ganz großer Eintrachtler geht!
DANKE KEVIN!
#
Das tut ganz schön weh.

Die Parade von Sevilla bleibt auf alle Ewigkeit in Erinnerung.
Da geht eine echte Legende 🥲

Er äußert sich im Podcast zu seinem Wechsel:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/eintracht-vom-main-der-offizielle-podcast-von-eintracht/id1528684765?i=1000722699211

Alles Gute Kevin!
#
Danke, Kevin Trapp!
Ich wünsche viel Spaß, Glück und Erfolg im weiteren beruflichen Werdegang. Du warst immer ein Adler... ohne dich hätten wir den größten Erfolg in 42 Jahren Eintracht-Geschichte nicht hinbekommen. Danke nochmal!
#
Das tut ganz schön weh.

Die Parade von Sevilla bleibt auf alle Ewigkeit in Erinnerung.
Da geht eine echte Legende 🥲

Er äußert sich im Podcast zu seinem Wechsel:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/eintracht-vom-main-der-offizielle-podcast-von-eintracht/id1528684765?i=1000722699211

Alles Gute Kevin!
#
Den Podcast höre ich gerade und es ist wirklich schwer, da nicht loszuheulen, ich sag wie es ist.

Ach Kevin…keine Worte könnten beschreiben welchen Wert Du für diesen Verein hattest und hast. Du hast uns den Europapokal festgehalten und über Jahre warst du der letzte Fels in der Brandung. Bleib gesund und nur Liebe für Dich. Legende! Alles alles alles Gute für Dich und komm‘ bald wieder!
#
Trotz das man sich knapp eine Woche seit den ersten Gerüchten darauf vorbereiten konnte macht die finale Meldung traurig.

Du wirst definitiv fehlen. Alles erdenklich gute und viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Herausforderung.

🦅
#
Habe das Video auch gesehen und es hat für mich bestätigt, was ich ohnehin von Trapp gehalten habe. Mit Ihm geht für mich ein Großer.
Trapp und  auch alle auf Seiten der Eintracht an diesem Wechsel Beteiligten haben trotzdem alles richtig gemacht. Trapp geht erhobenen Hauptes und mit verdienter Anerkennung seiner über Jahre gezeigten Leistungen zum richtigen Zeitpunkt durch das Haupttor hinaus.
Für Ihn und auch für die Eintracht ist dies die beste Lösung. Und lässt allen Beteiligten die Möglichkeiten einer späteren Rückkehr in anderer Funktion. Bin mir sicher, dass wir Ihn irgendwann zumindest in der Traditionsmannschaft und als Botschafter der Eintracht wiedersehen werden.
Dieser Abschied jetzt lässt alles möglich erscheinen und spricht auch für Trapps Persönlichkeit, Intelligenz und Einfühlungsvermögen. Hier sind keine Brücken eingerissen sondern noch neue gebaut worden. Mich freut das. Ich wünsche Ihm weiterhin alles Gute.
#
Danke Kevin für Alles, was Du für die Eintracht geleistet hast!

Wie sehen uns wieder.
Spätestens, wenn die Eintracht Meister wird und selbstverständlich  in der Champions League.

Viel Gesundheit Dir und Deiner Familie!
#
Puuh, das ist schon hart und sehr emotional.

Mit Kevin verlässt uns eine absolute Legende. Auf und neben dem Platz immer mit voller Leidenschaft, Ehrgeiz und Herz dabei. 13 Jahre, Wahnsinn.

Er wird uns sehr fehlen, das steht schon jetzt fest. Dennoch kann ich seine Argumentation und Erklärung der Beweggründe nachvollziehen. Das muss extrem schwer gewesen sein, sich am Ende so zu entscheiden und das zeigt sich ja auch in den beiden sehr bewegenden Videos. (An dieser Stelle auch ein Lob an die Eintracht, die das medial mMn sehr einfühlsam und gelungen aufbereitet hat).

Offenbar gibt es schon Pläne für die Zeit nach der aktiven Karriere, die zumindest ein kleiner Trost sein können.

Jetzt bleibt aber nur:

Merci Beaucoup Kevin. Danke für alles. Riesenrespekt für Deine Leistungen als Spieler aber auch an Dich als Mensch. Alles Gute in Paris, bleib gesund und nimm diese neue Herausforderung an.

Bis bald!
#
Schade das du gehst, bist ein ganz Großer.
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Teilen